Sportsponsoring - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,22 | € 55,96 | € 65,05 | € 63,29 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Sportsponsoring (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin 'Sportsponsoring' vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfür kann im Wandel des Sportverständnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevölkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fußball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwörter 'Professionalisierung' sowie 'Kommerzialisierung' die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies führte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fußballvereinen. Aus den Interviews werden anschließend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fußball-Amateurvereinen die Möglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern. Taschenbuch, 01.11.2012.
Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin 'Sportsponsoring' vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfür kann im Wandel des Sportverständnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevölkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fußball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwörter 'Professionalisierung' sowie 'Kommerzialisierung' die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies führte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fußballvereinen. Aus den Interviews werden anschließend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fußball-Amateurvereinen die Möglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern. Taschenbuch, 01.11.2012.
2
Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $58.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $80.94 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin "Sportsponsoring" vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfür kann im Wandel des Sportverständnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevölkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fußball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwörter „Professionalisierung“ sowie „Kommerzialisierung“ die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies führte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fußballvereinen. Aus den Interviews werden anschließend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fußball-Amateurvereinen die Möglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin "Sportsponsoring" vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfür kann im Wandel des Sportverständnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevölkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fußball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwörter „Professionalisierung“ sowie „Kommerzialisierung“ die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies führte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fußballvereinen. Aus den Interviews werden anschließend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fußball-Amateurvereinen die Möglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Symbolbild
Sportsponsoring (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin Sportsponsoring vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfr kann im Wandel des Sportverstndnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevlkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fuball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwrter Professionalisierung sowie Kommerzialisierung die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies fhrte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausfhrlichen berblick ber die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fuballvereinen. Aus den Interviews werden anschlieend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fuball-Amateurvereinen die Mglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin Sportsponsoring vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfr kann im Wandel des Sportverstndnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevlkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fuball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwrter Professionalisierung sowie Kommerzialisierung die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies fhrte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausfhrlichen berblick ber die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fuballvereinen. Aus den Interviews werden anschlieend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fuball-Amateurvereinen die Mglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern.
4
Symbolbild
Sportsponsoring (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin "Sportsponsoring" vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfr kann im Wandel des Sport.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.186.
Paperback. Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin "Sportsponsoring" vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfr kann im Wandel des Sport.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.186.
5
Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3554037.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3554037.
6
NEW Sportsponsoring by Marc Schuster Paperback Book (German) Free Shipping
DE PB NW
ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…