Personalmarketing in der stationären Gesundheits- und Krankenpflege: Möglichkeiten bei der Gewinnung und Auswahl von Pflegekräften sowie Analyse der . Beispiel von sechs Salzburger Krankenhäusern
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,37 | € 48,04 | € 55,31 | € 56,13 |
Nachfrage |
1
Personalmarketing in der stationären Gesundheits- und Krankenpflege
DE PB NW
ISBN: 9783639196450 bzw. 3639196457, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Krankenhäuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualitätserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verändernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbidität) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunächst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhäuser der Diskrepanz, mit möglichst geringem finanziellen Aufwand möglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden können. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann.2010. 88 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Krankenhäuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualitätserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verändernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbidität) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunächst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhäuser der Diskrepanz, mit möglichst geringem finanziellen Aufwand möglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden können. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann.2010. 88 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Personalmarketing in Der Stationren Gesundheits- Und Krankenpflege
DE PB NW
ISBN: 9783639196450 bzw. 3639196457, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunchst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhuser der Diskrepanz, mit mglichst geringem finanziellen Aufwand mglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden knnen. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunchst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhuser der Diskrepanz, mit mglichst geringem finanziellen Aufwand mglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden knnen. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Personalmarketing in der stationären Gesundheits- und Krankenpflege
DE NW
ISBN: 9783639196450 bzw. 3639196457, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Möglichkeiten bei der Gewinnung und Auswahl von Pflegekräften sowie Analyse der Vorgehensweise am Beispiel von sechs Salzburger Krankenhäusern, Krankenhäuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualitätserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verändernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbidität) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunächst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhäuser der Diskrepanz, mit möglichst geringem finanziellen Aufwand möglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden können. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann.
Möglichkeiten bei der Gewinnung und Auswahl von Pflegekräften sowie Analyse der Vorgehensweise am Beispiel von sechs Salzburger Krankenhäusern, Krankenhäuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualitätserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verändernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbidität) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunächst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhäuser der Diskrepanz, mit möglichst geringem finanziellen Aufwand möglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden können. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann.
4
Symbolbild
Personalmarketing in Der Stationren Gesundheits- Und Krankenpflege (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639196450 bzw. 3639196457, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunchst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhuser der Diskrepanz, mit mglichst geringem finanziellen Aufwand mglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden knnen. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunchst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhuser der Diskrepanz, mit mglichst geringem finanziellen Aufwand mglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden knnen. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann.
5
Personalmarketing in Der Stationren Gesundheits- Und Krankenpflege (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639196450 bzw. 3639196457, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Grup... Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunchst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhuser der Diskrepanz, mit mglichst geringem finanziellen Aufwand mglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden knnen. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 5x152x229 mm;Gewicht: 141,00 gram;ISBN10: 3639196457;ISBN13: 9783639196450; Duits | Paperback | 2010.
bol.com.
Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Grup... Krankenhuser sehen sich immer mehr mit Problemen wie steigendem Kostendruck, hohen Qualittserwartungen und neuen Anforderungen durch eine sich verndernde Patientenlandschaft (Stichwort chronisch Kranke bzw. Multimorbiditt) konfrontiert. Die MitarbeiterInnen spielen bei der Bewltigung dieser Herausforderungen eine wichtige Rolle. Im Idealfall sind Personalverantwortliche eines Krankenhauses im Stande, von Beginn an geeignete, zum Unternehmen passende Personen anzusprechen und diese aus einer Gruppe von BewerberInnen herauszufiltern. In dieser Arbeit wird zunchst theoretisch aufgearbeitet, wie Krankenhuser der Diskrepanz, mit mglichst geringem finanziellen Aufwand mglichst qualifiziertes, zum Unternehmen passendes Personal anzusprechen und zu akquirieren, gerecht werden knnen. Darauf aufbauend wird anhand von sechs ExpertInneninterviews dargestellt, wie dieser Prozess in der Praxis vonstattengehen kann. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 5x152x229 mm;Gewicht: 141,00 gram;ISBN10: 3639196457;ISBN13: 9783639196450; Duits | Paperback | 2010.
Lade…