Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts - 8 Angebote vergleichen
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Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts: Eine theoretische und empirische Bestandsaufnahme (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, in Deutsch, 308 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzählige Beiträge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -stärke eine vorökonomische Größe, die in den Köpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert? Welche branchen- und markenübergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewünschte Gedächtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen? Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema Markenwert, einen Review aktueller Markenwertansätze und die ausführliche Darstellung relevanter Markenwertdeterminanten. Darauf aufbauend werden fünf Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts präsentiert, deren abgestimmter Einsatz die Aufgabe erfolgreichen Markenmanagements ist. Darüber hinaus werden in Experteninterviews das Verständnis von Markenwert sowie die in der Praxis realisierten Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts erhoben. Das Buch richtet sich an Markenverantwortliche aller Branchen, externe Markenberater sowie Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzählige Beiträge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -stärke eine vorökonomische Größe, die in den Köpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert? Welche branchen- und markenübergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewünschte Gedächtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen? Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema Markenwert, einen Review aktueller Markenwertansätze und die ausführliche Darstellung relevanter Markenwertdeterminanten. Darauf aufbauend werden fünf Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts präsentiert, deren abgestimmter Einsatz die Aufgabe erfolgreichen Markenmanagements ist. Darüber hinaus werden in Experteninterviews das Verständnis von Markenwert sowie die in der Praxis realisierten Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts erhoben. Das Buch richtet sich an Markenverantwortliche aller Branchen, externe Markenberater sowie Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts (2013)
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzählige Beiträge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -stärke eine vorökonomische Größe, die in den Köpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert Welche branchen- und markenübergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewünschte Gedächtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema Markenwert, einen Review aktueller Markenwertansätze und die ausführliche Darstellung relevanter Markenwertdeterminanten. Darauf aufbauend werden fünf Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts präsentiert, deren abgestimmter Einsatz die Aufgabe erfolgreichen Markenmanagements ist. Darüber hinaus werden in Experteninterviews das Verständnis von Markenwert sowie die in der Praxis realisierten Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts erhoben. Das Buch richtet sich an Markenverantwortliche aller Branchen, externe Markenberater sowie Studierende der Wirtschaftswissenschaften. 308 pp. Deutsch.
Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts - Eine theoretische und empirische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts: Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzählige Beiträge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -stärke eine vorökonomische Größe, die in den Köpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert Welche branchen- und markenübergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewünschte Gedächtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema Markenwert, einen Review aktueller Markenwertansätze und die ausführliche Darstellung relevanter Markenwertdeterminanten. Darauf aufbauend werden fünf Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts präsentiert, deren abgestimmter Einsatz die Aufgabe erfolgreichen Markenmanagements ist. Darüber hinaus werden in Experteninterviews das Verständnis von Markenwert sowie die in der Praxis realisierten Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts erhoben. Das Buch richtet sich an Markenverantwortliche aller Branchen, externe Markenberater sowie Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Taschenbuch.
Ansatzpunkte Zur Steigerung Des Markenwerts
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 308 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.7in.Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzhlige Beitrge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -strke eine vorkonomische Gre, die in den Kpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert Welche branchen- und markenbergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewnschte Gedchtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen Dieses Buch bietet einen umfassenden berblick zum Thema Markenwert, einen Review aktueller Markenwertanstze und die ausfhrliche Darstellung relevanter Markenwertdeterminanten. Darauf aufbauend werden fnf Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts prsentiert, deren abgestimmter Einsatz die Aufgabe erfolgreichen Markenmanagements ist. Darber hinaus werden in Experteninterviews das Verstndnis von Markenwert sowie die in der Praxis realisierten Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts erhoben. Das Buch richtet sich an Markenverantwortliche aller Branchen, externe Markenberater sowie Studierende der Wirtschaftswissenschaften. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts (2013)
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts, Titelzusatz: Eine theoretische und empirische Bestandsaufnahme, Autor: Bartl, Stefanie // Nußbaumer, Ines, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 308, Informationen: Paperback, Gewicht: 474 gr, Verkäufer: averdo.
Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts
ISBN: 3639222385 bzw. 9783639222388, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Ansatzpunkte Zur Steigerung Des Markenwerts
ISBN: 9783639222388 bzw. 3639222385, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.
Stefanie Bartl, Ines Nubaumer, Paperback, English-language edition, Pub by VDM Verlag.