Werte und Commitment: Der relative Einfluss persönlicher Werte, organisationaler Werte und des Person-Organisation Fit auf die Entstehung organisationalen Commitments (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,35 60,37 65,70
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639222036 - Wolfram Niedermayer: Werte und Commitment
Symbolbild
Wolfram Niedermayer

Werte und Commitment (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universität Linz. Ziel ist es, Einflussgrößen auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhängige Variablen dienen dazu drei Große Gruppen von Werten: Erstens die persönlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die Übereinstimmung (Fit) der persönlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen & Meyer. 104 pp. Deutsch.
2
9783639222036 - Wolfram Niedermayer: Werte und Commitment Der relative Einfluss pers
Symbolbild
Wolfram Niedermayer

Werte und Commitment Der relative Einfluss pers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

106,90 + Versand: 3,57 = 110,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universitt Linz. Ziel ist es, Einflussgren auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhngige Variablen dienen dazu drei Groe Gruppen von Werten: Erstens die persnlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die bereinstimmung (Fit) der persnlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen and Meyer. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639222036 - VDM: Werte und Commitment
VDM

Werte und Commitment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diese Arbeit ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung ( 500 TeilnehmerInnen) an der Johannes Kepler Universität Linz. Ziel ist es, Einflussgrößen auf die Entstehung organisationalen Commitments zu erforschen. Als unabhängige Variablen dienen dazu drei Große Gruppen von Werten: Erstens die persönlichen Werte der befragten Personen, zweitens die von den befragten wahrgenommenen Werte der Organisation in der sie arbeiten und drittens die Übereinstimmung (Fit) der persönlichen Werte mit den organisationalen Werten. Als theoretische Basis dienen das bekannte Werte-Modell von Shalom Schwartz und das dreidimensionale Commitment Modell von Allen & Meyer.
4
9783639222036 - Wolfram Niedermayer: Werte und Commitment: Der relative Einfluss persönlicher Werte, organisationaler Werte und des Person-Organisation Fit auf die Entstehung organisationalen Commitments (German Edition)
Symbolbild
Wolfram Niedermayer

Werte und Commitment: Der relative Einfluss persönlicher Werte, organisationaler Werte und des Person-Organisation Fit auf die Entstehung organisationalen Commitments (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

89,36 + Versand: 3,60 = 92,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
5
9783639222036 - Niedermayer, Wolfram: Werte und Commitment
Symbolbild
Niedermayer, Wolfram

Werte und Commitment (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639222036 bzw. 3639222032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…