Sportsponsoring - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 54,22 55,96 65,05 63,29 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,83 (vom 05.01.2016)
1
9783639222807 - Sportsponsoring

Sportsponsoring (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin 'Sportsponsoring' vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfür kann im Wandel des Sportverständnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevölkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fußball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwörter 'Professionalisierung' sowie 'Kommerzialisierung' die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies führte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fußballvereinen. Aus den Interviews werden anschließend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fußball-Amateurvereinen die Möglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern. Taschenbuch, 01.11.2012.
2
9783639222807 - Marc Schuster: Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball (German Edition)
Marc Schuster

Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Neu ab: $58.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $80.94 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin "Sportsponsoring" vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfür kann im Wandel des Sportverständnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevölkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fußball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwörter „Professionalisierung“ sowie „Kommerzialisierung“ die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies führte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fußballvereinen. Aus den Interviews werden anschließend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fußball-Amateurvereinen die Möglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639222807 - Marc Schuster: Sportsponsoring (Paperback)
Symbolbild
Marc Schuster

Sportsponsoring (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin Sportsponsoring vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfr kann im Wandel des Sportverstndnisses innerhalb der deutschen Gesellschaft gesehen werden. Das zunehmende Interesse der Bevlkerung am Sport verhalf dem Sponsoring, in Kombination mit dem ebenfalls zunehmenden Medieninteresse, zu einem ungeheuer schnellen Wachstum. Diese Tatsachen zwangen den Sport, respektive den Fuball mit dem gesamten Umfeld mit zu wachsen. Hierbei stellen die Schlagwrter Professionalisierung sowie Kommerzialisierung die entscheidenden Entwicklungen dar. Dies fhrte letztendlich zur heute vorherrschenden Sponsoringindustrie, die mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Umsatz erwirtschaftet. Der Autor Marc Schuster gibt hierbei einen ausfhrlichen berblick ber die theoretischen Grundlagen des (Sport-) Sponsorings. Den Kern der Arbeit bilden jedoch Experteninterviews mit (Semi-) professionellen Fuballvereinen. Aus den Interviews werden anschlieend Handlungsempfehlungen generiert, die den Fuball-Amateurvereinen die Mglichkeit geben sollen ihren Sponsoringauftritt weiter zu verbessern.
4
9783639222807 - Marc Schuster: Sportsponsoring (Paperback)
Symbolbild
Marc Schuster

Sportsponsoring (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Die Entwicklung der noch jungen Werbedisziplin "Sportsponsoring" vollzog sich in einem unglaublich rasanten Tempo. Ein Grund hierfr kann im Wandel des Sport.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.186.
5
9783639222807 - Marc Schuster: Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball
Marc Schuster

Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-06, Freigegeben: 2010-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3554037.
6
9783639222807 - NEW Sportsponsoring by Marc Schuster Paperback Book (German) Free Shipping

NEW Sportsponsoring by Marc Schuster Paperback Book (German) Free Shipping

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639222807 bzw. 3639222806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

83,58 ($ 90,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…