Wiki-Systeme als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung: Eine Betrachtung aus lerntheoretischer und didaktischer Perspektive (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,89 | € 81,72 | € 91,79 |
Nachfrage |
1
Wiki-Systeme als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783639219067 bzw. 3639219066, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die das alltägliche Leben modifizieren. In dem Zusammenhang hat sich auch das Lernen verändert. Die Bedeutung von Wissen und Schlüsselqualifikationen steigt stetig an, während gleichzeitig kontinuierliches Lernen und das Lernen in Netzwerken zu selbstverständlichen Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens werden. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen werden potentielle Lösungsstrategien diskutiert wie Wissensmanagement und computerunterstütztes Lernen. Die praktische Umsetzung zeigt jedoch, dass viele Software-Systeme im Hinblick auf Lernprozesse nur begrenzt hilfreich sind. Es stellt sich demnach die Frage "Wie kann betriebliches Lernen in und für die Zukunft gestaltet werden?" Ziel dieses Buches ist es daher, die lerntheoretische und didaktische Eignung von Wiki-Systemen als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung systematisch zu untersuchen und methodisch-didaktische Handlungsempfehlungen abzuleiten.2009. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die das alltägliche Leben modifizieren. In dem Zusammenhang hat sich auch das Lernen verändert. Die Bedeutung von Wissen und Schlüsselqualifikationen steigt stetig an, während gleichzeitig kontinuierliches Lernen und das Lernen in Netzwerken zu selbstverständlichen Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens werden. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen werden potentielle Lösungsstrategien diskutiert wie Wissensmanagement und computerunterstütztes Lernen. Die praktische Umsetzung zeigt jedoch, dass viele Software-Systeme im Hinblick auf Lernprozesse nur begrenzt hilfreich sind. Es stellt sich demnach die Frage "Wie kann betriebliches Lernen in und für die Zukunft gestaltet werden?" Ziel dieses Buches ist es daher, die lerntheoretische und didaktische Eignung von Wiki-Systemen als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung systematisch zu untersuchen und methodisch-didaktische Handlungsempfehlungen abzuleiten.2009. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Wiki-Systeme als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung Eine Betrachtung aus lerntheoretischer und didaktischer Perspektive German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639219067 bzw. 3639219066, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.9in. x 0.6in.Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die das alltgliche Leben modifizieren. In dem Zusammenhang hat sich auch das Lernen verndert. Die Bedeutung von Wissen und Schlsselqualifikationen steigt stetig an, whrend gleichzeitig kontinuierliches Lernen und das Lernen in Netzwerken zu selbstverstndlichen Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens werden. Zur Bewltigung dieser Herausforderungen werden potentielle Lsungsstrategien diskutiert wie Wissensmanagement und computeruntersttztes Lernen. Die praktische Umsetzung zeigt jedoch, dass viele Software-Systeme im Hinblick auf Lernprozesse nur begrenzt hilfreich sind. Es stellt sich demnach die Frage Wie kann betriebliches Lernen in und fr die Zukunft gestaltet werden Ziel dieses Buches ist es daher, die lerntheoretische und didaktische Eignung von Wiki-Systemen als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung systematisch zu untersuchen und methodisch-didaktische Handlungsempfehlungen abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.9in. x 0.6in.Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die das alltgliche Leben modifizieren. In dem Zusammenhang hat sich auch das Lernen verndert. Die Bedeutung von Wissen und Schlsselqualifikationen steigt stetig an, whrend gleichzeitig kontinuierliches Lernen und das Lernen in Netzwerken zu selbstverstndlichen Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens werden. Zur Bewltigung dieser Herausforderungen werden potentielle Lsungsstrategien diskutiert wie Wissensmanagement und computeruntersttztes Lernen. Die praktische Umsetzung zeigt jedoch, dass viele Software-Systeme im Hinblick auf Lernprozesse nur begrenzt hilfreich sind. Es stellt sich demnach die Frage Wie kann betriebliches Lernen in und fr die Zukunft gestaltet werden Ziel dieses Buches ist es daher, die lerntheoretische und didaktische Eignung von Wiki-Systemen als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung systematisch zu untersuchen und methodisch-didaktische Handlungsempfehlungen abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Wiki-Systeme als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639219067 bzw. 3639219066, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die das alltägliche Leben modifizieren. In dem Zusammenhang hat sich auch das Lernen verändert. Die Bedeutung von Wissen und Schlüsselqualifikationen steigt stetig an, während gleichzeitig kontinuierliches Lernen und das Lernen in Netzwerken zu selbstverständlichen Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens werden. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen werden potentielle Lösungsstrategien diskutiert wie Wissensmanagement und computerunterstütztes Lernen. Die praktische Umsetzung zeigt jedoch, dass viele Software-Systeme im Hinblick auf Lernprozesse nur begrenzt hilfreich sind. Es stellt sich demnach die Frage 'Wie kann betriebliches Lernen in und für die Zukunft gestaltet werden ' Ziel dieses Buches ist es daher, die lerntheoretische und didaktische Eignung von Wiki-Systemen als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung systematisch zu untersuchen und methodisch-didaktische Handlungsempfehlungen abzuleiten. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die das alltägliche Leben modifizieren. In dem Zusammenhang hat sich auch das Lernen verändert. Die Bedeutung von Wissen und Schlüsselqualifikationen steigt stetig an, während gleichzeitig kontinuierliches Lernen und das Lernen in Netzwerken zu selbstverständlichen Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens werden. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen werden potentielle Lösungsstrategien diskutiert wie Wissensmanagement und computerunterstütztes Lernen. Die praktische Umsetzung zeigt jedoch, dass viele Software-Systeme im Hinblick auf Lernprozesse nur begrenzt hilfreich sind. Es stellt sich demnach die Frage 'Wie kann betriebliches Lernen in und für die Zukunft gestaltet werden ' Ziel dieses Buches ist es daher, die lerntheoretische und didaktische Eignung von Wiki-Systemen als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung systematisch zu untersuchen und methodisch-didaktische Handlungsempfehlungen abzuleiten. 164 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Wiki-Systeme ALS Lerninstrumente Der Betrieblichen Bildung (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639219067 bzw. 3639219066, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 164 pages. 0.249.
Paperback. Basierend auf dem Fortschritt der digitalen Technologie ist in den letzten Jahren ein universelles Netzwerk unterschiedlicher Kommunikationssysteme entstanden, die d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 164 pages. 0.249.
5
Wiki-Systeme als Lerninstrumente der betrieblichen Bildung: Eine Betrachtung aus lerntheoretischer und didaktischer Perspektive (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639219067 bzw. 3639219066, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3212281.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3212281.
Lade…