Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,69 52,36 69,78
Nachfrage
Bester Preis: 43,15 (vom 06.12.2013)
1
9783639205381 - Patric Schmaus: Conjoint-Analysen im Target Costing
Symbolbild
Patric Schmaus

Conjoint-Analysen im Target Costing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation für die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu können. Dabei hat die Globalisierung große Auswirkungen auf europäische Unternehmen, die sich nun in einem verstärkten Wettbewerb behaupten müssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewünschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfällige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien müssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu können. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenpräferenzen ist die Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines Target Costing. 92 pp. Deutsch.
2
9783639205381 - Patric Schmaus: Conjoint-Analysen im Target Costing
Patric Schmaus

Conjoint-Analysen im Target Costing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.

46,37 ($ 60,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Für Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation für die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu können. Dabei hat die Globalisierung große Auswirkungen auf europäische Unternehmen, die sich nun in einem verstärkten Wettbewerb behaupten müssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewünschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfällige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien müssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu können. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenpräferenzen ist die Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines Target Costing.
3
9783639205381 - Patric Schmaus: Conjoint-Analysen Im Target Costing
Symbolbild
Patric Schmaus

Conjoint-Analysen Im Target Costing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

86,67 + Versand: 3,55 = 90,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Fr Unternehmen ist es immer wichtiger, sich flexibel am Markt in Bezug auf die Ausrichtung des Produktsortimentes aufzustellen und die Kostensituation fr die jeweiligen Produkte marktspezifisch anpassen zu knnen. Dabei hat die Globalisierung groe Auswirkungen auf europische Unternehmen, die sich nun in einem verstrkten Wettbewerb behaupten mssen. Zu teure Produkte, von den Kunden nicht gewnschte Produkte oder Eigenschaften, schwerfllige Produktentwicklungen und zu lange Zeiten bis zum Markteintritt ziehen starke Kostennachteile nach sich. Die Strategien mssen an diesen Anforderungen ausgerichtet werden, um die Unternehmung marktorientiert leiten zu knnen. Traditionelles Kostenmanagement reicht dabei nicht mehr aus. Das Target Costing erweitert die traditionellen Verfahren um eine neue Sichtweise. Ausgehend von den Markt- und Kundenanforderungen muss die Kostenaufstellung erfolgen. Dieses Buch gibt einen berblick ber die Conjoint-Analyse und stellt die Eingliederung in das Target Costing dar. Diese am besten geeignete Methode zur Ermittlung und Messung von Kundenprferenzen ist die Grundvoraussetzung fr die Umsetzung eines Target Costing. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639205381 - Patric Schmaus: Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung
Patric Schmaus

Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

122,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1738439.
5
9783639205381 - Patric Schmaus: Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung
Patric Schmaus

Conjoint-Analysen im Target Costing: Grundlagen, Vorgehensweise und Methoden zur Target-Price-Bestimmung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639205381 bzw. 3639205383, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1738439.
Lade…