Messen von Geschäftsprozessen - 8 Angebote vergleichen
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Messen von Geschäftsprozessen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
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Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche ´Flug Geschäftskunden´, ´Flug Privatkunden´ und ´Touristik´ aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. 01.09.2009, Taschenbuch.
Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche ´Flug Geschäftskunden´, ´Flug Privatkunden´ und ´Touristik´ aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. 01.09.2009, Taschenbuch.
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Messen von Geschäftsprozessen (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
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Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug, Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmassnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche ´Flug Geschäftskunden´, ´Flug Privatkunden´ und ´Touristik´ aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. Taschenbuch, 01.09.2009.
Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug, Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmassnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche ´Flug Geschäftskunden´, ´Flug Privatkunden´ und ´Touristik´ aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. Taschenbuch, 01.09.2009.
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Symbolbild
Messen von Geschäftsprozessen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. 136 pp. Deutsch.
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Messen von Geschäftsprozessen
DE NW AB
ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen.
Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen.
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Messen von Geschäftsprozessen - Eine Studie die Geschäftsprozesse von Flug
DE PB NW
ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Messen von Geschäftsprozessen: Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. Taschenbuch.
Messen von Geschäftsprozessen: Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. Taschenbuch.
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Messen von Geschäftsprozessen (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 09/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Messen von Geschäftsprozessen, Titelzusatz: Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug, Autor: Schuster, Peter, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Messen von Geschäftsprozessen, Titelzusatz: Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug, Autor: Schuster, Peter, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
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