Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (German Edition)
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9783639225327 - Juliane Zielonka: Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (German Edition)
Juliane Zielonka

Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (German Edition) (2010)

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ISBN: 9783639225327 bzw. 3639225325, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung? Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation? Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten? Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten? Trifft sie den Insight? Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung? Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre Zukunftsfähigkeit. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7285348.
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9783639225327 - Zielonka, Juliane: Die Renaissance der Marke Abarth / Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung / / Taschenbuch / Deutsch / VDM Dr. Müller
Zielonka, Juliane

Die Renaissance der Marke Abarth / Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung / / Taschenbuch / Deutsch / VDM Dr. Müller

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Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke angesichts zunehmender Ressourcenverknappung? Was steckt hinter dem kulturellen Phänomen einer international verstandenen Sprache der Markenkommunikation? Gelingt es, durch Retro-Branding eine Brücke zu schlagen zwischen alten und neuen Käuferschichten? Agiert die Automobilbranche im Dialog mit ihren Konsumenten? Trifft sie den Insight? Gelingt Abarth eine zukunftsweisende Positionierung? Dieses Buch analysiert am Beispiel des 500 Abarth Markenstrategie, Maßnahmen und Wechselwirkungen der Brands im FIAT Markenportfolio. Sie erhalten einen Einblick in die Fiat Historie und das Leben und Wirken Carlo Abarths. Es entschlüsselt die Kernbotschaft und gibt Aufschluss über die strategische Positionierung im Hinblick auf ihre... Taschenbuch, Neuware, 130g, 84, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
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9783639225327 - Juliane Zielonka: Die Renaissance der Marke Abarth
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Juliane Zielonka

Die Renaissance der Marke Abarth (2013)

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9783639225327 - Juliane Zielonka: Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Juliane Zielonka

Die Renaissance der Marke Abarth: Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung (2010)

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9783639225327 - Die Renaissance Der Marke Abarth: Retro-Branding Als Zukunftsweisendes Positioni

Die Renaissance Der Marke Abarth: Retro-Branding Als Zukunftsweisendes Positioni

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