Prozessführung: Am Beispiel der Austrian Airlines Group (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,91 | € 72,26 | € 77,65 |
Nachfrage |
1
Prozessfuhrung (2009)
DE NW
ISBN: 9783639210811 bzw. 3639210816, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Prozessmanagement ist gegenwärtig eines der dominierenden betriebswirtschaftlichen Themen. Viele Unternehmen sind zur Zeit sehr erfolgreich damit beschäftigt ihre Leistungserstellung grundlegend zu überdenken und neu zu gestalten. Diese Erfolge werden jedoch nur von Dauer sein, wenn es gelingt prozessorientierte Führungsstrukturen und -systeme aufzubauen und so Prozesse über Redesign-Projekte hinaus kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch definiert Prozessführung und stellt sie als Instrument der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen vor. Durch Synthese einschlägiger Fachliteratur wird ein systematisches Konzept des Aufbaus und Ablaufs von Prozessführung entwickelt. Die einzelnen Phasen der Prozessführung - Prozessauswahl, Definition von Erfolgsfaktoren, Ableitung von Führungsgrößen, Zielvorgabe, Verbesserungsmaßnahmen und Ist-Erhebung - werden detailiert behandelt. Die praktischen Anwendung des vorgestellten Gesamtkonzepts wird am Beispiel eines Pilotprojekts bei der Austrian Airlines Group demonstriert. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker die sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen interessieren.
Prozessmanagement ist gegenwärtig eines der dominierenden betriebswirtschaftlichen Themen. Viele Unternehmen sind zur Zeit sehr erfolgreich damit beschäftigt ihre Leistungserstellung grundlegend zu überdenken und neu zu gestalten. Diese Erfolge werden jedoch nur von Dauer sein, wenn es gelingt prozessorientierte Führungsstrukturen und -systeme aufzubauen und so Prozesse über Redesign-Projekte hinaus kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch definiert Prozessführung und stellt sie als Instrument der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen vor. Durch Synthese einschlägiger Fachliteratur wird ein systematisches Konzept des Aufbaus und Ablaufs von Prozessführung entwickelt. Die einzelnen Phasen der Prozessführung - Prozessauswahl, Definition von Erfolgsfaktoren, Ableitung von Führungsgrößen, Zielvorgabe, Verbesserungsmaßnahmen und Ist-Erhebung - werden detailiert behandelt. Die praktischen Anwendung des vorgestellten Gesamtkonzepts wird am Beispiel eines Pilotprojekts bei der Austrian Airlines Group demonstriert. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker die sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen interessieren.
2
Symbolbild
Prozessführung Am Beispiel der Austrian Airlines Group German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639210811 bzw. 3639210816, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Prozessmanagement ist gegenwrtig eines der dominierenden betriebswirtschaftlichen Themen. Viele Unternehmen sind zur Zeit sehr erfolgreich damit beschftigt ihre Leistungserstellung grundlegend zu berdenken und neu zu gestalten. Diese Erfolge werden jedoch nur von Dauer sein, wenn es gelingt prozessorientierte Fhrungsstrukturen und systeme aufzubauen und so Prozesse ber Redesign-Projekte hinaus kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch definiert Prozessfhrung und stellt sie als Instrument der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen vor. Durch Synthese einschlgiger Fachliteratur wird ein systematisches Konzept des Aufbaus und Ablaufs von Prozessfhrung entwickelt. Die einzelnen Phasen der Prozessfhrung - Prozessauswahl, Definition von Erfolgsfaktoren, Ableitung von Fhrungsgren, Zielvorgabe, Verbesserungsmanahmen und Ist-Erhebung werden detailiert behandelt. Die praktischen Anwendung des vorgestellten Gesamtkonzepts wird am Beispiel eines Pilotprojekts bei der Austrian Airlines Group demonstriert. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker die sich fr die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschftsprozessen interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Prozessmanagement ist gegenwrtig eines der dominierenden betriebswirtschaftlichen Themen. Viele Unternehmen sind zur Zeit sehr erfolgreich damit beschftigt ihre Leistungserstellung grundlegend zu berdenken und neu zu gestalten. Diese Erfolge werden jedoch nur von Dauer sein, wenn es gelingt prozessorientierte Fhrungsstrukturen und systeme aufzubauen und so Prozesse ber Redesign-Projekte hinaus kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch definiert Prozessfhrung und stellt sie als Instrument der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen vor. Durch Synthese einschlgiger Fachliteratur wird ein systematisches Konzept des Aufbaus und Ablaufs von Prozessfhrung entwickelt. Die einzelnen Phasen der Prozessfhrung - Prozessauswahl, Definition von Erfolgsfaktoren, Ableitung von Fhrungsgren, Zielvorgabe, Verbesserungsmanahmen und Ist-Erhebung werden detailiert behandelt. Die praktischen Anwendung des vorgestellten Gesamtkonzepts wird am Beispiel eines Pilotprojekts bei der Austrian Airlines Group demonstriert. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker die sich fr die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschftsprozessen interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Prozessfhrung: Am Beispiel der Austrian Airlines Group (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639210811 bzw. 3639210816, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Prozessmanagement ist gegenwrtig eines der dominierenden betriebswirtschaftlichen Themen. Viele Unternehmen sind zur Zeit sehr erfolgreich damit beschftigt ihre Leistungserstellung grundlegend zu berdenken und neu zu gestalten. Diese Erfolge werden jedoch nur von Dauer sein, wenn es gelingt prozessorientierte Fhrungsstrukturen und systeme aufzubauen und so Prozesse ber Redesign-Projekte hinaus kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch definiert Prozessfhrung und stellt sie als Instrument der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen vor. Durch Synthese einschlgiger Fachliteratur wird ein systematisches Konzept des Aufbaus und Ablaufs von Prozessfhrung entwickelt. Die einzelnen Phasen der Prozessfhrung - Prozessauswahl, Definition von Erfolgsfaktoren, Ableitung von Fhrungsgren, Zielvorgabe, Verbesserungsmanahmen und Ist-Erhebung werden detailiert behandelt. Die praktischen Anwendung des vorgestellten Gesamtkonzepts wird am Beispiel eines Pilotprojekts bei der Austrian Airlines Group demonstriert. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker die sich fr die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschftsprozessen interessieren. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Prozessmanagement ist gegenwrtig eines der dominierenden betriebswirtschaftlichen Themen. Viele Unternehmen sind zur Zeit sehr erfolgreich damit beschftigt ihre Leistungserstellung grundlegend zu berdenken und neu zu gestalten. Diese Erfolge werden jedoch nur von Dauer sein, wenn es gelingt prozessorientierte Fhrungsstrukturen und systeme aufzubauen und so Prozesse ber Redesign-Projekte hinaus kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch definiert Prozessfhrung und stellt sie als Instrument der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen vor. Durch Synthese einschlgiger Fachliteratur wird ein systematisches Konzept des Aufbaus und Ablaufs von Prozessfhrung entwickelt. Die einzelnen Phasen der Prozessfhrung - Prozessauswahl, Definition von Erfolgsfaktoren, Ableitung von Fhrungsgren, Zielvorgabe, Verbesserungsmanahmen und Ist-Erhebung werden detailiert behandelt. Die praktischen Anwendung des vorgestellten Gesamtkonzepts wird am Beispiel eines Pilotprojekts bei der Austrian Airlines Group demonstriert. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker die sich fr die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschftsprozessen interessieren. This item ships from La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Prozessfhrung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639210811 bzw. 3639210816, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…