Multisensuales Marketing: Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 52,78 58,46 63,64 60,44
Nachfrage
Bester Preis: 8,85 (vom 11.05.2016)
1
9783639195835 - Jesko A. Thron: Multisensuales Marketing
Symbolbild
Jesko A. Thron

Multisensuales Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639195835 bzw. 3639195833, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

100,59 + Versand: 3,54 = 104,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Wo in homogenen Mrkten die argumentative Kommunikation fr ein Produkt immer schwerer fllt, mssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Kufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenfhrung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrcke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlssigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenfhrung differenziert zu analysieren. Einfhrend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergrnde die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrcke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanste sowohl fr Praktiker als auch fr Theoretiker zu geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639195835 - Thron, Jesko A.: Multisensuales Marketing
Thron, Jesko A.

Multisensuales Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639195835 bzw. 3639195833, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben.2009. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639195835 - Multisensuales Marketing: Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter S
Symbolbild

Multisensuales Marketing: Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter S

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639195835 bzw. 3639195833, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

9,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswiss, Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben.
4
9783639195835 - NEW Multisensuales Marketing by Jesko A Thron BOOK (Paperback / softback)
Symbolbild

NEW Multisensuales Marketing by Jesko A Thron BOOK (Paperback / softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639195835 bzw. 3639195833, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

76,54 (£ 60,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
5
9783639195835 - Multisensuales Marketing Thron VDM Paperback / softback 9783639195835

Multisensuales Marketing Thron VDM Paperback / softback 9783639195835

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639195835 bzw. 3639195833, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

57,09 (£ 44,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: AL60EH Welwyn,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
Lade…