Führungsinstrumente im Verkaufsaußendienst: Welche Führungsinstrumente und welcher Führungsstil tragen dazu bei eine optimale Außendienstmitarbeitersteuerung zu gewährleisten?"
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 83,63 | € 65,72 | € 61,00 |
Nachfrage |
1
Fuhrungsinstrumente Im Verkaufsaussendienst (2010)
DE US
ISBN: 9783639221589 bzw. 3639221583, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Führung von Außendienstmitarbeitern stellt im Bereich der Mitarbeiterführung ein spezielles Themenfeld dar. Die Außendienstmitarbeiterführung unterscheidet sich von der innerbetrieblichen Mitarbeiterführung vor allem im Führungsprozess sowie durch spezielle Führungsaufgaben, die der Verkaufsleiter wahrzunehmen hat. Die Führung eines Außendienstmitarbeiterteams stellt daher hohe Anforderungen an die Führungskraft im Verkauf. Aus diesem Grund hat diese Arbeit folgende zentrale Fragestellung zum Ausgangspunkt: „Welche Führungsinstrumente und welcher Führungsstil tragen dazu bei eine optimale Außendienstmitarbeitersteuerung zu gewährleisten?" Um diese Frage zu beantworten wird in dieser Arbeit versucht Abweichungen vom klassischen Führungsprozess herauszuarbeiten sowie spezielle Führungsaufgaben der Verkaufsleiter zu erläutern und diese als Grundlage für die zu entwickelnden Führungsinstrumente und den Führungsstil heranzuziehen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Erkenntnisse über das Instrumentarium effektiver Mitarbeiterführung im Außendienst zu vermitteln.
Die Führung von Außendienstmitarbeitern stellt im Bereich der Mitarbeiterführung ein spezielles Themenfeld dar. Die Außendienstmitarbeiterführung unterscheidet sich von der innerbetrieblichen Mitarbeiterführung vor allem im Führungsprozess sowie durch spezielle Führungsaufgaben, die der Verkaufsleiter wahrzunehmen hat. Die Führung eines Außendienstmitarbeiterteams stellt daher hohe Anforderungen an die Führungskraft im Verkauf. Aus diesem Grund hat diese Arbeit folgende zentrale Fragestellung zum Ausgangspunkt: „Welche Führungsinstrumente und welcher Führungsstil tragen dazu bei eine optimale Außendienstmitarbeitersteuerung zu gewährleisten?" Um diese Frage zu beantworten wird in dieser Arbeit versucht Abweichungen vom klassischen Führungsprozess herauszuarbeiten sowie spezielle Führungsaufgaben der Verkaufsleiter zu erläutern und diese als Grundlage für die zu entwickelnden Führungsinstrumente und den Führungsstil heranzuziehen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Erkenntnisse über das Instrumentarium effektiver Mitarbeiterführung im Außendienst zu vermitteln.
2
Symbolbild
Fhrungsinstrumente im Verkaufsauendienst (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639221589 bzw. 3639221583, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Fhrung von Auendienstmitarbeitern stellt im Bereich der Mitarbeiterfhrung ein spezielles Themenfeld dar. Die Auendienstmitarbeiterfhrung unterscheidet sich von der innerbetrieblichen Mitarbeiterfhrung vor allem im Fhrungsprozess sowie durch spezielle Fhrungsaufgaben, die der Verkaufsleiter wahrzunehmen hat. Die Fhrung eines Auendienstmitarbeiterteams stellt daher hohe Anforderungen an die Fhrungskraft im Verkauf. Aus diesem Grund hat diese Arbeit folgende zentrale Fragestellung zum Ausgangspunkt: Welche Fhrungsinstrumente und welcher Fhrungsstil tragen dazu bei eine optimale Auendienstmitarbeitersteuerung zu gewhrleisten Um diese Frage zu beantworten wird in dieser Arbeit versucht Abweichungen vom klassischen Fhrungsprozess herauszuarbeiten sowie spezielle Fhrungsaufgaben der Verkaufsleiter zu erlutern und diese als Grundlage fr die zu entwickelnden Fhrungsinstrumente und den Fhrungsstil heranzuziehen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Erkenntnisse ber das Instrumentarium effektiver Mitarbeiterfhrung im Auendienst zu vermitteln. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Die Fhrung von Auendienstmitarbeitern stellt im Bereich der Mitarbeiterfhrung ein spezielles Themenfeld dar. Die Auendienstmitarbeiterfhrung unterscheidet sich von der innerbetrieblichen Mitarbeiterfhrung vor allem im Fhrungsprozess sowie durch spezielle Fhrungsaufgaben, die der Verkaufsleiter wahrzunehmen hat. Die Fhrung eines Auendienstmitarbeiterteams stellt daher hohe Anforderungen an die Fhrungskraft im Verkauf. Aus diesem Grund hat diese Arbeit folgende zentrale Fragestellung zum Ausgangspunkt: Welche Fhrungsinstrumente und welcher Fhrungsstil tragen dazu bei eine optimale Auendienstmitarbeitersteuerung zu gewhrleisten Um diese Frage zu beantworten wird in dieser Arbeit versucht Abweichungen vom klassischen Fhrungsprozess herauszuarbeiten sowie spezielle Fhrungsaufgaben der Verkaufsleiter zu erlutern und diese als Grundlage fr die zu entwickelnden Fhrungsinstrumente und den Fhrungsstil heranzuziehen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Erkenntnisse ber das Instrumentarium effektiver Mitarbeiterfhrung im Auendienst zu vermitteln. This item ships from La Vergne,TN.
3
Führungsinstrumente im Verkaufsaußendienst: Welche Führungsinstrumente und welcher Führungsstil tragen dazu bei eine optimale Außendienstmitarbeitersteuerung zu gewährleisten?" (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639221589 bzw. 3639221583, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-02, Freigegeben: 2010-02-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1958061.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-02, Freigegeben: 2010-02-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1958061.
4
Führungsinstrumente im Verkaufsaußendienst: Welche Führungsinstrumente und welcher Führungsstil tragen dazu bei eine optimale Außendienstmitarbeitersteuerung zu gewährleisten?" (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639221589 bzw. 3639221583, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-02, Freigegeben: 2010-02-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1958061.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-02, Freigegeben: 2010-02-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1958061.
5
Symbolbild
Fhrungsinstrumente Im Verkaufsauendienst (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639221589 bzw. 3639221583, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…