H: Private Label Entwicklungen - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 48,51 49,00 50,12 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 40,50 (vom 16.11.2015)
1
9783639217124 - Neubauer, H: Private Label Entwicklungen

Neubauer, H: Private Label Entwicklungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639217124 bzw. 3639217128, in Deutsch, VDM, neu.

49,00 + Versand: 3,50 = 52,50
unverbindlich
Handelsmarken gewinnen im Konsumgütermarkt immer mehr an Bedeutung. Der Konsument von heute achtet mehr als früher auf das Preis-/ Leistungsverhältnis und wägt ab, für welches Produkt es sich lohnt, mehr Geld auszugeben und für welches nicht. Heute trifft man jegliche Bevölkerungsgruppen sowohl beim Einkauf im Discounter als auch beim Einkaufen von Luxusgütern. Viele Handelsmarkenprodukte weisen in Bezug auf die Qualität für den Verbraucher oftmals keine wahrnehmbaren Unterschiede zu Markenprodukten mehr auf. In Private Label Entwicklungen - Maßnahmen für A-Marken, werden Grundlagen zu Marken sowie die Markenstrategien des Handels und der Hersteller behandelt. Marktanteilsentwicklungen als auch die Auswirkungen von Handels- auf Herstellermarken werden beschrieben. Grundlagen einer empirischen Erhebung, Techniken der Datengewinnung, Möglichkeiten der Fragestellung und Skalenarten werden vorgestellt. Den Abschluss bildet eine empirische Erhebung mit Details zum Batteriemarkt und davon abgeleitete marketingstrategische Empfehlungen für einen Markenartikelhersteller. 21.8 x 15.0 x 1.3 cm, Buch.
2
9783639217124 - Heiko Neubauer: Private Label Entwicklungen: Maßnahmen für A-Marken (German Edition)
Heiko Neubauer

Private Label Entwicklungen: Maßnahmen für A-Marken (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639217124 bzw. 3639217128, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

57,91 ($ 62,10)¹ + Versand: 7,44 ($ 7,98)¹ = 65,35 ($ 70,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Handelsmarken gewinnen im Konsumgütermarkt immer mehr an Bedeutung. Der Konsument von heute achtet mehr als früher auf das Preis-/ Leistungsverhältnis und wägt ab, für welches Produkt es sich lohnt, mehr Geld auszugeben und für welches nicht. Heute trifft man jegliche Bevölkerungsgruppen sowohl beim Einkauf im Discounter als auch beim Einkaufen von Luxusgütern. Viele Handelsmarkenprodukte weisen in Bezug auf die Qualität für den Verbraucher oftmals keine wahrnehmbaren Unterschiede zu Markenprodukten mehr auf. In Private Label Entwicklungen - Maßnahmen für A-Marken, werden Grundlagen zu Marken sowie die Markenstrategien des Handels und der Hersteller behandelt. Marktanteilsentwicklungen als auch die Auswirkungen von Handels- auf Herstellermarken werden beschrieben. Grundlagen einer empirischen Erhebung, Techniken der Datengewinnung, Möglichkeiten der Fragestellung und Skalenarten werden vorgestellt. Den Abschluss bildet eine empirische Erhebung mit Details zum Batteriemarkt und davon abgeleitete marketingstrategische Empfehlungen für einen Markenartikelhersteller. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639217124 - Heiko Neubauer: Private Label Entwicklungen: Maßnahmen für A-Marken (German Edition)
Heiko Neubauer

Private Label Entwicklungen: Maßnahmen für A-Marken (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639217124 bzw. 3639217128, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

64,34 ($ 69,00)¹ + Versand: 7,44 ($ 7,98)¹ = 71,78 ($ 76,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Handelsmarken gewinnen im Konsumgütermarkt immer mehr an Bedeutung. Der Konsument von heute achtet mehr als früher auf das Preis-/ Leistungsverhältnis und wägt ab, für welches Produkt es sich lohnt, mehr Geld auszugeben und für welches nicht. Heute trifft man jegliche Bevölkerungsgruppen sowohl beim Einkauf im Discounter als auch beim Einkaufen von Luxusgütern. Viele Handelsmarkenprodukte weisen in Bezug auf die Qualität für den Verbraucher oftmals keine wahrnehmbaren Unterschiede zu Markenprodukten mehr auf. In Private Label Entwicklungen - Maßnahmen für A-Marken, werden Grundlagen zu Marken sowie die Markenstrategien des Handels und der Hersteller behandelt. Marktanteilsentwicklungen als auch die Auswirkungen von Handels- auf Herstellermarken werden beschrieben. Grundlagen einer empirischen Erhebung, Techniken der Datengewinnung, Möglichkeiten der Fragestellung und Skalenarten werden vorgestellt. Den Abschluss bildet eine empirische Erhebung mit Details zum Batteriemarkt und davon abgeleitete marketingstrategische Empfehlungen für einen Markenartikelhersteller. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
9783639217124 - Heiko Neubauer: Private Label Entwicklungen
Symbolbild
Heiko Neubauer

Private Label Entwicklungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639217124 bzw. 3639217128, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Handelsmarken gewinnen im Konsumgütermarkt immer mehr an Bedeutung. Der Konsument von heute achtet mehr als früher auf das Preis-/ Leistungsverhältnis und wägt ab, für welches Produkt es sich lohnt, mehr Geld auszugeben und für welches nicht. Heute trifft man jegliche Bevölkerungsgruppen sowohl beim Einkauf im Discounter als auch beim Einkaufen von Luxusgütern. Viele Handelsmarkenprodukte weisen in Bezug auf die Qualität für den Verbraucher oftmals keine wahrnehmbaren Unterschiede zu Markenprodukten mehr auf. In Private Label Entwicklungen - Maßnahmen für A-Marken, werden Grundlagen zu Marken sowie die Markenstrategien des Handels und der Hersteller behandelt. Marktanteilsentwicklungen als auch die Auswirkungen von Handels- auf Herstellermarken werden beschrieben. Grundlagen einer empirischen Erhebung, Techniken der Datengewinnung, Möglichkeiten der Fragestellung und Skalenarten werden vorgestellt. Den Abschluss bildet eine empirische Erhebung mit Details zum Batteriemarkt und davon abgeleitete marketingstrategische Empfehlungen für einen Markenartikelhersteller. 120 pp. Deutsch.
5
9783639217124 - Heiko Neubauer: Private Label Entwicklungen: Maßnahmen für A-Marken
Heiko Neubauer

Private Label Entwicklungen: Maßnahmen für A-Marken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639217124 bzw. 3639217128, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2440554.
6
9783639217124 - Private Label Entwicklungen | Heiko Neubauer | 9783639217124 | dpd Versand

Private Label Entwicklungen | Heiko Neubauer | 9783639217124 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639217124 bzw. 3639217128, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…