Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten: Eine Analyse fr aufstrebende Mrkte mit exemplarischer Darstellung eines sterreichischen Konsumgterunternehmens am trkischen Markt (German Edition)
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Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten
DE PB NW
ISBN: 9783639221305 bzw. 3639221303, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Märkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten auf globalisierten Märkten verlangt starke und aussagekräftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Tätigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Türkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezählt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner Österreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von österreichischen Konsumgüter produzierenden Unternehmen am türkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell für aufstrebende Märkte zu berücksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein österreichisches Unternehmen aus der Getränkebranche sein Markenkonzept am türkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.2010. 180 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Märkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten auf globalisierten Märkten verlangt starke und aussagekräftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Tätigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Türkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezählt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner Österreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von österreichischen Konsumgüter produzierenden Unternehmen am türkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell für aufstrebende Märkte zu berücksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein österreichisches Unternehmen aus der Getränkebranche sein Markenkonzept am türkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.2010. 180 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Gestaltungsfaktoren Von Markenkonzepten (2010)
DE US
ISBN: 9783639221305 bzw. 3639221303, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
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Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Märkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten auf globalisierten Märkten verlangt starke und aussagekräftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Tätigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Türkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezählt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner Österreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von österreichischen Konsumgüter produzierenden Unternehmen am türkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell für aufstrebende Märkte zu berücksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein österreichisches Unternehmen aus der Getränkebranche sein Markenkonzept am türkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.
Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Märkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten auf globalisierten Märkten verlangt starke und aussagekräftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Tätigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Türkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezählt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner Österreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von österreichischen Konsumgüter produzierenden Unternehmen am türkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell für aufstrebende Märkte zu berücksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein österreichisches Unternehmen aus der Getränkebranche sein Markenkonzept am türkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.
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Symbolbild
Gestaltungsfaktoren Von Markenkonzepten
DE PB NW
ISBN: 9783639221305 bzw. 3639221303, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Mrkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Mrkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende hnlichkeit von Produkten auf globalisierten Mrkten verlangt starke und aussagekrftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Ttigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Trkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezhlt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner sterreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von sterreichischen Konsumgter produzierenden Unternehmen am trkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell fr aufstrebende Mrkte zu bercksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein sterreichisches Unternehmen aus der Getrnkebranche sein Markenkonzept am trkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Mrkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Mrkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende hnlichkeit von Produkten auf globalisierten Mrkten verlangt starke und aussagekrftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Ttigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Trkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezhlt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner sterreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von sterreichischen Konsumgter produzierenden Unternehmen am trkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell fr aufstrebende Mrkte zu bercksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein sterreichisches Unternehmen aus der Getrnkebranche sein Markenkonzept am trkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Gestaltungsfaktoren Von Markenkonzepten (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639221305 bzw. 3639221303, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Mrkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Mrkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende hnlichkeit von Produkten auf globalisierten Mrkten verlangt starke und aussagekrftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Ttigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Trkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezhlt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner sterreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von sterreichischen Konsumgter produzierenden Unternehmen am trkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell fr aufstrebende Mrkte zu bercksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein sterreichisches Unternehmen aus der Getrnkebranche sein Markenkonzept am trkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Mrkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Mrkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende hnlichkeit von Produkten auf globalisierten Mrkten verlangt starke und aussagekrftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Ttigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Trkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezhlt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner sterreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von sterreichischen Konsumgter produzierenden Unternehmen am trkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell fr aufstrebende Mrkte zu bercksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein sterreichisches Unternehmen aus der Getrnkebranche sein Markenkonzept am trkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.
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Symbolbild
Gestaltungsfaktoren Von Markenkonzepten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639221305 bzw. 3639221303, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
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