Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 56,56 59,71 67,69 66,47
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639220841 - Marina Fichte: Status quo und Perspektiven des Eventmarketings aus Sicht der deutschen Eventagenturen German Edition
Symbolbild
Marina Fichte

Status quo und Perspektiven des Eventmarketings aus Sicht der deutschen Eventagenturen German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

106,90 + Versand: 3,57 = 110,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.5in.Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und lst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden ber 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschlieend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639220841 - Fichte, Marina: Status quo und Perspektiven des Eventmarketings
Fichte, Marina

Status quo und Perspektiven des Eventmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und löst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des "below the line"-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemäßes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden über 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschließend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben.2009. 80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639220841 - Marina Fichte: Status quo und Perspektiven des Eventmarketings
Symbolbild
Marina Fichte

Status quo und Perspektiven des Eventmarketings (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und löst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line -Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemäßes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden über 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschließend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. 80 pp. Deutsch.
4
9783639220841 - Marina Fichte: Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (German Edition)
Symbolbild
Marina Fichte

Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

91,37 + Versand: 3,47 = 94,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und lst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden ber 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschlieend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783639220841 - Marina Fichte: Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen
Marina Fichte

Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5805005.
6
9783639220841 - Status Quo Und Perspektiven Des Eventmarketings

Status Quo Und Perspektiven Des Eventmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, vermutlich in Deutsch, Lightning Source Inc, neu.

66,47 ($ 73,26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Status Quo Und Perspektiven Des Eventmarketings, 9783639220841N.
Lade…