Werte und Commitment: Der relative Einfluss persönlicher Werte, organisationaler Werte und des Person-Organisation Fit auf die Entstehung organisationalen Commitments (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,35 | € 60,37 | € 65,70 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Werte und Commitment (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universität Linz. Ziel ist es, Einflussgrößen auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhängige Variablen dienen dazu drei Große Gruppen von Werten: Erstens die persönlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die Übereinstimmung (Fit) der persönlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen & Meyer. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universität Linz. Ziel ist es, Einflussgrößen auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhängige Variablen dienen dazu drei Große Gruppen von Werten: Erstens die persönlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die Übereinstimmung (Fit) der persönlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen & Meyer. 104 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Werte und Commitment Der relative Einfluss pers
DE PB NW
ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universitt Linz. Ziel ist es, Einflussgren auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhngige Variablen dienen dazu drei Groe Gruppen von Werten: Erstens die persnlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die bereinstimmung (Fit) der persnlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen and Meyer. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universitt Linz. Ziel ist es, Einflussgren auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhngige Variablen dienen dazu drei Groe Gruppen von Werten: Erstens die persnlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die bereinstimmung (Fit) der persnlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen and Meyer. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Werte und Commitment
DE NW
ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universität Linz. Ziel ist es, Einflussgrößen auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhängige Variablen dienen dazu drei Große Gruppen von Werten: Erstens die persönlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die Übereinstimmung (Fit) der persönlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen & Meyer.
Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universität Linz. Ziel ist es, Einflussgrößen auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhängige Variablen dienen dazu drei Große Gruppen von Werten: Erstens die persönlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die Übereinstimmung (Fit) der persönlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen & Meyer.
4
Symbolbild
Werte und Commitment: Der relative Einfluss persönlicher Werte, organisationaler Werte und des Person-Organisation Fit auf die Entstehung organisationalen Commitments (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Werte und Commitment (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…