Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (German Edition)
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Status quo und Perspektiven des Eventmarketings aus Sicht der deutschen Eventagenturen German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.5in.Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und lst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden ber 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschlieend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.5in.Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und lst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden ber 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschlieend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Status quo und Perspektiven des Eventmarketings
DE PB NW
ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und löst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des "below the line"-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemäßes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden über 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschließend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben.2009. 80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und löst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des "below the line"-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemäßes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden über 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschließend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben.2009. 80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Status quo und Perspektiven des Eventmarketings (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und löst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line -Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemäßes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden über 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschließend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und löst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line -Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemäßes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden über 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschließend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. 80 pp. Deutsch.
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Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und lst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden ber 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschlieend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Das Eventmarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs wird es im Rahmen der Unternehmenskommunikation vermehrt eingesetzt und lst die Instrumente der klassischen Kommunikation mehr und mehr ab. Ziel der Unternehmen ist es, sich mittels des below the line-Instruments des Eventmarketings einerseits deutlich von den Wettbewerbern abzuheben und andererseits genau die Sprache der Zielgruppe zu sprechen, da nur so ein nachhaltiger, komparativer Wettbewerbsvorteil erzeugt werden kann. Zu beachten ist besonders der Trend zur erlebnisorientierten Gesellschaft. Das Eventmarketing scheint daher ein ideales und zeitgemes Kommunikationsinstrument zu sein. In der vorliegenden Untersuchung wurden ber 200 deutsche Eventagenturen befragt um die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings zu ermitteln. Die Autorin Marina Fichte vergleicht im Rahmen der vorliegenden Auswertung die von den Eventagenturen sowie die in der Literatur definierten Erfolgsfaktoren des Eventmarketings. Abschlieend wird ein auf den Ergebnissen der Erhebung basierender Ausblick auf die Perspektiven des Eventmarketings gegeben. This item ships from La Vergne,TN.
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Status quo und Perspektiven des Eventmarketings: aus Sicht der deutschen Eventagenturen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639220841 bzw. 3639220846, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5805005.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5805005.
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