Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 52,08 49,00 49,00 55,20
Nachfrage
Bester Preis: 38,00 (vom 23.06.2016)
1
9783639210613 - Carina Bödger: Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (German Edition)
Carina Bödger

Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

72,15 ($ 81,58)¹ + Versand: 7,06 ($ 7,98)¹ = 79,21 ($ 89,56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen ? gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten? Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing? Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-05, Studio: VDM Verlag, Verkaufsrang: 13286168.
2
9783639210613 - Carina Bödger: Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing
Carina Bödger

Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 8,90 = 57,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind. 116 pp. Deutsch.
3
9783639210613 - Carina Bödger: Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing
Carina Bödger

Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, VDM, neu.

59,92 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 3,23 (Fr. 3,50)¹ = 63,15 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials, Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen - gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten? Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing? Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind.
4
9783639210613 - Bödger, Carina: Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials
Symbolbild
Bödger, Carina

Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639210613 - Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing Weiterbildungsseminare als I

Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing Weiterbildungsseminare als I

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

79,33 (Fr. 85,93)¹ + Versand: 9,94 (Fr. 10,77)¹ = 89,27 (Fr. 96,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Frankreich.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Lade…