Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten: Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,47 56,97 53,82
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639221848 - Stefan Rosenblum: Auswirkungen Von Gesellschaftlichen Trends Auf Das Konsumverhalten
Stefan Rosenblum

Auswirkungen Von Gesellschaftlichen Trends Auf Das Konsumverhalten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639221848 bzw. 3639221842, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.

53,16 ($ 68,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen.
2
9783639221848 - Rosenblum, Stefan: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten
Rosenblum, Stefan

Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639221848 bzw. 3639221842, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den richtigen Trend zu setzen.2010. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639221848 - Stefan Rosenblum: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten (German Edition)
Symbolbild
Stefan Rosenblum

Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639221848 bzw. 3639221842, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

86,60 + Versand: 3,47 = 90,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprgt. Doch was sind Trends berhaupt Wie kann eine Unternehmung damit umgehen Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung sprt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erlutert diese anschaulich und verstndlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrger im Konsumgter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es fr Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknpft die Umweltsphren des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungstrger sich zu fokussieren und auf den richtigen Trend zu setzen. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783639221848 - Stefan Rosenblum: Auswirkungen Von Gesellschaftlichen Tren (Paperback)
Symbolbild
Stefan Rosenblum

Auswirkungen Von Gesellschaftlichen Tren (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639221848 bzw. 3639221842, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

63,14 + Versand: 15,53 = 78,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprgt. Doch was sind Trends berhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 88 pages. 0.141.
5
9783639221848 - Stefan Rosenblum: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten: Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung
Stefan Rosenblum

Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten: Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639221848 bzw. 3639221842, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4912892.
Lade…