Radiowerbung in Deutschland ab 2010: Eine empirische ex-ante Analyse aus der Perspektive der Mediaplanung (German Edition)
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Radiowerbung in Deutschland ab 2010
DE PB NW
ISBN: 9783639197952 bzw. 363919795X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die Radiowerbung in Deutschland aus der Perspektive der Mediaplanung ab 2010 ändern wird. Eine Umweltanalyse weist auf zahlreiche regulatorische, technologische, ökonomische und sozio-kulturelle Impulse aus der Umwelt hin, von denen ein einzelner ausführlich untersucht wird. Hierbei handelt es sich um die Auswirkungen eines möglichen Werbeverbots der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme. In einer empirischen Analyse wird aufgezeigt, wie sich die Relevanz des Werbeträgers Radio aus der Perspektive der Mediaplanung verändern würde, wenn öffentlich-rechtliche Radiosender keine Werbung mehr senden könnten. Der vorliegende Text wurde als Diplomarbeit im Studiengang Medienwissenschaften/Medienmanagement an der Universität zu Köln vorgelegt. Ziel der Arbeit ist es, Fakten für eine seit Jahren sehr emotional und situativ geführte Diskussion zu liefern. Das Buch richtet sich an Vertreter des Rundfunks, der Mediagenturen und der Medienpolitik, um sie für die Auswirkungen dieses regulativen Eingriffs auf den gesamten Radiomarkt zu sensibilisieren.2009. 160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die Radiowerbung in Deutschland aus der Perspektive der Mediaplanung ab 2010 ändern wird. Eine Umweltanalyse weist auf zahlreiche regulatorische, technologische, ökonomische und sozio-kulturelle Impulse aus der Umwelt hin, von denen ein einzelner ausführlich untersucht wird. Hierbei handelt es sich um die Auswirkungen eines möglichen Werbeverbots der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme. In einer empirischen Analyse wird aufgezeigt, wie sich die Relevanz des Werbeträgers Radio aus der Perspektive der Mediaplanung verändern würde, wenn öffentlich-rechtliche Radiosender keine Werbung mehr senden könnten. Der vorliegende Text wurde als Diplomarbeit im Studiengang Medienwissenschaften/Medienmanagement an der Universität zu Köln vorgelegt. Ziel der Arbeit ist es, Fakten für eine seit Jahren sehr emotional und situativ geführte Diskussion zu liefern. Das Buch richtet sich an Vertreter des Rundfunks, der Mediagenturen und der Medienpolitik, um sie für die Auswirkungen dieses regulativen Eingriffs auf den gesamten Radiomarkt zu sensibilisieren.2009. 160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Symbolbild
Radiowerbung in Deutschland ab 2010 (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639197952 bzw. 363919795X, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die Radiowerbung in Deutschland aus der Perspektive der Mediaplanung ab 2010 ändern wird. Eine Umweltanalyse weist auf zahlreiche regulatorische, technologische, ökonomische und sozio-kulturelle Impulse aus der Umwelt hin, von denen ein einzelner ausführlich untersucht wird. Hierbei handelt es sich um die Auswirkungen eines möglichen Werbeverbots der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme. In einer empirischen Analyse wird aufgezeigt, wie sich die Relevanz des Werbeträgers Radio aus der Perspektive der Mediaplanung verändern würde, wenn öffentlich-rechtliche Radiosender keine Werbung mehr senden könnten. Der vorliegende Text wurde als Diplomarbeit im Studiengang Medienwissenschaften/Medienmanagement an der Universität zu Köln vorgelegt. Ziel der Arbeit ist es, Fakten für eine seit Jahren sehr emotional und situativ geführte Diskussion zu liefern. Das Buch richtet sich an Vertreter des Rundfunks, der Mediagenturen und der Medienpolitik, um sie für die Auswirkungen dieses regulativen Eingriffs auf den gesamten Radiomarkt zu sensibilisieren. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die Radiowerbung in Deutschland aus der Perspektive der Mediaplanung ab 2010 ändern wird. Eine Umweltanalyse weist auf zahlreiche regulatorische, technologische, ökonomische und sozio-kulturelle Impulse aus der Umwelt hin, von denen ein einzelner ausführlich untersucht wird. Hierbei handelt es sich um die Auswirkungen eines möglichen Werbeverbots der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme. In einer empirischen Analyse wird aufgezeigt, wie sich die Relevanz des Werbeträgers Radio aus der Perspektive der Mediaplanung verändern würde, wenn öffentlich-rechtliche Radiosender keine Werbung mehr senden könnten. Der vorliegende Text wurde als Diplomarbeit im Studiengang Medienwissenschaften/Medienmanagement an der Universität zu Köln vorgelegt. Ziel der Arbeit ist es, Fakten für eine seit Jahren sehr emotional und situativ geführte Diskussion zu liefern. Das Buch richtet sich an Vertreter des Rundfunks, der Mediagenturen und der Medienpolitik, um sie für die Auswirkungen dieses regulativen Eingriffs auf den gesamten Radiomarkt zu sensibilisieren. 160 pp. Deutsch.
