SERVICE PROCESS ENGINEERING: STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 58,39 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639196108 - Roland Paier: Service Process Engineering
Roland Paier

Service Process Engineering (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen. 01.10.2010, Taschenbuch.
2
9783639196108 - Roland Paier: SERVICE PROCESS ENGINEERING
Symbolbild
Roland Paier

SERVICE PROCESS ENGINEERING (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen. 124 pp. Deutsch.
3
9783639196108 - Roland Paier: SERVICE PROCESS ENGINEERING als von
Roland Paier

SERVICE PROCESS ENGINEERING als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM Verlag, gebundenes Buch, neu.

SERVICE PROCESS ENGINEERING:STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG Roland Paier SERVICE PROCESS ENGINEERING:STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG Roland Paier.
4
9783639196108 - SERVICE PROCESS ENGINEERING als von Roland Paier

SERVICE PROCESS ENGINEERING als von Roland Paier

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

SERVICE PROCESS ENGINEERING ab 59 EURO STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG.
5
9783639196108 - Roland Paier: SERVICE PROCESS ENGINEERING: STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG
Roland Paier

SERVICE PROCESS ENGINEERING: STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3240128.
Lade…