Viral Marketing: Eine empirische Studie zum Userverhalten gegenüber viralen Botschaften im Internet (German Edition)
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Viral Marketing: Eine empirische Studie zum Userverhalten gegenüber viralen Botschaften im Internet (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639209921 bzw. 3639209923, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Viral Marketing ist in aller Munde. Mittlerweile ist es keine allzu große Besonderheit mehr von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten oder Studien-/Arbeitskollegen eine virale Botschaft beispielsweise in Form eines lustigen Videos über das Internet weitergesendet bzw. weiterempfohlen zu bekommen. Dabei stellen sich Marketer immer öfters die Frage, wem man welche virale Botschaften im Internet weitersendet? In diesem Buch werden zunächst die Grundzüge des Viral Marketing dargestellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gilt es das Modell der Diffusionstheorie nach Rogers auf die Verbreitung von viralen Botschaften im Internet umzulegen. Dabei werden drei Kriterien (Charaktereigenschaften der Adopter, Contentbeschaffenheit der viralen Botschaft und interpersonelle Netzwerke) näher analysiert und sieben Hypothesen aufgestellt, die Auskunft über die Bereitschaft zur Weiterleitung von viralen Botschaften geben sollen. Als empirische Analysemethode kommt eine quantitative Befragung unter 18-29-Jährigen zum Einsatz. Das Buch richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-01, Freigegeben: 2009-11-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Viral Marketing ist in aller Munde. Mittlerweile ist es keine allzu große Besonderheit mehr von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten oder Studien-/Arbeitskollegen eine virale Botschaft beispielsweise in Form eines lustigen Videos über das Internet weitergesendet bzw. weiterempfohlen zu bekommen. Dabei stellen sich Marketer immer öfters die Frage, wem man welche virale Botschaften im Internet weitersendet? In diesem Buch werden zunächst die Grundzüge des Viral Marketing dargestellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gilt es das Modell der Diffusionstheorie nach Rogers auf die Verbreitung von viralen Botschaften im Internet umzulegen. Dabei werden drei Kriterien (Charaktereigenschaften der Adopter, Contentbeschaffenheit der viralen Botschaft und interpersonelle Netzwerke) näher analysiert und sieben Hypothesen aufgestellt, die Auskunft über die Bereitschaft zur Weiterleitung von viralen Botschaften geben sollen. Als empirische Analysemethode kommt eine quantitative Befragung unter 18-29-Jährigen zum Einsatz. Das Buch richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-01, Freigegeben: 2009-11-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Viral Marketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639209921 bzw. 3639209923, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viral Marketing ist in aller Munde. Mittlerweile ist es keine allzu große Besonderheit mehr von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten oder Studien-/Arbeitskollegen eine virale Botschaft beispielsweise in Form eines lustigen Videos über das Internet weitergesendet bzw. weiterempfohlen zu bekommen. Dabei stellen sich Marketer immer öfters die Frage, wem man welche virale Botschaften im Internet weitersendet In diesem Buch werden zunächst die Grundzüge des Viral Marketing dargestellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gilt es das Modell der Diffusionstheorie nach Rogers auf die Verbreitung von viralen Botschaften im Internet umzulegen. Dabei werden drei Kriterien (Charaktereigenschaften der Adopter, Contentbeschaffenheit der viralen Botschaft und interpersonelle Netzwerke) näher analysiert und sieben Hypothesen aufgestellt, die Auskunft über die Bereitschaft zur Weiterleitung von viralen Botschaften geben sollen. Als empirische Analysemethode kommt eine quantitative Befragung unter 18-29-Jährigen zum Einsatz. Das Buch richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viral Marketing ist in aller Munde. Mittlerweile ist es keine allzu große Besonderheit mehr von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten oder Studien-/Arbeitskollegen eine virale Botschaft beispielsweise in Form eines lustigen Videos über das Internet weitergesendet bzw. weiterempfohlen zu bekommen. Dabei stellen sich Marketer immer öfters die Frage, wem man welche virale Botschaften im Internet weitersendet In diesem Buch werden zunächst die Grundzüge des Viral Marketing dargestellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gilt es das Modell der Diffusionstheorie nach Rogers auf die Verbreitung von viralen Botschaften im Internet umzulegen. Dabei werden drei Kriterien (Charaktereigenschaften der Adopter, Contentbeschaffenheit der viralen Botschaft und interpersonelle Netzwerke) näher analysiert und sieben Hypothesen aufgestellt, die Auskunft über die Bereitschaft zur Weiterleitung von viralen Botschaften geben sollen. Als empirische Analysemethode kommt eine quantitative Befragung unter 18-29-Jährigen zum Einsatz. Das Buch richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. 172 pp. Deutsch.
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Viral Marketing: Eine empirische Studie zum Userverhalten gegenüber viralen Botschaften im Internet (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639209921 bzw. 3639209923, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-01, Freigegeben: 2009-11-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3709560.
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Viral Marketing: Eine empirische Studie zum Userverhalten gegenüber viralen Botschaften im Internet (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639209921 bzw. 3639209923, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-01, Freigegeben: 2009-11-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4562846.
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Viral Marketing | Michael Pontilli | 9783639209921 | dpd Versand
DE NW
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