Die Individualisierung von politischen Kampagnen: Veranschaulicht anhand von Kampagnen im Internet und Microtargeting (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,72 | € 67,41 | € 67,81 | € 70,22 |
Nachfrage |
1
Die Individualisierung von politischen Kampagnen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 2008 wurden individualisierte Kampagnentechniken auf eine neue Entwicklungsstufe gehoben. Der Einsatz von individualisierten Emails, die Ansprache junger Menschen über Social Network Sites sowie das Heer von freiwilligen Kampagnenmitarbeitern, das Online und Offline für ihren Kandidaten trommelte, wurden medial auf breiter Front diskutiert. Auch Microtargeting zählt spätestens seit der Bush- Kampagne 2004 zum Standardrepertoire von Präsidentschaftskampagnen in den USA. Und auch hier geht es darum, Menschen individualisierte Botschaften zu senden, die auf ihre Interessen und Lebenssituationen abgestimmt sind. In der allgemeinen medialen Begeisterung wurde jedoch kaum genauer untersucht, wie wirksam diese Methoden tatsächlich sind, und ob sie neben positiven Presseberichten auch wirklich mehr Wähler überzeugen oder mehr Spendengelder lukrieren können, als bisherige Formen der Wähleransprache. In der vorliegenden Arbeit werden individualisierte Methoden der Wähleransprache analysiert und in Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial in Kampagnen überprüft. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 2008 wurden individualisierte Kampagnentechniken auf eine neue Entwicklungsstufe gehoben. Der Einsatz von individualisierten Emails, die Ansprache junger Menschen über Social Network Sites sowie das Heer von freiwilligen Kampagnenmitarbeitern, das Online und Offline für ihren Kandidaten trommelte, wurden medial auf breiter Front diskutiert. Auch Microtargeting zählt spätestens seit der Bush- Kampagne 2004 zum Standardrepertoire von Präsidentschaftskampagnen in den USA. Und auch hier geht es darum, Menschen individualisierte Botschaften zu senden, die auf ihre Interessen und Lebenssituationen abgestimmt sind. In der allgemeinen medialen Begeisterung wurde jedoch kaum genauer untersucht, wie wirksam diese Methoden tatsächlich sind, und ob sie neben positiven Presseberichten auch wirklich mehr Wähler überzeugen oder mehr Spendengelder lukrieren können, als bisherige Formen der Wähleransprache. In der vorliegenden Arbeit werden individualisierte Methoden der Wähleransprache analysiert und in Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial in Kampagnen überprüft. 140 pp. Deutsch.
2
Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im amerikanischen Prsidentschaftswahlkampf 2008 wurden individualisierte Kampagnentechniken auf eine neue Entwicklungsstufe gehoben. Der Einsatz von individualisierten Emails, die Ansprache junger Menschen ber Social Network Sites sowie das Heer von freiwilligen Kampagnenmitarbeitern, das Online und Offline fr ihren Kandidaten trommelte, wurden medial auf breiter Front diskutiert. Auch Microtargeting zhlt sptestens seit der Bush- Kampagne 2004 zum Standardrepertoire von Prsidentschaftskampagnen in den USA. Und auch hier geht es darum, Menschen individualisierte Botschaften zu senden, die auf ihre Interessen und Lebenssituationen abgestimmt sind. In der allgemeinen medialen Begeisterung wurde jedoch kaum genauer untersucht, wie wirksam diese Methoden tatschlich sind, und ob sie neben positiven Presseberichten auch wirklich mehr Whler berzeugen oder mehr Spendengelder lukrieren knnen, als bisherige Formen der Whleransprache. In der vorliegenden Arbeit werden individualisierte Methoden der Whleransprache analysiert und in Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial in Kampagnen berprft.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im amerikanischen Prsidentschaftswahlkampf 2008 wurden individualisierte Kampagnentechniken auf eine neue Entwicklungsstufe gehoben. Der Einsatz von individualisierten Emails, die Ansprache junger Menschen ber Social Network Sites sowie das Heer von freiwilligen Kampagnenmitarbeitern, das Online und Offline fr ihren Kandidaten trommelte, wurden medial auf breiter Front diskutiert. Auch Microtargeting zhlt sptestens seit der Bush- Kampagne 2004 zum Standardrepertoire von Prsidentschaftskampagnen in den USA. Und auch hier geht es darum, Menschen individualisierte Botschaften zu senden, die auf ihre Interessen und Lebenssituationen abgestimmt sind. In der allgemeinen medialen Begeisterung wurde jedoch kaum genauer untersucht, wie wirksam diese Methoden tatschlich sind, und ob sie neben positiven Presseberichten auch wirklich mehr Whler berzeugen oder mehr Spendengelder lukrieren knnen, als bisherige Formen der Whleransprache. In der vorliegenden Arbeit werden individualisierte Methoden der Whleransprache analysiert und in Hinblick auf ihr Erfolgspotenzial in Kampagnen berprft.
3
Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (Paperback) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Individualisierung Von Politischen Kampagnen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639220391 bzw. 3639220390, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…