Nicht-kultische Triptycha: Ein Phnomen der frhen Neuzeit in den Niederlanden (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,40 | € 80,28 | € 80,57 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Nicht-kultische Triptycha
DE PB NW
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Außergewöhnliche Kunstwerke - "nicht-kultische Triptycha" - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums - das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind "nicht-kultische Triptycha" entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.2010. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Außergewöhnliche Kunstwerke - "nicht-kultische Triptycha" - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums - das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind "nicht-kultische Triptycha" entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.2010. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Nicht-kultische Triptycha
DE PB NW
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Außergewöhnliche Kunstwerke - "nicht-kultische Triptycha" - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums - das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind "nicht-kultische Triptycha" entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.2010. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Außergewöhnliche Kunstwerke - "nicht-kultische Triptycha" - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums - das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind "nicht-kultische Triptycha" entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.2010. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Nicht-Kultische Triptycha (2010)
DE US
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Außergewöhnliche Kunstwerke - "nicht-kultische Triptycha" - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums - das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind "nicht-kultische Triptycha" entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.
Außergewöhnliche Kunstwerke - "nicht-kultische Triptycha" - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums - das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind "nicht-kultische Triptycha" entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.
4
"Nicht-kultische Triptycha"
DE NW AB
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Außergewöhnliche Kunstwerke nicht-kultische Triptycha - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind nicht-kultische Triptycha entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.
Außergewöhnliche Kunstwerke nicht-kultische Triptycha - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend? Unter welchen Umständen sind nicht-kultische Triptycha entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden? Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen.
5
Symbolbild
Nicht-kultische Triptycha (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Außergewöhnliche Kunstwerke nicht-kultische Triptycha - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend Unter welchen Umständen sind nicht-kultische Triptycha entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen. 176 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Außergewöhnliche Kunstwerke nicht-kultische Triptycha - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend Unter welchen Umständen sind nicht-kultische Triptycha entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen. 176 pp. Deutsch.
6
Nicht-kultische Triptycha - Ein Phänomen der frühen Neuzeit in den Niederlanden
DE PB NW
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nicht-kultische Triptycha: Außergewöhnliche Kunstwerke nicht-kultische Triptycha - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend Unter welchen Umständen sind nicht-kultische Triptycha entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen. Taschenbuch.
Nicht-kultische Triptycha: Außergewöhnliche Kunstwerke nicht-kultische Triptycha - offenbaren durch ihre Inhalte, dass sie niemals Altarbilder gewesen sind. In freigeistigem Umfeld entstanden, bilden sie ein Phänomen, das einen bewussten Bruch mit der Tradition des Flügelaltars zu Beginn der Neuzeit in den Niederlanden markiert. Der Charakter des Mediums das Öffnen und Schließen des Bilds- wird der künstlerischen Freiheit dienstbar gemacht. Losgelöst aus der religiösen Zweckgebundenheit besitzen die Werke die praktische Funktion ihr Inneres zu verhüllen oder zu inszenieren. Die Künstler überschreiten mit der Gestaltung ihrer Bildinhalte die Grenzen der Darstellungstradition und offenbaren das Interesse an moralisch motivierten Themen. Der Mensch, der genüsslich in die Frucht beißt, symbolisiert im größten Triptychon des Meisters Hieronymus Bosch die völlige Hingabe an die Lust. Ist die Wirkung dieser Bilder warnend oder animierend Unter welchen Umständen sind nicht-kultische Triptycha entstanden und zu welchem Zweck sind sie geschaffen worden Öffnen sich die Flügel dem Blick unserer Betrachtung, lässt uns die Enthüllung des Rätsels im Inneren erstaunen. Taschenbuch.
7
"Nicht-kultische Triptycha": Ein Phänomen der frühen Neuzeit in den Niederlanden (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639196511 bzw. 3639196511, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…