Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,71 57,70 67,42
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639219548 - Rohrauer, Andrea: Opinionleader in der Pharmakommunikation
Rohrauer, Andrea

Opinionleader in der Pharmakommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine große Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten überhaupt adäquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden können. Andererseits aber auch, weil Ärzte der Pharmazeutischen Industrie gegenüber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes für ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer stärker geforderten ethischen Maßstäben bisher nur rudimentär wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich möglichst breit zu erfassen sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis für weiterführende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage für Entscheidungsträger in der Pharmabranche dienen.2009. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639219548 - Opinionleader In Der Pharmakommunikation

Opinionleader In Der Pharmakommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.

51,68 ($ 66,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine große Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten überhaupt adäquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden können. Andererseits aber auch, weil Ärzte der Pharmazeutischen Industrie gegenüber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes für ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer stärker geforderten ethischen Maßstäben bisher nur rudimentär wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich möglichst breit zu erfassen - sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis für weiterführende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage für Entscheidungsträger in der Pharmabranche dienen.
3
9783639219548 - Andrea Rohrauer: Opinionleader in der Pharmakommunikation Eine Betrachtung ethischer Aspekte German Edition
Symbolbild
Andrea Rohrauer

Opinionleader in der Pharmakommunikation Eine Betrachtung ethischer Aspekte German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

106,90 + Versand: 3,57 = 110,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Die Kooperation zwischen Pharmafirmen und Meinungsbildnern spielt seit jeher eine groe Rolle: Einerseits, weil nur mit Hilfe von Experten berhaupt adquate Arzneimittel konzipiert und erforscht werden knnen. Andererseits aber auch, weil rzte der Pharmazeutischen Industrie gegenber misstrauisch sind und am liebsten auf Experten ihres eigenen Fachgebietes vertrauen. Medizinische Opinionleader sind demnach wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationskonzeptes fr ein (neues) Medikament. Solche Kooperationen wurden im Zusammenhang mit den von der Gesellschaft immer strker geforderten ethischen Mastben bisher nur rudimentr wissenschaftlich erforscht. Das Ziel der Autorin war daher, den Bereich mglichst breit zu erfassen sowohl in Bezug auf das theoretischen Fundament, als auch die Empirie betreffend. Das Buch soll in erster Linie eine Basis fr weiterfhrende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema bieten, aber auch als Grundlage fr Entscheidungstrger in der Pharmabranche dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639219548 - Andrea Rohrauer: Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte
Andrea Rohrauer

Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3434287.
5
9783639219548 - Andrea Rohrauer: Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte
Andrea Rohrauer

Opinionleader in der Pharmakommunikation: Eine Betrachtung ethischer Aspekte (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639219548 bzw. 3639219546, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4474181.
Lade…