Internationale Ländermarktauswahl: Eine empirische Analyse zentral- und osteuropäischer Märkte für die Expansion eines mittelständischen Verpackungsunternehmens (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,74 | € 57,65 | € 55,57 | € 64,37 | € 78,10 |
Nachfrage |
1
Internationale Ländermarktauswahl: Eine empirische Analyse zentral- und osteuropäischer Märkte für die Expansion eines mittelständischen Verpackungsunternehmens (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639225044 bzw. 363922504X, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $63.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $76.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
In der Praxis der Internationalisierung treffen Unternehmen die Ländermarktauswahl oft nur anhand intuitiver Entscheidungskriterien, beispielsweise nach dem Verhalten von Konkurrenzunternehmen oder nach allgemeinen Markttrends. Durch solche Entscheidungsmethoden können Fehlinvestitionen in unattraktive oder risikoreiche Ländermärkte getätigt werden, was für kleine und mittelständische Unternehmen existenzbedrohend sein kann. Als eine Sicherung gegen Fehlentscheidungen bei der Marktauswahl ist deswegen die Anwendung von Markauswahlmodellen zu empfehlen. Dieses Buch gibt einen Überblick und kritischen Vergleich über die in der Wirtschafttheorie existierenden Marktauswahlmodelle und stellt deren Anwendung auf Basis einer empirischen Untersuchung zur Marktauswahl eines mittelständischen Verpackungsunternehmens vor. Das Buch richtet sich damit insbesondere an unternehmerische Entscheidungsträger zu Fragen der Marktauswahl, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
In der Praxis der Internationalisierung treffen Unternehmen die Ländermarktauswahl oft nur anhand intuitiver Entscheidungskriterien, beispielsweise nach dem Verhalten von Konkurrenzunternehmen oder nach allgemeinen Markttrends. Durch solche Entscheidungsmethoden können Fehlinvestitionen in unattraktive oder risikoreiche Ländermärkte getätigt werden, was für kleine und mittelständische Unternehmen existenzbedrohend sein kann. Als eine Sicherung gegen Fehlentscheidungen bei der Marktauswahl ist deswegen die Anwendung von Markauswahlmodellen zu empfehlen. Dieses Buch gibt einen Überblick und kritischen Vergleich über die in der Wirtschafttheorie existierenden Marktauswahlmodelle und stellt deren Anwendung auf Basis einer empirischen Untersuchung zur Marktauswahl eines mittelständischen Verpackungsunternehmens vor. Das Buch richtet sich damit insbesondere an unternehmerische Entscheidungsträger zu Fragen der Marktauswahl, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Internationale Ländermarktauswahl: Eine empirische Analyse zentral- und osteuropäischer Märkte für die Expansion eines mittelständischen Verpackungsunternehmens (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639225044 bzw. 363922504X, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $63.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $76.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
In der Praxis der Internationalisierung treffen Unternehmen die Ländermarktauswahl oft nur anhand intuitiver Entscheidungskriterien, beispielsweise nach dem Verhalten von Konkurrenzunternehmen oder nach allgemeinen Markttrends. Durch solche Entscheidungsmethoden können Fehlinvestitionen in unattraktive oder risikoreiche Ländermärkte getätigt werden, was für kleine und mittelständische Unternehmen existenzbedrohend sein kann. Als eine Sicherung gegen Fehlentscheidungen bei der Marktauswahl ist deswegen die Anwendung von Markauswahlmodellen zu empfehlen. Dieses Buch gibt einen Überblick und kritischen Vergleich über die in der Wirtschafttheorie existierenden Marktauswahlmodelle und stellt deren Anwendung auf Basis einer empirischen Untersuchung zur Marktauswahl eines mittelständischen Verpackungsunternehmens vor. Das Buch richtet sich damit insbesondere an unternehmerische Entscheidungsträger zu Fragen der Marktauswahl, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
In der Praxis der Internationalisierung treffen Unternehmen die Ländermarktauswahl oft nur anhand intuitiver Entscheidungskriterien, beispielsweise nach dem Verhalten von Konkurrenzunternehmen oder nach allgemeinen Markttrends. Durch solche Entscheidungsmethoden können Fehlinvestitionen in unattraktive oder risikoreiche Ländermärkte getätigt werden, was für kleine und mittelständische Unternehmen existenzbedrohend sein kann. Als eine Sicherung gegen Fehlentscheidungen bei der Marktauswahl ist deswegen die Anwendung von Markauswahlmodellen zu empfehlen. Dieses Buch gibt einen Überblick und kritischen Vergleich über die in der Wirtschafttheorie existierenden Marktauswahlmodelle und stellt deren Anwendung auf Basis einer empirischen Untersuchung zur Marktauswahl eines mittelständischen Verpackungsunternehmens vor. Das Buch richtet sich damit insbesondere an unternehmerische Entscheidungsträger zu Fragen der Marktauswahl, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Symbolbild
Internationale Lndermarktauswahl
DE PB NW
ISBN: 9783639225044 bzw. 363922504X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In der Praxis der Internationalisierung treffen Unternehmen die Lndermarktauswahl oft nur anhand intuitiver Entscheidungskriterien, beispielsweise nach dem Verhalten von Konkurrenzunternehmen oder nach allgemeinen Markttrends. Durch solche Entscheidungsmethoden knnen Fehlinvestitionen in unattraktive oder risikoreiche Lndermrkte gettigt werden, was fr kleine und mittelstndische Unternehmen existenzbedrohend sein kann. Als eine Sicherung gegen Fehlentscheidungen bei der Marktauswahl ist deswegen die Anwendung von Markauswahlmodellen zu empfehlen. Dieses Buch gibt einen berblick und kritischen Vergleich ber die in der Wirtschafttheorie existierenden Marktauswahlmodelle und stellt deren Anwendung auf Basis einer empirischen Untersuchung zur Marktauswahl eines mittelstndischen Verpackungsunternehmens vor. Das Buch richtet sich damit insbesondere an unternehmerische Entscheidungstrger zu Fragen der Marktauswahl, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In der Praxis der Internationalisierung treffen Unternehmen die Lndermarktauswahl oft nur anhand intuitiver Entscheidungskriterien, beispielsweise nach dem Verhalten von Konkurrenzunternehmen oder nach allgemeinen Markttrends. Durch solche Entscheidungsmethoden knnen Fehlinvestitionen in unattraktive oder risikoreiche Lndermrkte gettigt werden, was fr kleine und mittelstndische Unternehmen existenzbedrohend sein kann. Als eine Sicherung gegen Fehlentscheidungen bei der Marktauswahl ist deswegen die Anwendung von Markauswahlmodellen zu empfehlen. Dieses Buch gibt einen berblick und kritischen Vergleich ber die in der Wirtschafttheorie existierenden Marktauswahlmodelle und stellt deren Anwendung auf Basis einer empirischen Untersuchung zur Marktauswahl eines mittelstndischen Verpackungsunternehmens vor. Das Buch richtet sich damit insbesondere an unternehmerische Entscheidungstrger zu Fragen der Marktauswahl, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Internationale Lndermarktauswahl (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639225044 bzw. 363922504X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Internationale Lndermarktauswahl 9783639225044 by Maiia Novruzova, Paperback
DE PB NW
ISBN: 9783639225044 bzw. 363922504X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…