SERVICE PROCESS ENGINEERING: STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG (German Edition)
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Service Process Engineering (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
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STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen. 01.10.2010, Taschenbuch.
STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen. 01.10.2010, Taschenbuch.
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Symbolbild
SERVICE PROCESS ENGINEERING (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen. 124 pp. Deutsch.
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SERVICE PROCESS ENGINEERING als von
DE HC NW
ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, VDM Verlag, gebundenes Buch, neu.
SERVICE PROCESS ENGINEERING:STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG Roland Paier SERVICE PROCESS ENGINEERING:STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG Roland Paier.
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SERVICE PROCESS ENGINEERING: STRATEGISCHE ANALYSE VON IT-DIENSTLEISTUNGEN AM BEISPIEL DER OFFICIO IT GMBH & CO KG (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639196108 bzw. 3639196104, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3240128.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3240128.
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