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Radiowerbung in Deutschland ab 2010 (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639197952 bzw. 363919795X, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Radiowerbung in Deutschland ab 2010: Eine empirische ex-ante Analyse aus der Perspektive der Mediaplanung (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639197952 bzw. 363919795X, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die Radiowerbung in Deutschland aus der Perspektive der Mediaplanung ab 2010 ändern wird. Eine Umweltanalyse weist auf zahlreiche regulatorische, technologische, ökonomische und sozio-kulturelle Impulse aus der Umwelt hin, von denen ein einzelner ausführlich untersucht wird. Hierbei handelt es sich um die Auswirkungen eines möglichen Werbeverbots der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme. In einer empirischen Analyse wird aufgezeigt, wie sich die Relevanz des Werbeträgers Radio aus der Perspektive der Mediaplanung verändern würde, wenn öffentlich-rechtliche Radiosender keine Werbung mehr senden könnten. Der vorliegende Text wurde als Diplomarbeit im Studiengang Medienwissenschaften/Medienmanagement an der Universität zu Köln vorgelegt. Ziel der Arbeit ist es, Fakten für eine seit Jahren sehr emotional und situativ geführte Diskussion zu liefern. Das Buch richtet sich an Vertreter des Rundfunks, der Mediagenturen und der Medienpolitik, um sie für die Auswirkungen dieses regulativen Eingriffs auf den gesamten Radiomarkt zu sensibilisieren. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09-09, Studio: VDM Verlag.
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Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die Radiowerbung in Deutschland aus der Perspektive der Mediaplanung ab 2010 ändern wird. Eine Umweltanalyse weist auf zahlreiche regulatorische, technologische, ökonomische und sozio-kulturelle Impulse aus der Umwelt hin, von denen ein einzelner ausführlich untersucht wird. Hierbei handelt es sich um die Auswirkungen eines möglichen Werbeverbots der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme. In einer empirischen Analyse wird aufgezeigt, wie sich die Relevanz des Werbeträgers Radio aus der Perspektive der Mediaplanung verändern würde, wenn öffentlich-rechtliche Radiosender keine Werbung mehr senden könnten. Der vorliegende Text wurde als Diplomarbeit im Studiengang Medienwissenschaften/Medienmanagement an der Universität zu Köln vorgelegt. Ziel der Arbeit ist es, Fakten für eine seit Jahren sehr emotional und situativ geführte Diskussion zu liefern. Das Buch richtet sich an Vertreter des Rundfunks, der Mediagenturen und der Medienpolitik, um sie für die Auswirkungen dieses regulativen Eingriffs auf den gesamten Radiomarkt zu sensibilisieren. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09-09, Studio: VDM Verlag.
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Radiowerbung in Deutschland ab 2010 | Britta . 9783639197952 | dpd Versand
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