Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,32 | € 49,00 | € 49,00 | € 67,21 |
Nachfrage |
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2009-12-22, Einband: Taschenbuch, Seiten: 64 , Gewicht 141 g.
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4681733.
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5160335.
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5642609.
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8837934.
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 49,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 68,09 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2009-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1052033.
Der Einfluss des Englischen auf die französische Modesprache: Eine Untersuchung von Modebeschreibungen aus Elle, Marie Claire und Vogue (2009)
ISBN: 9783639222876 bzw. 3639222873, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 49,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 68,09 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2009-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1052033.