Consumer Confusion: Authentizität und Berechenbarkeit als Voraussetzung für Kundenvertrauen und langfristige Kundenbindung im Handel (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 67,71 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Consumer Confusion
DE PB NW
ISBN: 9783639205466 bzw. 3639205464, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Geringe Renditen, Sortimentsausweitung und Discountausbreitung sind einige Kernherausforderungen, die Handelsunternehmen derzeit besonders beschäftigen. Der Umstand, dass sich der Kunde zunehmend hybrid und sprunghaft verhält, veranlasst viele Händler dazu, das Sortiment ständig zu erweitern, um auf diesem Weg möglichst viele Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Durch diese ausufernde Angebotsvielfalt ist der Kunde zunehmend überfordert. Der Preis und ein überschaubares Warenangebot, wo man keine lästige Qual der Wahl hat, werden häufig zum letzten "Rettungsanker" für orientierungslose Konsumenten. Dies erklärt sicherlich zum Teil den anhaltenden Erfolg und die weitere Ausbreitung der Discounter. Handelsunternehmen sollten ihren Kunden zukünftig vermehrt Orientierung bieten, um kaufhemmende "Konsumentenverwirrung" zu vermeiden. Dazu müssen intuitive Entscheidungen und Reaktionismus durch fundiertes Fachwissen und eine nachhaltige, dauerhafte Strategie ersetzt werden. Vertrauen, Einkaufsstättenloyalität und Preisbereitschaft der Kunden sollten dadurch zurück gewonnen bzw. weiter gesteigert werden können.2009. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Geringe Renditen, Sortimentsausweitung und Discountausbreitung sind einige Kernherausforderungen, die Handelsunternehmen derzeit besonders beschäftigen. Der Umstand, dass sich der Kunde zunehmend hybrid und sprunghaft verhält, veranlasst viele Händler dazu, das Sortiment ständig zu erweitern, um auf diesem Weg möglichst viele Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Durch diese ausufernde Angebotsvielfalt ist der Kunde zunehmend überfordert. Der Preis und ein überschaubares Warenangebot, wo man keine lästige Qual der Wahl hat, werden häufig zum letzten "Rettungsanker" für orientierungslose Konsumenten. Dies erklärt sicherlich zum Teil den anhaltenden Erfolg und die weitere Ausbreitung der Discounter. Handelsunternehmen sollten ihren Kunden zukünftig vermehrt Orientierung bieten, um kaufhemmende "Konsumentenverwirrung" zu vermeiden. Dazu müssen intuitive Entscheidungen und Reaktionismus durch fundiertes Fachwissen und eine nachhaltige, dauerhafte Strategie ersetzt werden. Vertrauen, Einkaufsstättenloyalität und Preisbereitschaft der Kunden sollten dadurch zurück gewonnen bzw. weiter gesteigert werden können.2009. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Consumer Confusion (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639205466 bzw. 3639205464, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Geringe Renditen, Sortimentsausweitung und Discountausbreitung sind einige Kernherausforderungen, die Handelsunternehmen derzeit besonders beschäftigen. Der Umstand, dass sich der Kunde zunehmend hybrid und sprunghaft verhält, veranlasst viele Händler dazu, das Sortiment ständig zu erweitern, um auf diesem Weg möglichst viele Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Durch diese ausufernde Angebotsvielfalt ist der Kunde zunehmend überfordert. Der Preis und ein überschaubares Warenangebot, wo man keine lästige Qual der Wahl hat, werden häufig zum letzten Rettungsanker für orientierungslose Konsumenten. Dies erklärt sicherlich zum Teil den anhaltenden Erfolg und die weitere Ausbreitung der Discounter. Handelsunternehmen sollten ihren Kunden zukünftig vermehrt Orientierung bieten, um kaufhemmende Konsumentenverwirrung zu vermeiden. Dazu müssen intuitive Entscheidungen und Reaktionismus durch fundiertes Fachwissen und eine nachhaltige, dauerhafte Strategie ersetzt werden. Vertrauen, Einkaufsstättenloyalität und Preisbereitschaft der Kunden sollten dadurch zurück gewonnen bzw. weiter gesteigert werden können. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Geringe Renditen, Sortimentsausweitung und Discountausbreitung sind einige Kernherausforderungen, die Handelsunternehmen derzeit besonders beschäftigen. Der Umstand, dass sich der Kunde zunehmend hybrid und sprunghaft verhält, veranlasst viele Händler dazu, das Sortiment ständig zu erweitern, um auf diesem Weg möglichst viele Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Durch diese ausufernde Angebotsvielfalt ist der Kunde zunehmend überfordert. Der Preis und ein überschaubares Warenangebot, wo man keine lästige Qual der Wahl hat, werden häufig zum letzten Rettungsanker für orientierungslose Konsumenten. Dies erklärt sicherlich zum Teil den anhaltenden Erfolg und die weitere Ausbreitung der Discounter. Handelsunternehmen sollten ihren Kunden zukünftig vermehrt Orientierung bieten, um kaufhemmende Konsumentenverwirrung zu vermeiden. Dazu müssen intuitive Entscheidungen und Reaktionismus durch fundiertes Fachwissen und eine nachhaltige, dauerhafte Strategie ersetzt werden. Vertrauen, Einkaufsstättenloyalität und Preisbereitschaft der Kunden sollten dadurch zurück gewonnen bzw. weiter gesteigert werden können. 168 pp. Deutsch.
3
Consumer Confusion: Authentizität und Berechenbarkeit als Voraussetzung für Kundenvertrauen und langfristige Kundenbindung im Handel (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639205466 bzw. 3639205464, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Consumer Confusion: Authentizität und Berechenbarkeit als Voraussetzung für Kundenvertrauen und langfristige Kundenbindung im Handel (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639205466 bzw. 3639205464, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Consumer Confusion (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639205466 bzw. 3639205464, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…