Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,70 | € 54,91 | € 61,50 | € 46,28 |
Nachfrage |
1
Geschaftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)
~DE US
ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Книга "Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung". Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den "intimen" Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. 152x220, 0.147kg, 22.900/15.200/0.500.
2
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den ´intimen´ Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. 01.03.2010, Taschenbuch.
Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den ´intimen´ Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. 01.03.2010, Taschenbuch.
3
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung, Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den ´intimen´ Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlissend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. Taschenbuch, 01.03.2010.
Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung, Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den ´intimen´ Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlissend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. Taschenbuch, 01.03.2010.
4
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung
DE NW AB
ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten, bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den "intimen" Gegenstand Handy vereint, führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert.
Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten, bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den "intimen" Gegenstand Handy vereint, führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert.
5
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung - Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung
DE PB NW
ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung: Was ist ein 2D Code Kann er in einer Zeitung integriert werden Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den `intimen` Gegenstand Handy vereint führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. Taschenbuch.
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung: Was ist ein 2D Code Kann er in einer Zeitung integriert werden Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den `intimen` Gegenstand Handy vereint führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. Taschenbuch.
7
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung, Titelzusatz: Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung, Autor: Zaprianov, Atanas, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 142 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung, Titelzusatz: Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung, Autor: Zaprianov, Atanas, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 142 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…