Green Market, Green Business: Die Konsumkultur der LOHAS: Erfolgspotenziale zielgruppenorientierter Unternehmenskommunikation (German Edition)
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Green Market, Green Business: Die Konsumkultur Der Lohas
DE PB NW
ISBN: 9783639219784 bzw. 3639219783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
152 pages. Dimensions: 8.9in. x 6.0in. x 0.5in.Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur prgen derzeit den deutschen Markt der grne Trend hlt an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede; sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualitt. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den grnen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivitten berzeugen lassen so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine groe Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des grnen Trends und legen neue Erkenntnisse ber die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen fr erfolgreiche Marketingstrategien auf dem grnen Markt gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
152 pages. Dimensions: 8.9in. x 6.0in. x 0.5in.Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur prgen derzeit den deutschen Markt der grne Trend hlt an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede; sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualitt. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den grnen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivitten berzeugen lassen so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine groe Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des grnen Trends und legen neue Erkenntnisse ber die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen fr erfolgreiche Marketingstrategien auf dem grnen Markt gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Green Market, Green Business: Die Konsumkultur der LOHAS
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ISBN: 9783639219784 bzw. 3639219783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur prägen derzeit den deutschen Markt der grüne Trend hält an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede, sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualität. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den grünen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivitäten überzeugen lassen so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine große Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des grünen Trends und legen neue Erkenntnisse über die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Marketingstrategien auf dem grünen Markt gegeben.
Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur prägen derzeit den deutschen Markt der grüne Trend hält an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede, sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualität. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den grünen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivitäten überzeugen lassen so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine große Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des grünen Trends und legen neue Erkenntnisse über die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Marketingstrategien auf dem grünen Markt gegeben.
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Green Market, Green Business: Die Konsumkultur der LOHAS
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ISBN: 9783639219784 bzw. 3639219783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Erfolgspotenziale zielgruppenorientierter Unternehmenskommunikation | Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur prägen derzeit den deutschen Markt der grüne Trend hält an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede; sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualität. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den grünen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivitäten überzeugen lassen so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine große Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des grünen Trends und legen neue Erkenntnisse über die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Marketingstrategien auf dem grünen Markt gegeben. | Format: Paperback | 217 gr | 220x150x8 mm | 132 pp.
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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Erfolgspotenziale zielgruppenorientierter Unternehmenskommunikation | Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur prägen derzeit den deutschen Markt der grüne Trend hält an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede; sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualität. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den grünen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivitäten überzeugen lassen so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine große Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des grünen Trends und legen neue Erkenntnisse über die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Marketingstrategien auf dem grünen Markt gegeben. | Format: Paperback | 217 gr | 220x150x8 mm | 132 pp.
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ISBN: 9783639219784 bzw. 3639219783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Konsumkultur Der Lohas, Ein neuer Lebensstil und eine neue Konsumkultur pr gen derzeit den deutschen Markt - der gr ne Trend h lt an. Von der neuen Zielgruppe der LOHAS ist die Rede; sie setzen auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualit t. Durch den Boom in den Medien versuchen viele Unternehmen, gerade im Lebensmittelbereich, auf den gr nen Zug aufzuspringen, doch die LOHAS wollen sich nicht durch klassische Marketingaktivit ten berzeugen lassen - so die Aussage einiger Zielgruppenforscher. Die LOHAS sind eine wenig transparente Zielgruppe, sie lassen sich nur schwer klassifizieren und genau das stellt viele Marketingmanager vor eine gro e Herausforderung. Die Autorinnnen dieses Buches widmen sich der konzeptionellen Diskussion des gr nen Trends und legen neue Erkenntnisse ber die psychographischen Determinanten der LOHAS offen. Zudem wurde erstmals erforscht, welches Ausweitungspotenzial die neue Zielgruppe hat und es werden Handlungsempfehlungen f r erfolgreiche Marketingstrategien auf dem gr nen Markt gegeben.
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ISBN: 9783639219784 bzw. 3639219783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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