Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,96 | € 50,08 | € 55,26 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639221572 bzw. 3639221575, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Im rational geprägten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensführung zwischen realitätsfremdem Wahnbild und leitender Zukunftsvorstellung. Nicht zufällig jedoch liegen die Chancen der Vision in einer Zeit, die unübersichtlich und komplex geworden ist. Die rationalen Werkzeuge der Betriebswirtschaftslehre reichen angesichts zunehmenden Wandels und zunehmender Komplexität nicht mehr aus. Zu schnell wurde die Vision zum Allheilmittel im Management erkoren, ohne ihre Implikationen wirklich zu verstehen. Diese Arbeit untersucht daher die Vision als Führungsinstrument im organisationalen Kontext und zeigt auf, wie diese korrekt verwendet werden kann und welche Wirkungen so erzielt werden können. Um die inhaltliche Qualität von Visionen zu bewerten, wird ein Bewertungsschema entwickelt und anhand von 140 klein- und mittelständischen Unternehmen angewendet. Anhand der Mitarbeiter der Unternehmen (n=17026) wird die Effektivität von Visionen empirisch untersucht. Praktische Implikationen für die notwendige inhaltliche Ausgestaltung und Entwicklung werden aufgezeigt. 64 pp. Deutsch.
Neuware - Im rational geprägten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensführung zwischen realitätsfremdem Wahnbild und leitender Zukunftsvorstellung. Nicht zufällig jedoch liegen die Chancen der Vision in einer Zeit, die unübersichtlich und komplex geworden ist. Die rationalen Werkzeuge der Betriebswirtschaftslehre reichen angesichts zunehmenden Wandels und zunehmender Komplexität nicht mehr aus. Zu schnell wurde die Vision zum Allheilmittel im Management erkoren, ohne ihre Implikationen wirklich zu verstehen. Diese Arbeit untersucht daher die Vision als Führungsinstrument im organisationalen Kontext und zeigt auf, wie diese korrekt verwendet werden kann und welche Wirkungen so erzielt werden können. Um die inhaltliche Qualität von Visionen zu bewerten, wird ein Bewertungsschema entwickelt und anhand von 140 klein- und mittelständischen Unternehmen angewendet. Anhand der Mitarbeiter der Unternehmen (n=17026) wird die Effektivität von Visionen empirisch untersucht. Praktische Implikationen für die notwendige inhaltliche Ausgestaltung und Entwicklung werden aufgezeigt. 64 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639221572 bzw. 3639221575, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im rational geprägten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensführung zwischen realitätsfremdem Wahnbild und leitender Zukunftsvorstellung. Nicht zufällig jedoch liegen die Chancen der Vision in einer Zeit, die unübersichtlich und komplex geworden ist. Die rationalen Werkzeuge der Betriebswirtschaftslehre reichen angesichts zunehmenden Wandels und zunehmender Komplexität nicht mehr aus. Zu schnell wurde die Vision zum Allheilmittel im Management erkoren, ohne ihre Implikationen wirklich zu verstehen. Diese Arbeit untersucht daher die Vision als Führungsinstrument im organisationalen Kontext und zeigt auf, wie diese korrekt verwendet werden kann und welche Wirkungen so erzielt werden können. Um die inhaltliche Qualität von Visionen zu bewerten, wird ein Bewertungsschema entwickelt und anhand von 140 klein- und mittelständischen Unternehmen angewendet. Anhand der Mitarbeiter der Unternehmen (n=17026) wird die Effektivität von Visionen empirisch untersucht. Praktische Implikationen für die notwendige inhaltliche Ausgestaltung und Entwicklung werden aufgezeigt. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im rational geprägten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensführung zwischen realitätsfremdem Wahnbild und leitender Zukunftsvorstellung. Nicht zufällig jedoch liegen die Chancen der Vision in einer Zeit, die unübersichtlich und komplex geworden ist. Die rationalen Werkzeuge der Betriebswirtschaftslehre reichen angesichts zunehmenden Wandels und zunehmender Komplexität nicht mehr aus. Zu schnell wurde die Vision zum Allheilmittel im Management erkoren, ohne ihre Implikationen wirklich zu verstehen. Diese Arbeit untersucht daher die Vision als Führungsinstrument im organisationalen Kontext und zeigt auf, wie diese korrekt verwendet werden kann und welche Wirkungen so erzielt werden können. Um die inhaltliche Qualität von Visionen zu bewerten, wird ein Bewertungsschema entwickelt und anhand von 140 klein- und mittelständischen Unternehmen angewendet. Anhand der Mitarbeiter der Unternehmen (n=17026) wird die Effektivität von Visionen empirisch untersucht. Praktische Implikationen für die notwendige inhaltliche Ausgestaltung und Entwicklung werden aufgezeigt. