Visuelle komponentenbasierte Spieleentwicklung: Beschleunigung der Spieleentwicklung durch die Kombination von komponentenbasierter Architektur und visuellem Drag
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Symbolbild
Visuelle Komponentenbasierte Spieleentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639221831 bzw. 3639221834, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Anforderungen an Computerspiele sind in den letzten Jahren stark gestiegen: Sie sollten eine realistische 3D-Grafik besitzen, Bewegungen und Animationen physikalisch korrekt ausfhren und eine stimmungsvolle Audiokulisse bieten. Aus diesem Grund haben sich Entwicklungskosten und -zeit von Spielen ber die letzten Jahre hinweg vervielfacht. Im Bereich der Softwareentwicklung verspricht das Konzept der komponentenbasierten Entwicklung eine Reduktion der Kosten und der Produktionszeit. Diese neue Art der Entwicklung wird als Nachfolger der objektorientierten Programmierung gesehen. Es gilt herauszufinden, ob dieses Konzept auch im Bereich der Spieleentwicklung eingesetzt werden kann und welche Vor- und Nachteile dadurch entstehen. Dabei wird der Entwicklungsworkflow mit der komponentenbasierten Game-Engine Cogaen genau beschrieben und die Schwachstellen werden aufgezeigt. Im praktischen Teil dieser Arbeit wurde eine Anwendung mit der Kurzbezeichnung VCE entwickelt, welche das Konzept der visuellen und komponentenbasierten Programmierung kombiniert, um den Workflow mit Cogaen zu vereinfachen und die Spieleentwicklung zu beschleunigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Anforderungen an Computerspiele sind in den letzten Jahren stark gestiegen: Sie sollten eine realistische 3D-Grafik besitzen, Bewegungen und Animationen physikalisch korrekt ausfhren und eine stimmungsvolle Audiokulisse bieten. Aus diesem Grund haben sich Entwicklungskosten und -zeit von Spielen ber die letzten Jahre hinweg vervielfacht. Im Bereich der Softwareentwicklung verspricht das Konzept der komponentenbasierten Entwicklung eine Reduktion der Kosten und der Produktionszeit. Diese neue Art der Entwicklung wird als Nachfolger der objektorientierten Programmierung gesehen. Es gilt herauszufinden, ob dieses Konzept auch im Bereich der Spieleentwicklung eingesetzt werden kann und welche Vor- und Nachteile dadurch entstehen. Dabei wird der Entwicklungsworkflow mit der komponentenbasierten Game-Engine Cogaen genau beschrieben und die Schwachstellen werden aufgezeigt. Im praktischen Teil dieser Arbeit wurde eine Anwendung mit der Kurzbezeichnung VCE entwickelt, welche das Konzept der visuellen und komponentenbasierten Programmierung kombiniert, um den Workflow mit Cogaen zu vereinfachen und die Spieleentwicklung zu beschleunigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Visuelle komponentenbasierte Spieleentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639221831 bzw. 3639221834, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Anforderungen an Computerspiele sind in den letzten Jahren stark gestiegen: Sie sollten eine realistische 3D-Grafik besitzen, Bewegungen und Animationen physikalisch korrekt ausführen und eine stimmungsvolle Audiokulisse bieten. Aus diesem Grund haben sich Entwicklungskosten und -zeit von Spielen über die letzten Jahre hinweg vervielfacht. Im Bereich der Softwareentwicklung verspricht das Konzept der komponentenbasierten Entwicklung eine Reduktion der Kosten und der Produktionszeit. Diese neue Art der Entwicklung wird als Nachfolger der objektorientierten Programmierung gesehen. Es gilt herauszufinden, ob dieses Konzept auch im Bereich der Spieleentwicklung eingesetzt werden kann und welche Vor- und Nachteile dadurch entstehen. Dabei wird der Entwicklungsworkflow mit der komponentenbasierten Game-Engine Cogaen genau beschrieben und die Schwachstellen werden aufgezeigt. Im praktischen Teil dieser Arbeit wurde eine Anwendung mit der Kurzbezeichnung VCE entwickelt, welche das Konzept der visuellen und komponentenbasierten Programmierung kombiniert, um den Workflow mit Cogaen zu vereinfachen und die Spieleentwicklung zu beschleunigen.2010. