Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,60 | € 49,91 | € 49,00 | € 53,46 |
Nachfrage |
1
Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung? Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation? Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten? Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten? Trifft sie den Insight? Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung? Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre Zukunftsfähigkeit. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7285348.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung? Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation? Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten? Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten? Trifft sie den Insight? Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung? Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre Zukunftsfähigkeit. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7285348.
2
Die Renaissance der Marke Abarth / Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung / / Taschenbuch / Deutsch / VDM Dr. Müller
DE PB NW
ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung? Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation? Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten? Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten? Trifft sie den Insight? Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung? Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre... Taschenbuch, Neuware, 130g, 84, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung? Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation? Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten? Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten? Trifft sie den Insight? Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung? Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre... Taschenbuch, Neuware, 130g, 84, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
3
Symbolbild
Die Renaissance der Marke Abarth (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten Trifft sie den Insight Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre Zukunftsfähigkeit. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten Trifft sie den Insight Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre Zukunftsfähigkeit. 84 pp. Deutsch.
4
Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (2010)
DE NW
ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
Die Renaissance Der Marke Abarth: Retro-Branding Als Zukunftsweisendes Positioni
DE NW
ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
6
Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positioni
DE NW
ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Mexiko, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Russische Föderation, Neuseeland, Israel, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Singapur, Artikelstandort: SS39HL Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Lade…