Implementierung von Key Account Management: Leitfaden zur erfolgreichen Einfhrung von KAM ins Unternehmen (German Edition)
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Implementierung von Key Account Management (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639214437 bzw. 3639214439, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch stellt einen allgemeinen Leitfaden dar, welcher auf die Anforderungen und Bedürfnissen von Unternehmen und dessen Kunden wie auch die des zukünftigen Key Account Managers zugeschnitten ist. Es werden Risiken und Chancen für eine erfolgreiche Einführung und Umsetzung von KAM aufgezeigt und notwendige Werkzeuge, Instrumente und Analysemethoden beschrieben. Weiters werden die nötigen Änderungen in Organisation, Struktur und Strategie festgelegt um eine erfolgreiche Implementierung von KAM erst zu ermöglichen. Außerdem wird auf die speziellen Anforderungen und Kenntnissen eines Key Account Managers eingegangen und beschrieben welche Ressourcen im Unternehmen zusätzlich geschaffen werden müssen. Aufbauend darauf wird ein Überblick über die Ermittlung und Analyse von Schlüsselkunden gegeben und definiert, welche zusätzlichen Aspekte wie Märkte, Leistungen und Kompetenzen hierfür näher betrachtet werden müssen. Abschließend werden noch notwendige Schritte zur Erstellung eines Key Account Plans erläutert, Werkzeuge für ein effektives Key Account Management beschrieben und Verhandlungsstrategien wie auch die generelle Kommunikation mit Schlüsselkunden aufgezeigt. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch stellt einen allgemeinen Leitfaden dar, welcher auf die Anforderungen und Bedürfnissen von Unternehmen und dessen Kunden wie auch die des zukünftigen Key Account Managers zugeschnitten ist. Es werden Risiken und Chancen für eine erfolgreiche Einführung und Umsetzung von KAM aufgezeigt und notwendige Werkzeuge, Instrumente und Analysemethoden beschrieben. Weiters werden die nötigen Änderungen in Organisation, Struktur und Strategie festgelegt um eine erfolgreiche Implementierung von KAM erst zu ermöglichen. Außerdem wird auf die speziellen Anforderungen und Kenntnissen eines Key Account Managers eingegangen und beschrieben welche Ressourcen im Unternehmen zusätzlich geschaffen werden müssen. Aufbauend darauf wird ein Überblick über die Ermittlung und Analyse von Schlüsselkunden gegeben und definiert, welche zusätzlichen Aspekte wie Märkte, Leistungen und Kompetenzen hierfür näher betrachtet werden müssen. Abschließend werden noch notwendige Schritte zur Erstellung eines Key Account Plans erläutert, Werkzeuge für ein effektives Key Account Management beschrieben und Verhandlungsstrategien wie auch die generelle Kommunikation mit Schlüsselkunden aufgezeigt. 116 pp. Deutsch.
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Implementierung von Key Account Management Leitfaden zur erfolgreichen Einführung von KAM ins Unternehmen German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639214437 bzw. 3639214439, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.9in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Buch stellt einen allgemeinen Leitfaden dar, welcher auf die Anforderungen und Bedrfnissen von Unternehmen und dessen Kunden wie auch die des zuknftigen Key Account Managers zugeschnitten ist. Es werden Risiken und Chancen fr eine erfolgreiche Einfhrung und Umsetzung von KAM aufgezeigt und notwendige Werkzeuge, Instrumente und Analysemethoden beschrieben. Weiters werden die ntigen nderungen in Organisation, Struktur und Strategie festgelegt um eine erfolgreiche Implementierung von KAM erst zu ermglichen. Auerdem wird auf die speziellen Anforderungen und Kenntnissen eines Key Account Managers eingegangen und beschrieben welche Ressourcen im Unternehmen zustzlich geschaffen werden mssen. Aufbauend darauf wird ein berblick ber die Ermittlung und Analyse von Schlsselkunden gegeben und definiert, welche zustzlichen Aspekte wie Mrkte, Leistungen und Kompetenzen hierfr nher betrachtet werden mssen. Abschlieend werden noch notwendige Schritte zur Erstellung eines Key Account Plans erlutert, Werkzeuge fr ein effektives Key Account Management beschrieben und Verhandlungsstrategien wie auch die generelle Kommunikation mit Schlsselkunden aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.9in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Buch stellt einen allgemeinen Leitfaden dar, welcher auf die Anforderungen und Bedrfnissen von Unternehmen und dessen Kunden wie auch die des zuknftigen Key Account Managers zugeschnitten ist. Es werden Risiken und Chancen fr eine erfolgreiche Einfhrung und Umsetzung von KAM aufgezeigt und notwendige Werkzeuge, Instrumente und Analysemethoden beschrieben. Weiters werden die ntigen nderungen in Organisation, Struktur und Strategie festgelegt um eine erfolgreiche Implementierung von KAM erst zu ermglichen. Auerdem wird auf die speziellen Anforderungen und Kenntnissen eines Key Account Managers eingegangen und beschrieben welche Ressourcen im Unternehmen zustzlich geschaffen werden mssen. Aufbauend darauf wird ein berblick ber die Ermittlung und Analyse von Schlsselkunden gegeben und definiert, welche zustzlichen Aspekte wie Mrkte, Leistungen und Kompetenzen hierfr nher betrachtet werden mssen. Abschlieend werden noch notwendige Schritte zur Erstellung eines Key Account Plans erlutert, Werkzeuge fr ein effektives Key Account Management beschrieben und Verhandlungsstrategien wie auch die generelle Kommunikation mit Schlsselkunden aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Implementierung Von Key Account Management (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639214437 bzw. 3639214439, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch stellt einen allgemeinen Leitfaden dar, welcher auf die Anforderungen und Bedrfnissen von Unternehmen und dessen Kunden wie auch die des zuknftigen Key Account Managers zugeschnitten ist. Es werden Risiken und Chancen fr eine erfolgreiche Einfhrung und Umsetzung von KAM aufgezeigt und notwendige Werkzeuge, Instrumente und Analysemethoden beschrieben. Weiters werden die ntigen nderungen in Organisation, Struktur und Strategie festgelegt um eine erfolgreiche Implementierung von KAM erst zu ermglichen. Auerdem wird auf die speziellen Anforderungen und Kenntnissen eines Key Account Managers eingegangen und beschrieben welche Ressourcen im Unternehmen zustzlich geschaffen werden mssen. Aufbauend darauf wird ein berblick ber die Ermittlung und Analyse von Schlsselkunden gegeben und definiert, welche zustzlichen Aspekte wie Mrkte, Leistungen und Kompetenzen hierfr nher betrachtet werden mssen. Abschlieend werden noch notwendige Schritte zur Erstellung eines Key Account Plans erlutert, Werkzeuge fr ein effektives Key Account Management beschrieben und Verhandlungsstrategien wie auch die generelle Kommunikation mit Schlsselkunden aufgezeigt.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch stellt einen allgemeinen Leitfaden dar, welcher auf die Anforderungen und Bedrfnissen von Unternehmen und dessen Kunden wie auch die des zuknftigen Key Account Managers zugeschnitten ist. Es werden Risiken und Chancen fr eine erfolgreiche Einfhrung und Umsetzung von KAM aufgezeigt und notwendige Werkzeuge, Instrumente und Analysemethoden beschrieben. Weiters werden die ntigen nderungen in Organisation, Struktur und Strategie festgelegt um eine erfolgreiche Implementierung von KAM erst zu ermglichen. Auerdem wird auf die speziellen Anforderungen und Kenntnissen eines Key Account Managers eingegangen und beschrieben welche Ressourcen im Unternehmen zustzlich geschaffen werden mssen. Aufbauend darauf wird ein berblick ber die Ermittlung und Analyse von Schlsselkunden gegeben und definiert, welche zustzlichen Aspekte wie Mrkte, Leistungen und Kompetenzen hierfr nher betrachtet werden mssen. Abschlieend werden noch notwendige Schritte zur Erstellung eines Key Account Plans erlutert, Werkzeuge fr ein effektives Key Account Management beschrieben und Verhandlungsstrategien wie auch die generelle Kommunikation mit Schlsselkunden aufgezeigt.
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Implementierung Von Key Account Management (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639214437 bzw. 3639214439, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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Implementierung von Key Account Management (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639214437 bzw. 3639214439, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
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