Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte (German Edition)
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Opinionleader in der Pharmakommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine große Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten überhaupt adäquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden können. Andererseits aber auch, weil Ärzte der Pharmazeutischen Industrie gegenüber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes für ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer stärker geforderten ethischen Maßstäben bisher nur rudimentär wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich möglichst breit zu erfassen sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis für weiterführende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage für Entscheidungsträger in der Pharmabranche dienen.2009. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine große Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten überhaupt adäquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden können. Andererseits aber auch, weil Ärzte der Pharmazeutischen Industrie gegenüber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes für ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer stärker geforderten ethischen Maßstäben bisher nur rudimentär wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich möglichst breit zu erfassen sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis für weiterführende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage für Entscheidungsträger in der Pharmabranche dienen.2009. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Opinionleader In Der Pharmakommunikation
DE NW
ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.
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Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine große Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten überhaupt adäquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden können. Andererseits aber auch, weil Ärzte der Pharmazeutischen Industrie gegenüber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes für ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer stärker geforderten ethischen Maßstäben bisher nur rudimentär wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich möglichst breit zu erfassen - sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis für weiterführende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage für Entscheidungsträger in der Pharmabranche dienen.
Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine große Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten überhaupt adäquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden können. Andererseits aber auch, weil Ärzte der Pharmazeutischen Industrie gegenüber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes für ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer stärker geforderten ethischen Maßstäben bisher nur rudimentär wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich möglichst breit zu erfassen - sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis für weiterführende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage für Entscheidungsträger in der Pharmabranche dienen.
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Symbolbild
Opinionleader in der Pharmakommunikation Eine Betrachtung ethischer Aspekte German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine groe Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten berhaupt adquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden knnen. Andererseits aber auch, weil rzte der Pharmazeutischen Industrie gegenber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes fr ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer strker geforderten ethischen Mastben bisher nur rudimentr wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich mglichst breit zu erfassen sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis fr weiterfhrende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage fr Entscheidungstrger in der Pharmabranche dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine groe Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten berhaupt adquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden knnen. Andererseits aber auch, weil rzte der Pharmazeutischen Industrie gegenber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes fr ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer strker geforderten ethischen Mastben bisher nur rudimentr wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich mglichst breit zu erfassen sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis fr weiterfhrende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage fr Entscheidungstrger in der Pharmabranche dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3434287.
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Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4474181.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4474181.
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