Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 79,00 80,28 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 79,00 (vom 16.02.2013)
1
9783639219463 - Gast, Sascha: Erfolgreiche Markenkommunikation
Gast, Sascha

Erfolgreiche Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Werbetreibende stehen vor der Herausforderung in überfluteten Werbemärkten mit ihrer Markenkommunikation hervorzustechen. Ein beliebtes Stilmittel um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen, ist der Einsatz von Kreativität. Studien verdeutlichen die überlegene Wirkung kreativer Werbung. Dennoch entstehen viele Fragen für die strategische Markenführung: Welche Werbemaßnahmen gelten als kreativ? Ist es zielführend kreativ zu werben um Aufmerksamkeit zu erzielen oder ist doch die konventionelle Markenkommunikation überlegen? Wie kann kreativ geworben werden ohne die Positionierung der Marke zu verwässern? Um dies zu beantworten wurde vom Autor eine empirische Studie angefertigt, die detailliert Aufschluss bietet, welche Art der Werbeansprache eine effektive Markenkommunikation gewährleistet. Dieses Buch bietet Studenten einen vertiefenden Einblick in die strategische Markenführung und dient als Orientierungshilfe für die Methodik eines Experiments. Für Werbetreibende sind die Erkenntnisse praxisnah verdeutlicht. Die wissenschaftlichen Konklusionen liefern konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis der strategischen Markenführung.2010. 240 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639219463 - Sascha Gast: Erfolgreiche Markenkommunikation
Symbolbild
Sascha Gast

Erfolgreiche Markenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werbetreibende stehen vor der Herausforderung in überfluteten Werbemärkten mit ihrer Markenkommunikation hervorzustechen. Ein beliebtes Stilmittel um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen, ist der Einsatz von Kreativität. Studien verdeutlichen die überlegene Wirkung kreativer Werbung. Dennoch entstehen viele Fragen für die strategische Markenführung: Welche Werbemaßnahmen gelten als kreativ Ist es zielführend kreativ zu werben um Aufmerksamkeit zu erzielen oder ist doch die konventionelle Markenkommunikation überlegen Wie kann kreativ geworben werden ohne die Positionierung der Marke zu verwässern Um dies zu beantworten wurde vom Autor eine empirische Studie angefertigt, die detailliert Aufschluss bietet, welche Art der Werbeansprache eine effektive Markenkommunikation gewährleistet. Dieses Buch bietet Studenten einen vertiefenden Einblick in die strategische Markenführung und dient als Orientierungshilfe für die Methodik eines Experiments. Für Werbetreibende sind die Erkenntnisse praxisnah verdeutlicht. Die wissenschaftlichen Konklusionen liefern konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis der strategischen Markenführung. 240 pp. Deutsch.
3
9783639219463 - Sascha Gast: Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung
Sascha Gast

Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, 240 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5291065.
4
9783639219463 - Sascha Gast: Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung
Sascha Gast

Erfolgreiche Markenkommunikation: Wissenschaftliche Konklusionen für die Praxis der strategischen Markenführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, 240 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3553613.
5
9783639219463 - Gast, Sascha: Erfolgreiche Markenkommunikation
Symbolbild
Gast, Sascha

Erfolgreiche Markenkommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639219463 bzw. 3639219465, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…