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Unternehmensvisionen Auf Dem Prfstand (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639221572 bzw. 3639221575, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im rational geprgten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensfhrung zwischen realittsfremdem Wahnbild und leitender Zukunftsvorstellung. Nicht zufllig jedoch liegen die Chancen der Vision in einer Zeit, die unbersichtlich und komplex geworden ist. Die rationalen Werkzeuge der Betriebswirtschaftslehre reichen angesichts zunehmenden Wandels und zunehmender Komplexitt nicht mehr aus. Zu schnell wurde die Vision zum Allheilmittel im Management erkoren, ohne ihre Implikationen wirklich zu verstehen. Diese Arbeit untersucht daher die Vision als Fhrungsinstrument im organisationalen Kontext und zeigt auf, wie diese korrekt verwendet werden kann und welche Wirkungen so erzielt werden knnen. Um die inhaltliche Qualitt von Visionen zu bewerten, wird ein Bewertungsschema entwickelt und anhand von 140 klein- und mittelstndischen Unternehmen angewendet. Anhand der Mitarbeiter der Unternehmen (n=17026) wird die Effektivitt von Visionen empirisch untersucht. Praktische Implikationen fr die notwendige inhaltliche Ausgestaltung und Entwicklung werden aufgezeigt.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im rational geprgten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensfhrung zwischen realittsfremdem Wahnbild und leitender Zukunftsvorstellung. Nicht zufllig jedoch liegen die Chancen der Vision in einer Zeit, die unbersichtlich und komplex geworden ist. Die rationalen Werkzeuge der Betriebswirtschaftslehre reichen angesichts zunehmenden Wandels und zunehmender Komplexitt nicht mehr aus. Zu schnell wurde die Vision zum Allheilmittel im Management erkoren, ohne ihre Implikationen wirklich zu verstehen. Diese Arbeit untersucht daher die Vision als Fhrungsinstrument im organisationalen Kontext und zeigt auf, wie diese korrekt verwendet werden kann und welche Wirkungen so erzielt werden knnen. Um die inhaltliche Qualitt von Visionen zu bewerten, wird ein Bewertungsschema entwickelt und anhand von 140 klein- und mittelstndischen Unternehmen angewendet. Anhand der Mitarbeiter der Unternehmen (n=17026) wird die Effektivitt von Visionen empirisch untersucht. Praktische Implikationen fr die notwendige inhaltliche Ausgestaltung und Entwicklung werden aufgezeigt.
4
Symbolbild
Unternehmensvisionen Auf Dem Prfstand (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639221572 bzw. 3639221575, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Im rational geprägten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensführung zwischen realitätsfremdem Wahnbild und leitender Zuk.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.104.
Paperback. Im rational geprägten Wirtschaftsumfeld schwebt die Vision als Begriff der Unternehmensführung zwischen realitätsfremdem Wahnbild und leitender Zuk.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.104.
5
Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand
DE HC NW
ISBN: 9783639221572 bzw. 3639221575, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand* - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Visionen in 140 Unternehmen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand* - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Visionen in 140 Unternehmen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
Unternehmensvisionen auf dem Prüfstand: Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Visionen in 140 Unternehmen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639221572 bzw. 3639221575, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2174016.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2174016.
Lade…