Messen von Geschäftsprozessen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 59,57 59,00 59,00 62,03
Nachfrage
Bester Preis: 44,04 (vom 18.10.2019)
1
9783639196146 - Peter Schuster: Messen von Geschäftsprozessen
Peter Schuster

Messen von Geschäftsprozessen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

60,70 + Versand: 3,50 = 64,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche ´Flug Geschäftskunden´, ´Flug Privatkunden´ und ´Touristik´ aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. 01.09.2009, Taschenbuch.
2
9783639196146 - Peter Schuster: Messen von Geschäftsprozessen
Peter Schuster

Messen von Geschäftsprozessen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

101,90 (Fr. 112,00)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 118,28 (Fr. 130,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug, Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmassnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche ´Flug Geschäftskunden´, ´Flug Privatkunden´ und ´Touristik´ aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. Taschenbuch, 01.09.2009.
3
9783639196146 - Peter Schuster: Messen von Geschäftsprozessen
Symbolbild
Peter Schuster

Messen von Geschäftsprozessen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. 136 pp. Deutsch.
4
9783639196146 - Messen von Geschäftsprozessen

Messen von Geschäftsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

57,91 (Fr. 63,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt? Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen.
5
9783639196146 - Peter Schuster: Messen von Geschäftsprozessen - Eine Studie die Geschäftsprozesse von Flug
Peter Schuster

Messen von Geschäftsprozessen - Eine Studie die Geschäftsprozesse von Flug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Messen von Geschäftsprozessen: Die österreichische Reisebürolandschaft sieht sich neben steigender Konkurrenz mit Sparmaßnahmen seitens der Airlines und der Veranstalter konfrontiert. Trotz Verwendung moderner Informationstechnologie stellt sich die Frage, wie viel Zeitersparnis sich durch die Nutzung dieser tatsächlich ergibt Um diese Fragen zu beantworten, gab der Österreichische Reisebüroverband eine Diplomarbeit in Auftrag. Neben dem Thema Geschäftsprozessen gibt die Arbeit eine kurze Einführung über deren Eigenheiten im Zusammenhang mit der Reisebürobranche in Österreich. Danach folgt ein Leitfaden zur Erstellung eines aussagekräftigen Systems von Messzahlen und - kriterien für das Messen und Bewerten von Prozessen speziell im Dienstleistungssektor. Der dritte Teil zeigt die praktische Umsetzung: Um eine Branchenerfassung durchzuführen, musste der gesamte Ablauf in die 3 Hauptgeschäftsbereiche Flug Geschäftskunden , Flug Privatkunden und Touristik aufgegliedert, analysiert und beobachtet werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem die Dauer der einzelnen Prozesse als auch eine Berechnung der Dauer eines typischen Buchungsverlaufs in den 3 Geschäftsbereichen. Taschenbuch.
6
9783639196146 - Schuster, Peter: Messen von Geschäftsprozessen
Schuster, Peter

Messen von Geschäftsprozessen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Messen von Geschäftsprozessen, Titelzusatz: Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug, Autor: Schuster, Peter, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639196147 - Messen von Geschäftsprozessen

Messen von Geschäftsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639196147 bzw. 9783639196146, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Messen von Geschäftsprozessen ab 59 EURO Eine Studie über die Geschäftsprozesse von Flug.
8
9783639196146 - Messen von Geschäftsprozessen

Messen von Geschäftsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639196146 bzw. 3639196147, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

44,04
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…