Die Individualisierung von politischen Kampagnen: Veranschaulicht anhand von Kampagnen im Internet und Microtargeting (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 60,72 67,41 67,81 70,22
Nachfrage
Bester Preis: 55,37 (vom 03.10.2013)
1
Alexandra Siegl

Die Individualisierung von politischen Kampagnen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 2008 wurden individualisierte Kampagnentechniken auf eine neue Entwicklungsstufe gehoben. Der Einsatz von individualisierten Emails, die Ansprache junger Menschen über Social Network Sites sowie das Heer von freiwilligen Kampagnenmitarbeitern, das Online und Offline für ihren Kandidaten trommelte, wurden medial auf breiter Front diskutiert. Auch Microtargeting zählt spätestens seit der Bush- Kampagne 2004 zum Standardrepertoire von Präsidentschaftskampagnen in den USA. Und auch hier geht es darum, Menschen individualisierte Botschaften zu senden, die auf ihre Interessen und Lebenssituationen abgestimmt sind. In der allgemeinen medialen Begeisterung wurde jedoch kaum genauer untersucht, wie wirksam diese Methoden tatsächlich sind, und ob sie neben positiven Presseberichten auch wirklich mehr Wähler überzeugen oder mehr Spendengelder lukrieren können, als bisherige Formen der Wähleransprache. In der vorliegenden Arbeit werden individualisierte Methoden der Wähleransprache analysiert und in Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial in Kampagnen überprüft. 140 pp. Deutsch.
2
Alexandra Siegl

Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im amerikanischen Prsidentschaftswahlkampf 2008 wurden individualisierte Kampagnentechniken auf eine neue Entwicklungsstufe gehoben. Der Einsatz von individualisierten Emails, die Ansprache junger Menschen ber Social Network Sites sowie das Heer von freiwilligen Kampagnenmitarbeitern, das Online und Offline fr ihren Kandidaten trommelte, wurden medial auf breiter Front diskutiert. Auch Microtargeting zhlt sptestens seit der Bush- Kampagne 2004 zum Standardrepertoire von Prsidentschaftskampagnen in den USA. Und auch hier geht es darum, Menschen individualisierte Botschaften zu senden, die auf ihre Interessen und Lebenssituationen abgestimmt sind. In der allgemeinen medialen Begeisterung wurde jedoch kaum genauer untersucht, wie wirksam diese Methoden tatschlich sind, und ob sie neben positiven Presseberichten auch wirklich mehr Whler berzeugen oder mehr Spendengelder lukrieren knnen, als bisherige Formen der Whleransprache. In der vorliegenden Arbeit werden individualisierte Methoden der Whleransprache analysiert und in Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial in Kampagnen berprft.
3
Alexandra Siegl

Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

104,00 + Versand: 17,59 = 121,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Siegl, Alexandra

Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

72,31 + Versand: 12,18 = 84,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
Siegl, Alexandra

Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

65,66 + Versand: 11,13 = 76,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…