D: Der französische Impressionismus und seine didak
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,33 | € 49,00 | € 48,29 | € 53,17 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Kattnig, D: Der französische Impressionismus und seine didak
DE NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, VDM, neu.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. Taschenbuch, 01.11.2010.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. Taschenbuch, 01.11.2010.
4
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. 01.11.2010, Taschenbuch.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. 01.11.2010, Taschenbuch.
5
Symbolbild
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. 120 pp. Deutsch.
6
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung
DE PB NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung: Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersad?quat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. Taschenbuch.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung: Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersad?quat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können. Taschenbuch.
7
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung
DE NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können.
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung, versucht zwei Thematiken, eine kulturgeschichtliche und eine didaktische, miteinander zu vernetzen. Das Ziel dieser Arbeit war es daher, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit Kindern und Jugendlichen in Museen und in der Schule altersadäquat zu einem kulturhistorischen Thema gearbeitet werden kann. Der erste Teil versucht in diesem Sinne die kulturhistorischen Grundlagen für das spätere Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen zu legen wobei der Schwerpunkt auf die Vorläufer der Impressionisten sowie auf Farben, Formen und der Umgang mit der Perspektive gesetzt wird. Der zweite Teil versucht ein Bild des Museums des 21.Jahrhunderts zu zeichnen, den Paradigmenwechsel des Bildungsbegriffs zu charakterisieren, und die Möglichkeiten der Kinder und Jugendarbeit in Museen aufzuzeigen. In Bezugnahme auf die Kinder und Jugendarbeit erscheinen mir zwei Charakteristika als die wesentlichsten: Zum einen die speziellen Seh und Lerngewohnheiten der Kinder und Jugendlichen im Museum selbst zu berücksichtigen, zum anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Schule und Museum verstärkt miteinander kooperieren können.
8
Der französische Impressionismus und seine didaktische Vermittlung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222890 bzw. 363922289X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6428135.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6428135.
Lade…