Lesen - verstehen?: Die Entwicklung des Leseverständnisses bei Kindern in der Grundschule (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,35 | € 52,84 | € 63,13 |
Nachfrage |
1
Lesen - verstehen?
DE PB NW
ISBN: 9783639221497 bzw. 3639221494, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern öffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Möglichkeiten nutzen zu können, ist aber eines grundlegend: überhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhänge herstellen können. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Leseverständnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und für sich umsetzen zu können?2009. 68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern öffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Möglichkeiten nutzen zu können, ist aber eines grundlegend: überhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhänge herstellen können. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Leseverständnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und für sich umsetzen zu können?2009. 68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Lesen - verstehen? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639221497 bzw. 3639221494, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern öffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Möglichkeiten nutzen zu können, ist aber eines grundlegend: überhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhänge herstellen können. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Leseverständnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und für sich umsetzen zu können 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern öffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Möglichkeiten nutzen zu können, ist aber eines grundlegend: überhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhänge herstellen können. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Leseverständnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und für sich umsetzen zu können 68 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Lesen - verstehen Die Entwicklung des Leseverst
DE PB NW
ISBN: 9783639221497 bzw. 3639221494, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern ffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Mglichkeiten nutzen zu knnen, ist aber eines grundlegend: berhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhnge herstellen knnen. Diese Arbeit beschftigt sich mit Leseverstndnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und fr sich umsetzen zu knnen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern ffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Mglichkeiten nutzen zu knnen, ist aber eines grundlegend: berhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhnge herstellen knnen. Diese Arbeit beschftigt sich mit Leseverstndnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und fr sich umsetzen zu knnen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Lesen - Verstehen? (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639221497 bzw. 3639221494, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern ffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Mglichkeiten nutzen zu knnen, ist aber eines grundlegend: berhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhnge herstellen knnen. Diese Arbeit beschftigt sich mit Leseverstndnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und fr sich umsetzen zu knnen?
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Lesen ist nicht nur Abendteuer im Kopf, sondern ffnet uns das Tor in die Vergangenheit zu Kultur und Wissen unserer Vorfahren genauso wie den Blick in die Zukunft. Um diese Mglichkeiten nutzen zu knnen, ist aber eines grundlegend: berhaupt verstehen, was ich lese und Zusammenhnge herstellen knnen. Diese Arbeit beschftigt sich mit Leseverstndnis und zwar bei den ganz jungen Leserinnen und Lesern am Ende der Grundschulzeit. Welche Faktoren stehen in Zusammenhang mit der Leistung, den Sinn eines geschriebenen Textes verstehen und fr sich umsetzen zu knnen?
5
NEW Lesen - Verstehen? by Regina Kabicher Paperback Book (German) Free Shipping
DE PB NW
ISBN: 9783639221497 bzw. 3639221494, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…