Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,00 | € 80,28 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Erfolgreiche Markenkommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Werbetreibende stehen vor der Herausforderung in überfluteten Werbemärkten mit ihrer Markenkommunikation hervorzustechen. Ein beliebtes Stilmittel um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen, ist der Einsatz von Kreativität. Studien verdeutlichen die überlegene Wirkung kreativer Werbung. Dennoch entstehen viele Fragen für die strategische Markenführung: Welche Werbemaßnahmen gelten als kreativ? Ist es zielführend kreativ zu werben um Aufmerksamkeit zu erzielen oder ist doch die konventionelle Markenkommunikation überlegen? Wie kann kreativ geworben werden ohne die Positionierung der Marke zu verwässern? Um dies zu beantworten wurde vom Autor eine empirische Studie angefertigt, die detailliert Aufschluss bietet, welche Art der Werbeansprache eine effektive Markenkommunikation gewährleistet. Dieses Buch bietet Studenten einen vertiefenden Einblick in die strategische Markenführung und dient als Orientierungshilfe für die Methodik eines Experiments. Für Werbetreibende sind die Erkenntnisse praxisnah verdeutlicht. Die wissenschaftlichen Konklusionen liefern konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis der strategischen Markenführung.2010. 240 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Werbetreibende stehen vor der Herausforderung in überfluteten Werbemärkten mit ihrer Markenkommunikation hervorzustechen. Ein beliebtes Stilmittel um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen, ist der Einsatz von Kreativität. Studien verdeutlichen die überlegene Wirkung kreativer Werbung. Dennoch entstehen viele Fragen für die strategische Markenführung: Welche Werbemaßnahmen gelten als kreativ? Ist es zielführend kreativ zu werben um Aufmerksamkeit zu erzielen oder ist doch die konventionelle Markenkommunikation überlegen? Wie kann kreativ geworben werden ohne die Positionierung der Marke zu verwässern? Um dies zu beantworten wurde vom Autor eine empirische Studie angefertigt, die detailliert Aufschluss bietet, welche Art der Werbeansprache eine effektive Markenkommunikation gewährleistet. Dieses Buch bietet Studenten einen vertiefenden Einblick in die strategische Markenführung und dient als Orientierungshilfe für die Methodik eines Experiments. Für Werbetreibende sind die Erkenntnisse praxisnah verdeutlicht. Die wissenschaftlichen Konklusionen liefern konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis der strategischen Markenführung.2010. 240 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Erfolgreiche Markenkommunikation (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werbetreibende stehen vor der Herausforderung in überfluteten Werbemärkten mit ihrer Markenkommunikation hervorzustechen. Ein beliebtes Stilmittel um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen, ist der Einsatz von Kreativität. Studien verdeutlichen die überlegene Wirkung kreativer Werbung. Dennoch entstehen viele Fragen für die strategische Markenführung: Welche Werbemaßnahmen gelten als kreativ Ist es zielführend kreativ zu werben um Aufmerksamkeit zu erzielen oder ist doch die konventionelle Markenkommunikation überlegen Wie kann kreativ geworben werden ohne die Positionierung der Marke zu verwässern Um dies zu beantworten wurde vom Autor eine empirische Studie angefertigt, die detailliert Aufschluss bietet, welche Art der Werbeansprache eine effektive Markenkommunikation gewährleistet. Dieses Buch bietet Studenten einen vertiefenden Einblick in die strategische Markenführung und dient als Orientierungshilfe für die Methodik eines Experiments. Für Werbetreibende sind die Erkenntnisse praxisnah verdeutlicht. Die wissenschaftlichen Konklusionen liefern konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis der strategischen Markenführung. 240 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werbetreibende stehen vor der Herausforderung in überfluteten Werbemärkten mit ihrer Markenkommunikation hervorzustechen. Ein beliebtes Stilmittel um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen, ist der Einsatz von Kreativität. Studien verdeutlichen die überlegene Wirkung kreativer Werbung. Dennoch entstehen viele Fragen für die strategische Markenführung: Welche Werbemaßnahmen gelten als kreativ Ist es zielführend kreativ zu werben um Aufmerksamkeit zu erzielen oder ist doch die konventionelle Markenkommunikation überlegen Wie kann kreativ geworben werden ohne die Positionierung der Marke zu verwässern Um dies zu beantworten wurde vom Autor eine empirische Studie angefertigt, die detailliert Aufschluss bietet, welche Art der Werbeansprache eine effektive Markenkommunikation gewährleistet. Dieses Buch bietet Studenten einen vertiefenden Einblick in die strategische Markenführung und dient als Orientierungshilfe für die Methodik eines Experiments. Für Werbetreibende sind die Erkenntnisse praxisnah verdeutlicht. Die wissenschaftlichen Konklusionen liefern konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis der strategischen Markenführung. 240 pp. Deutsch.
3
Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, 240 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5291065.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5291065.
4
Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, 240 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3553613.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3553613.
5
Symbolbild
Erfolgreiche Markenkommunikation (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…