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Anforderungen an Computerspiele sind in den letzten Jahren stark gestiegen: Sie sollten eine realistische 3D-Grafik besitzen, Bewegungen und Animationen physikalisch korrekt ausführen und eine stimmungsvolle Audiokulisse bieten. Aus diesem Grund haben sich Entwicklungskosten und -zeit von Spielen über die letzten Jahre hinweg vervielfacht. Im Bereich der Softwareentwicklung verspricht das Konzept der komponentenbasierten Entwicklung eine Reduktion der Kosten und der Produktionszeit. Diese neue Art der Entwicklung wird als Nachfolger der objektorientierten Programmierung gesehen. Es gilt herauszufinden, ob dieses Konzept auch im Bereich der Spieleentwicklung eingesetzt werden kann und welche Vor- und Nachteile dadurch entstehen. Dabei wird der Entwicklungsworkflow mit der komponentenbasierten Game-Engine Cogaen genau beschrieben und die Schwachstellen werden aufgezeigt. Im praktischen Teil dieser Arbeit wurde eine Anwendung mit der Kurzbezeichnung VCE entwickelt, welche das Konzept der visuellen und komponentenbasierten Programmierung kombiniert, um den Workflow mit Cogaen zu vereinfachen und die Spieleentwicklung zu beschleunigen.2010. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Visuelle komponentenbasierte Spieleentwicklung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639221831 bzw. 3639221834, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Anforderungen an Computerspiele sind in den letzten Jahren stark gestiegen: Sie sollten eine realistische 3D-Grafik besitzen, Bewegungen und Animationen physikalisch korrekt ausführen und eine stimmungsvolle Audiokulisse bieten. Aus diesem Grund haben sich Entwicklungskosten und -zeit von Spielen über die letzten Jahre hinweg vervielfacht. Im Bereich der Softwareentwicklung verspricht das Konzept der komponentenbasierten Entwicklung eine Reduktion der Kosten und der Produktionszeit. Diese neue Art der Entwicklung wird als Nachfolger der objektorientierten Programmierung gesehen. Es gilt herauszufinden, ob dieses Konzept auch im Bereich der Spieleentwicklung eingesetzt werden kann und welche Vor- und Nachteile dadurch entstehen. Dabei wird der Entwicklungsworkflow mit der komponentenbasierten Game-Engine Cogaen genau beschrieben und die Schwachstellen werden aufgezeigt. Im praktischen Teil dieser Arbeit wurde eine Anwendung mit der Kurzbezeichnung VCE entwickelt, welche das Konzept der visuellen und komponentenbasierten Programmierung kombiniert, um den Workflow mit Cogaen zu vereinfachen und die Spieleentwicklung zu beschleunigen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Anforderungen an Computerspiele sind in den letzten Jahren stark gestiegen: Sie sollten eine realistische 3D-Grafik besitzen, Bewegungen und Animationen physikalisch korrekt ausführen und eine stimmungsvolle Audiokulisse bieten. Aus diesem Grund haben sich Entwicklungskosten und -zeit von Spielen über die letzten Jahre hinweg vervielfacht. Im Bereich der Softwareentwicklung verspricht das Konzept der komponentenbasierten Entwicklung eine Reduktion der Kosten und der Produktionszeit. Diese neue Art der Entwicklung wird als Nachfolger der objektorientierten Programmierung gesehen. Es gilt herauszufinden, ob dieses Konzept auch im Bereich der Spieleentwicklung eingesetzt werden kann und welche Vor- und Nachteile dadurch entstehen. Dabei wird der Entwicklungsworkflow mit der komponentenbasierten Game-Engine Cogaen genau beschrieben und die Schwachstellen werden aufgezeigt. Im praktischen Teil dieser Arbeit wurde eine Anwendung mit der Kurzbezeichnung VCE entwickelt, welche das Konzept der visuellen und komponentenbasierten Programmierung kombiniert, um den Workflow mit Cogaen zu vereinfachen und die Spieleentwicklung zu beschleunigen. 108 pp. Deutsch.
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Visuelle komponentenbasierte Spieleentwicklung: Beschleunigung der Spieleentwicklung durch die Kombination von komponentenbasierter Architektur und visuellem Drag (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639221831 bzw. 3639221834, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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