Der Übernahmekampf um die ABN Amro Bank - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,78 | € 58,48 | € 63,77 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Der Übernahmekampf um die ABN Amro Bank
DE PB NW
ISBN: 9783639214642 bzw. 3639214641, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M&A-Transaktionen und Aktionärsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentümer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante für den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, über den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederländische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung für die Aktionäre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualität dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der für die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren für M&A-Transaktionen zu identifizieren.2009. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M&A-Transaktionen und Aktionärsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentümer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante für den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, über den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederländische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung für die Aktionäre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualität dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der für die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren für M&A-Transaktionen zu identifizieren.2009. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Der Übernahmekampf um die ABN Amro Bank (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639214642 bzw. 3639214641, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Eine Fallstudie aus Sicht der Kapitalgeber und des Managements aller beteiligter Unternehmen Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M&A-Transaktionen und Aktionärsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentümer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante für den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, über den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederländische Bank ABN Amro in die beiden Phasen ´´bilaterale Verhandlungen´´ und ´´Auktion´´ unterteilt und die jeweilige Wertschaffung für die Aktionäre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualität dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der für die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren für M&A-Transaktionen zu identifizieren. 01.11.2009, Taschenbuch.
Eine Fallstudie aus Sicht der Kapitalgeber und des Managements aller beteiligter Unternehmen Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M&A-Transaktionen und Aktionärsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentümer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante für den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, über den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederländische Bank ABN Amro in die beiden Phasen ´´bilaterale Verhandlungen´´ und ´´Auktion´´ unterteilt und die jeweilige Wertschaffung für die Aktionäre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualität dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der für die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren für M&A-Transaktionen zu identifizieren. 01.11.2009, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Der Übernahmekampf um die ABN Amro Bank (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639214642 bzw. 3639214641, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M&A-Transaktionen und Aktionärsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentümer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante für den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, über den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederländische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung für die Aktionäre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualität dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der für die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren für M&A-Transaktionen zu identifizieren. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M&A-Transaktionen und Aktionärsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentümer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante für den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, über den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederländische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung für die Aktionäre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualität dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der für die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren für M&A-Transaktionen zu identifizieren. 92 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Der
DE PB NW
ISBN: 9783639214642 bzw. 3639214641, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M and A-Transaktionen und Aktionrsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentmer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante fr den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, ber den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederlndische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung fr die Aktionre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualitt dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der fr die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren fr M and A-Transaktionen zu identifizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen M and A-Transaktionen und Aktionrsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentmer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante fr den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, ber den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederlndische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung fr die Aktionre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualitt dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der fr die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren fr M and A-Transaktionen zu identifizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Der Bernahmekampf Um Die Abn Amro Bank (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639214642 bzw. 3639214641, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen MA-Transaktionen und Aktionrsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentmer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante fr den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, ber den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederlndische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung fr die Aktionre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualitt dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der fr die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren fr MA-Transaktionen zu identifizieren.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bei der Betrachtung der Wertschaffung von Unternehmenstransaktionen ergibt sich das Paradoxon, dass oft kein positiver Zusammenhang zwischen MA-Transaktionen und Aktionrsnutzen nachgewiesen werden kann. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Unternehmenstransaktionen teilweise durch nicht wertmaximierende Motive getrieben werden. Dabei nimmt das Management als Agent der Eigentmer eine zentrale Rolle ein. Der Autor argumentiert, dass eine wichtige Determinante fr den geschaffenen Wert die Wahl des Verkaufsmechanismus ist, ber den die Unternehmenstransaktion abgewickelt wird. Dazu wird in diesem Buch der Bieterwettstreit um die niederlndische Bank ABN Amro in die beiden Phasen bilaterale Verhandlungen und Auktion unterteilt und die jeweilige Wertschaffung fr die Aktionre und das Management untersucht. Die Relevanz und Aktualitt dieser Thematik wird vor dem Hintergrund der fortschreitenden Konsolidierung des Bankensektors deutlich. In Anbetracht der fr die Zukunft erwarteten weiteren Transaktionen hilft die Auseinandersetzung mit der Wahl des Verkaufsmechanismus in diesem Buch, werttreibende Faktoren fr MA-Transaktionen zu identifizieren.
6
Symbolbild
Der Bernahmekampf Um Die Abn Amro Bank
DE NW
ISBN: 9783639214642 bzw. 3639214641, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, Shopazam [59472155], New York, NY, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…