Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 40,00 49,00 49,00 48,68
Nachfrage
Bester Preis: 32,34 (vom 07.04.2013)
1
9783639220742 - Leonie von Zastrow: Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra (German Edition)
Leonie von Zastrow

Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639220742 bzw. 3639220749, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

57,05 ($ 65,00)¹ + Versand: 7,00 ($ 7,98)¹ = 64,05 ($ 72,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In der Wissenschaft wird heute davon ausgegangen, dass ein Kind während seiner Entwicklung etwa 15000 Stunden im Bereich der Schule verbringt. Damit beträgt die am Lernort verbrachte Zeit einen beträchtlichen Teil der Kindheit. Da unsere Umgebung nachweislich einen großen Einfluss auf unsere Psyche und unser Wohlbefinden hat, sollte auch die Schule die Gestaltung des Schulbaus als wichtige pädagogische Aufgabe anerkennen. Heute ist bekannt, dass mehrere Faktoren eine gelungene Lernumwelt charakterisieren und die Gestaltung von Klassenzimmern signifikant positiv mit dem Verhalten der Schüler zusammenhängt. Der Trend wird in Zukunft dahin gehen, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene noch mehr Zeit in Schulen verbringen werden und somit die Bedeutung von Schulgebäuden und deren Gestaltung wächst. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639220742 - Zastrow, Leonie von: Raumwahrnehmung und Raumwirkung
Zastrow, Leonie von

Raumwahrnehmung und Raumwirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639220742 bzw. 3639220749, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der Wissenschaft wird heute davon ausgegangen, dass ein Kind während seiner Entwicklung etwa 15000 Stunden im Bereich der Schule verbringt. Damit beträgt die am Lernort verbrachte Zeit einen beträchtlichen Teil der Kindheit. Da unsere Umgebung nachweislich einen großen Einfluss auf unsere Psyche und unser Wohlbefinden hat, sollte auch die Schule die Gestaltung des Schulbaus als wichtige pädagogische Aufgabe anerkennen. Heute ist bekannt, dass mehrere Faktoren eine gelungene Lernumwelt charakterisieren und die Gestaltung von Klassenzimmern signifikant positiv mit dem Verhalten der Schüler zusammenhängt. Der Trend wird in Zukunft dahin gehen, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene noch mehr Zeit in Schulen verbringen werden und somit die Bedeutung von Schulgebäuden und deren Gestaltung wächst.2011. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639220742 - Leonie von Zastrow: Raumwahrnehmung und Raumwirkung
Symbolbild
Leonie von Zastrow

Raumwahrnehmung und Raumwirkung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639220742 bzw. 3639220749, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der Wissenschaft wird heute davon ausgegangen, dass ein Kind während seiner Entwicklung etwa 15000 Stunden im Bereich der Schule verbringt. Damit beträgt die am Lernort verbrachte Zeit einen beträchtlichen Teil der Kindheit. Da unsere Umgebung nachweislich einen großen Einfluss auf unsere Psyche und unser Wohlbefinden hat, sollte auch die Schule die Gestaltung des Schulbaus als wichtige pädagogische Aufgabe anerkennen. Heute ist bekannt, dass mehrere Faktoren eine gelungene Lernumwelt charakterisieren und die Gestaltung von Klassenzimmern signifikant positiv mit dem Verhalten der Schüler zusammenhängt. Der Trend wird in Zukunft dahin gehen, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene noch mehr Zeit in Schulen verbringen werden und somit die Bedeutung von Schulgebäuden und deren Gestaltung wächst. 120 pp. Deutsch.
4
9783639220742 - Leonie von Zastrow: Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra
Leonie von Zastrow

Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639220742 bzw. 3639220749, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

48,31 + Versand: 7,82 = 56,13
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639220742 - Leonie von Zastrow: Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra
Leonie von Zastrow

Raumwahrnehmung und Raumwirkung: Eine architekturpsychologische Untersuchung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639220742 bzw. 3639220749, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag, neu.

47,62 + Versand: 6,00 = 53,62
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-01-04, Studio: Vdm Verlag.
Lade…