Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 53,70 54,91 61,50 46,28
Nachfrage
Bester Preis: 1,79 (vom 18.10.2019)
1
9783639209211 - Atanas Zaprianov: Geschaftsmodell - 2D Codes in der Zeitung
Atanas Zaprianov

Geschaftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

1,79 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung". Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den "intimen" Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. 152x220, 0.147kg, 22.900/15.200/0.500.
2
9783639209211 - Atanas Zaprianov: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung
Atanas Zaprianov

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den ´intimen´ Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. 01.03.2010, Taschenbuch.
3
9783639209211 - Atanas Zaprianov: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung
Atanas Zaprianov

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

83,61 (Fr. 91,90)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 99,99 (Fr. 109,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung, Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten; bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den ´intimen´ Gegenstand Handy vereint; führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlissend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. Taschenbuch, 01.03.2010.
4
9783639209211 - Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

48,04 (Fr. 52,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Was ist ein 2D Code? Kann er in einer Zeitung integriert werden? Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen? Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten, bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den "intimen" Gegenstand Handy vereint, führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert.
5
9783639209211 - Atanas Zaprianov: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung - Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung
Atanas Zaprianov

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung - Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung: Was ist ein 2D Code Kann er in einer Zeitung integriert werden Wie kann eine Zeitung damit Geld verdienen Auf diese und anderen Fragen finden Sie hier eine Antowrt. Der Autor erläutert in einfacher Sprache die Funktionsweise dieser neuen Technologie. Er beschäftigt sich mit Leserwünschen nach multimedialen Inhalten bietet den Werbekunden ein neuer, innovativer Kommunikationskanal, der die Vorteile der Printmedien und des Internets auf den `intimen` Gegenstand Handy vereint führt ein Echtzeit-Feedback-Instrument für die Zeitungsredaktion ein. Anhand der SWOT- Analyse wird die Zukunftsrelevanz der Technologie beurteilt. Verschiedene Geschäftsmodelle werden aus Verlagssicht entwickelt. Die möglichen Markteintrittstrategien werden bewertet. Anschlißend werden konkrete Einführungsaktionen in einer Zeitung skizziert. Taschenbuch.
6
3639209214 - Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639209214 bzw. 9783639209211, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung ab 49 EURO Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung.
7
9783639209211 - Zaprianov, Atanas: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung
Zaprianov, Atanas

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung, Titelzusatz: Entwicklung eines Geschäftsmodells zur Einführung von 2D Codes in einer Zeitung, Autor: Zaprianov, Atanas, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 142 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639209211 - Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung

Geschäftsmodell - 2D Codes in der Zeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639209211 bzw. 3639209214, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

36,65
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…