Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,69 | € 52,36 | € 69,78 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Conjoint-Analysen im Target Costing (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation für die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu können. Dabei hat die Globalisierung große Auswirkungen auf europäische Unternehmen, die sich nun in einem verstärkten Wettbewerb behaupten müssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewünschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfällige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien müssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu können. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenpräferenzen ist die Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines Target Costing. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation für die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu können. Dabei hat die Globalisierung große Auswirkungen auf europäische Unternehmen, die sich nun in einem verstärkten Wettbewerb behaupten müssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewünschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfällige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien müssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu können. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenpräferenzen ist die Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines Target Costing. 92 pp. Deutsch.
2
Conjoint-Analysen im Target Costing (2010)
DE US
ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Für Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation für die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu können. Dabei hat die Globalisierung große Auswirkungen auf europäische Unternehmen, die sich nun in einem verstärkten Wettbewerb behaupten müssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewünschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfällige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien müssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu können. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenpräferenzen ist die Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines Target Costing.
Für Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation für die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu können. Dabei hat die Globalisierung große Auswirkungen auf europäische Unternehmen, die sich nun in einem verstärkten Wettbewerb behaupten müssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewünschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfällige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien müssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu können. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenpräferenzen ist die Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines Target Costing.
3
Symbolbild
Conjoint-Analysen Im Target Costing
DE PB NW
ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Fr Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation fr die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu knnen. Dabei hat die Globalisierung groe Auswirkungen auf europische Unternehmen, die sich nun in einem verstrkten Wettbewerb behaupten mssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewnschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfllige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien mssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu knnen. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen berblick ber die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenprferenzen ist die Grundvoraussetzung fr die Umsetzung eines Target Costing. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Fr Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation fr die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu knnen. Dabei hat die Globalisierung groe Auswirkungen auf europische Unternehmen, die sich nun in einem verstrkten Wettbewerb behaupten mssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewnschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfllige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien mssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu knnen. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen berblick ber die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenprferenzen ist die Grundvoraussetzung fr die Umsetzung eines Target Costing. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1738439.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1738439.
5
Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1738439.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1738439.
Lade…