Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,08 | € 49,00 | € 49,00 | € 55,20 |
Nachfrage |
1
Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (German Edition) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen ? gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten? Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing? Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-05, Studio: VDM Verlag, Verkaufsrang: 13286168.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen ? gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten? Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing? Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-05, Studio: VDM Verlag, Verkaufsrang: 13286168.
2
Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind. 116 pp. Deutsch.
3
Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing
DE NW
ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials, Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen - gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten? Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing? Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind.
Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials, Trotz der Wirtschaftskrise geht der Kampf um die besten Mitarbeiter weiter, denn der demographische Wandel beschert den Unternehmen zunehmend Nachwuchssorgen - gerade in den Managementebenen. Daher lassen sich die Unternehmen für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen immer wieder Neuheiten einfallen: So werden besonders gute Studenten zu speziellen Events eingeladen, um das Unternehmen kennenzulernen. Ob eine langfristige Bindung der Studenten auf diesem Wege wirklich gefördert wird, so dass diese nach dem Hochschulabschluss wirklich für dieses Unternehmen arbeiten möchten, ist jedoch fraglich. Doch mit welchem Instrument ist es möglich, das Interesse der Studenten bis zum Hochschulabschluss zu halten? Gerade diese sehr ambitionierten Studenten interessieren sich auch für zusätzliche Bildungsangebote. Ist das eventuell der Schlüssel für ein effektiveres Hochschulmarketing? Die Autorin untersucht, inwieweit von Unternehmen gesponserte Weiterbildungsseminare als Instrument für ein erfolgreiches Hochschulmarketing einsetzbar sind.
4
Symbolbild
Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing: Weiterbildungsseminare als Instrument zur Gewinnung und Bindung von High Potentials (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Neue Wege zu einem effektiveren Hochschulmarketing Weiterbildungsseminare als I
DE US
ISBN: 9783639210613 bzw. 3639210611, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Frankreich.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Lade…