Wahlkampf 2.0 - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,14 | € 51,69 | € 62,99 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wahlkampf 2.0 (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639193237 bzw. 3639193237, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.4in.Schon seit einigen Jahren spielt das Internet im Wahlkampf eine zunehmend wichtige Rolle. Besonders nach dem Prsidentschaftswahlkampf 2008 mit Barack Obama ist vor allem das sogenannte Web 2. 0 nicht mehr aus dem Wahlkampf wegzudenken. Dabei werden Social Networks wie Facebook, StudiVZ oder myspace weltweit als Wahlkampinstrument immer wichtiger. Besonders bei der Aktivierung und Mobilisierung von Stamm- und Wechselwhlern knnen diese Netzwerke ihr groes Potenzial entfalten. Der Autor Tim Maier setzt sich mit dieser Thematik auseinander und fasst dabei die bisherige Entwicklung der Social Networks zusammen. Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in die Nutzung von Social Networks im Wahlkampf vor allem im Bezug auf Deutschland. Der Fokus des Buchs liegt auf der Verknpfung von Erkenntnissen der Meinungsfhrerforschung mit Erkenntnissen zur politischen Internetnutzung. Auerdem werden die umfangreichen Anknpfpunkte des Online-Campaignings mit Social Networks und dem klassischen Wahlkampf behandelt. Das Buch richtet sich an Politiker und Kampagnenmanager sowie interessierte Leser im Bereich der Politik- und Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.4in.Schon seit einigen Jahren spielt das Internet im Wahlkampf eine zunehmend wichtige Rolle. Besonders nach dem Prsidentschaftswahlkampf 2008 mit Barack Obama ist vor allem das sogenannte Web 2. 0 nicht mehr aus dem Wahlkampf wegzudenken. Dabei werden Social Networks wie Facebook, StudiVZ oder myspace weltweit als Wahlkampinstrument immer wichtiger. Besonders bei der Aktivierung und Mobilisierung von Stamm- und Wechselwhlern knnen diese Netzwerke ihr groes Potenzial entfalten. Der Autor Tim Maier setzt sich mit dieser Thematik auseinander und fasst dabei die bisherige Entwicklung der Social Networks zusammen. Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in die Nutzung von Social Networks im Wahlkampf vor allem im Bezug auf Deutschland. Der Fokus des Buchs liegt auf der Verknpfung von Erkenntnissen der Meinungsfhrerforschung mit Erkenntnissen zur politischen Internetnutzung. Auerdem werden die umfangreichen Anknpfpunkte des Online-Campaignings mit Social Networks und dem klassischen Wahlkampf behandelt. Das Buch richtet sich an Politiker und Kampagnenmanager sowie interessierte Leser im Bereich der Politik- und Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Wahlkampf 2.0 (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639193237 bzw. 3639193237, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Schon seit einigen Jahren spielt das Internet im Wahlkampf eine zunehmend wichtige Rolle. Besonders nach dem Präsidentschaftswahlkampf 2008 mit Barack Obama ist vor allem das sogenannte Web 2.0 nicht mehr aus dem Wahlkampf wegzudenken. Dabei werden Social Networks wie Facebook, StudiVZ oder myspace weltweit als Wahlkampinstrument immer wichtiger. Besonders bei der Aktivierung und Mobilisierung von Stamm- und Wechselwählern können diese Netzwerke ihr großes Potenzial entfalten. Der Autor Tim Maier setzt sich mit dieser Thematik auseinander und fasst dabei die bisherige Entwicklung der Social Networks zusammen. Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in die Nutzung von Social Networks im Wahlkampf vor allem im Bezug auf Deutschland. Der Fokus des Buchs liegt auf der Verknüpfung von Erkenntnissen der Meinungsführerforschung mit Erkenntnissen zur politischen Internetnutzung. Außerdem werden die umfangreichen Anknüpfpunkte des Online-Campaignings mit Social Networks und dem klassischen Wahlkampf behandelt. Das Buch richtet sich an Politiker und Kampagnenmanager sowie interessierte Leser im Bereich der Politik- und Kommunikationswissenschaft. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Schon seit einigen Jahren spielt das Internet im Wahlkampf eine zunehmend wichtige Rolle. Besonders nach dem Präsidentschaftswahlkampf 2008 mit Barack Obama ist vor allem das sogenannte Web 2.0 nicht mehr aus dem Wahlkampf wegzudenken. Dabei werden Social Networks wie Facebook, StudiVZ oder myspace weltweit als Wahlkampinstrument immer wichtiger. Besonders bei der Aktivierung und Mobilisierung von Stamm- und Wechselwählern können diese Netzwerke ihr großes Potenzial entfalten. Der Autor Tim Maier setzt sich mit dieser Thematik auseinander und fasst dabei die bisherige Entwicklung der Social Networks zusammen. Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in die Nutzung von Social Networks im Wahlkampf vor allem im Bezug auf Deutschland. Der Fokus des Buchs liegt auf der Verknüpfung von Erkenntnissen der Meinungsführerforschung mit Erkenntnissen zur politischen Internetnutzung. Außerdem werden die umfangreichen Anknüpfpunkte des Online-Campaignings mit Social Networks und dem klassischen Wahlkampf behandelt. Das Buch richtet sich an Politiker und Kampagnenmanager sowie interessierte Leser im Bereich der Politik- und Kommunikationswissenschaft. 84 pp. Deutsch.
3
Wahlkampf 2.0
DE HC NW
ISBN: 9783639193237 bzw. 3639193237, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Wahlkampf 2.0* - Die Nutzbarkeit von Social Networks zur Aktivierung und Mobilisierung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
*Wahlkampf 2.0* - Die Nutzbarkeit von Social Networks zur Aktivierung und Mobilisierung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
4
Wahlkampf 2.0: Die Nutzbarkeit von Social Networks zur Aktivierung und Mobilisierung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639193237 bzw. 3639193237, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Wahlkampf 2.0: Die Nutzbarkeit von Social Networks zur Aktivierung und Mobilisierung (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639193237 bzw. 3639193237, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…