Mobile Vertriebs- informationssysteme im Handel: Kennzahlen und Auswirkungen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,98 | € 57,62 | € 62,95 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mobile Vertriebs- informationssysteme im Handel (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639220889 bzw. 3639220889, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darüber hinaus werden Hintergründe erörtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse möglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknüpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundsätzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhält. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhält. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darüber hinaus werden Hintergründe erörtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse möglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknüpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundsätzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhält. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhält. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik. 116 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mobile Vertriebs- Informationssysteme Im Handel
DE PB NW
ISBN: 9783639220889 bzw. 3639220889, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darber hinaus werden Hintergrnde errtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelstndischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse mglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundstzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhlt. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhlt. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darber hinaus werden Hintergrnde errtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelstndischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse mglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundstzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhlt. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhlt. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Mobile Vertriebs- Informationssysteme Im Handel (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639220889 bzw. 3639220889, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darber hinaus werden Hintergrnde errtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelstndischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse mglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundstzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhlt. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhlt. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darber hinaus werden Hintergrnde errtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelstndischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse mglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundstzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhlt. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhlt. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik.
4
Mobile Vertriebs- informationssysteme im Handel: Kennzahlen und Auswirkungen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639220889 bzw. 3639220889, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5988273.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5988273.
5
Mobile Vertriebs- informationssysteme im Handel: Kennzahlen und Auswirkungen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639220889 bzw. 3639220889, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6708767.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6708767.
6
Mobile Vertriebs- informationssysteme im Handel (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639220889 bzw. 3639220889, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…