Anglizismen in der Werbesprache: Warum benutzen die Werbefachleute mit Vorliebe Anglizismen?
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 60,47 61,96 55,04 51,64 57,37
Nachfrage
Bester Preis: 44,09 (vom 03.10.2013)
1
9783639196528 - Kinga Kapui: Anglizismen in der Werbesprache
Symbolbild
Kinga Kapui

Anglizismen in der Werbesprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639196528 bzw. 363919652X, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werbungen sind überfüllt von Anglizismen. Das ist eine Tatsache. Meine Frage ist nur, warum Werbefachleute diese Methode wählen, mit Anglizismen Produkte zu verkaufen. Mit meiner Untersuchung wollte ich erfahren, ob es sich wirklich lohnt, mit englischen Entlehnungen die Werbeanzeigen zu überfüllen. Um auf diese Frage Antwort zu finden, habe ich mich an den potentiellen Konsumenten gewendet. Ich war dabei auf drei Sachen neugierig: wie diese Leute zu den Anglizismen in den Werbungen stehen, wir genau diese Wörter verstanden werden, und ob sie Produkte mit englischen Slogans mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen. Meine Arbeit beantwortet diese drei Fragen. Das Buch richtet sich an Linguisten, Psychologen, Marketingfachleute, Studenten und an alle, die sich für die Welt der Werbungen interessieren, die unser Leben völlig durchziehen. 76 pp. Deutsch.
2
9783639196528 - Kinga Kapui: Anglizismen in der Werbesprache: Warum benutzen die Werbefachleute mit Vorliebe Anglizismen?
Kinga Kapui

Anglizismen in der Werbesprache: Warum benutzen die Werbefachleute mit Vorliebe Anglizismen? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9783639196528 bzw. 363919652X, in Englisch, 76 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

50,33 ($ 56,57)¹ + Versand: 7,10 ($ 7,98)¹ = 57,43 ($ 64,55)¹
unverbindlich

Neu ab: $56.57 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $67.39 (3 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Werbungen sind überfüllt von Anglizismen. Das ist eine Tatsache. Meine Frage ist nur, warum Werbefachleute diese Methode wählen, mit Anglizismen Produkte zu verkaufen. Mit meiner Untersuchung wollte ich erfahren, ob es sich wirklich lohnt, mit englischen Entlehnungen die Werbeanzeigen zu überfüllen. Um auf diese Frage Antwort zu finden, habe ich mich an den potentiellen Konsumenten gewendet. Ich war dabei auf drei Sachen neugierig: wie diese Leute zu den Anglizismen in den Werbungen stehen, wir genau diese Wörter verstanden werden, und ob sie Produkte mit englischen Slogans mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen. Meine Arbeit beantwortet diese drei Fragen. Das Buch richtet sich an Linguisten, Psychologen, Marketingfachleute, Studenten und an alle, die sich für die Welt der Werbungen interessieren, die unser Leben völlig durchziehen. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-02, Studio: VDM Verlag.
3
9783639196528 - Kinga Kapui: Anglizismen in Der Werbesprache (Paperback)
Symbolbild
Kinga Kapui

Anglizismen in Der Werbesprache (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639196528 bzw. 363919652X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

82,74 + Versand: 17,59 = 100,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Werbungen sind berfllt von Anglizismen. Das ist eine Tatsache. Meine Frage ist nur, warum Werbefachleute diese Methode whlen, mit Anglizismen Produkte zu verkaufen. M.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 76 pages. 0.122.
4
9783639196528 - Kinga Kapui: Anglizismen in der Werbesprache: Warum benutzen die Werbefachleute mit Vorliebe Anglizismen?
Kinga Kapui

Anglizismen in der Werbesprache: Warum benutzen die Werbefachleute mit Vorliebe Anglizismen? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639196528 bzw. 363919652X, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639196528 - NEW Anglizismen In Der Werbesprache by Kinga Kapui BOOK (Paperback / softback)

NEW Anglizismen In Der Werbesprache by Kinga Kapui BOOK (Paperback / softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639196528 bzw. 363919652X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

71,50 (£ 52,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Lade…