Emotionen und Berufsleben: Beeinflusst das Bedürfnis nach Emotionen Arbeitszufriedenheit, Job Involvement und Organizational Commitment in Organisationen? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 47,77 |
Nachfrage |
1
Emotionen und Berufsleben: Beeinflusst das Bedürfnis nach Emotionen Arbeitszufriedenheit, Job Involvement und Organizational Commitment in Organisationen? (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639227239 bzw. 3639227239, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Nuovo da: $41.81 (14 Offerte)
Utilizzato da: $42.45 (4 Offerte)
Mostra dettagli 18 Offerte a Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Das Bedürfnis nach Emotionen wird anhand der Persönlichkeitsvariablen "Need for Affect" und "Need for Cognition" aufgeschlüsselt und mit den affektiven Reaktionen des Arbeitslebens (Organizational Commitment, Job Involvement und Arbeitszufriedenheit) in Zusammenhang gestellt. Neben einer ausführlichen Definition dieser oben genannten Begriffe führt der Autor eine Untersuchung bei jungen weiblichen Auszubildenden in konträren Berufsgruppen durch. Zum einen Berufe, welche sich durch ein hohes emotionales Anforderungsprofil auszeichnen, zum anderen Beschäftigungen, welche bevorzugt analytische Tätigkeiten beinhalten. Die Grundfrage lautet: Weisen Personen ein höheres Organizational Commitment, Job Involvement oder höhere Arbeitszufriedenheit auf, wenn ihr persönliches Verlangen nach Emotionen dem emotionalen Anforderungsprofil ihrer Tätigkeit entspricht? Die Innovationskraft dieser Arbeit liegt darin, erstmals das menschliche Bedürfnis nach Emotionen als mögliche Determinante für Arbeits- und Organisationsspsychologische Untersuchungen vorzuschlagen. Paperback, Etichetta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2010-01-11, Data di rilascio: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Das Bedürfnis nach Emotionen wird anhand der Persönlichkeitsvariablen "Need for Affect" und "Need for Cognition" aufgeschlüsselt und mit den affektiven Reaktionen des Arbeitslebens (Organizational Commitment, Job Involvement und Arbeitszufriedenheit) in Zusammenhang gestellt. Neben einer ausführlichen Definition dieser oben genannten Begriffe führt der Autor eine Untersuchung bei jungen weiblichen Auszubildenden in konträren Berufsgruppen durch. Zum einen Berufe, welche sich durch ein hohes emotionales Anforderungsprofil auszeichnen, zum anderen Beschäftigungen, welche bevorzugt analytische Tätigkeiten beinhalten. Die Grundfrage lautet: Weisen Personen ein höheres Organizational Commitment, Job Involvement oder höhere Arbeitszufriedenheit auf, wenn ihr persönliches Verlangen nach Emotionen dem emotionalen Anforderungsprofil ihrer Tätigkeit entspricht? Die Innovationskraft dieser Arbeit liegt darin, erstmals das menschliche Bedürfnis nach Emotionen als mögliche Determinante für Arbeits- und Organisationsspsychologische Untersuchungen vorzuschlagen. Paperback, Etichetta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2010-01-11, Data di rilascio: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Emotionen und Berufsleben
DE PB NW
ISBN: 9783639227239 bzw. 3639227239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Beeinflusst das Bedürfnis nach Emotionen Arbeitszufriedenheit, Job Involvement und Organizational Commitment in Organisationen? | Das Bedürfnis nach Emotionen wird anhand der Persönlichkeitsvariablen "Need for Affect" und "Need for Cognition" aufgeschlüsselt und mit den affektiven Reaktionen des Arbeitslebens (Organizational Commitment, Job Involvement und Arbeitszufriedenheit) in Zusammenhang gestellt. Neben einer ausführlichen Definition dieser oben genannten Begriffe führt der Autor eine Untersuchung bei jungen weiblichen Auszubildenden in konträren Berufsgruppen durch. Zum einen Berufe, welche sich durch ein hohes emotionales Anforderungsprofil auszeichnen, zum anderen Beschäftigungen, welche bevorzugt analytische Tätigkeiten beinhalten. Die Grundfrage lautet: Weisen Personen ein höheres Organizational Commitment, Job Involvement oder höhere Arbeitszufriedenheit auf, wenn ihr persönliches Verlangen nach Emotionen dem emotionalen Anforderungsprofil ihrer Tätigkeit entspricht? Die Innovationskraft dieser Arbeit liegt darin, erstmals das menschliche Bedürfnis nach Emotionen als mögliche Determinante für Arbeits- und Organisationsspsychologische Untersuchungen vorzuschlagen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Beeinflusst das Bedürfnis nach Emotionen Arbeitszufriedenheit, Job Involvement und Organizational Commitment in Organisationen? | Das Bedürfnis nach Emotionen wird anhand der Persönlichkeitsvariablen "Need for Affect" und "Need for Cognition" aufgeschlüsselt und mit den affektiven Reaktionen des Arbeitslebens (Organizational Commitment, Job Involvement und Arbeitszufriedenheit) in Zusammenhang gestellt. Neben einer ausführlichen Definition dieser oben genannten Begriffe führt der Autor eine Untersuchung bei jungen weiblichen Auszubildenden in konträren Berufsgruppen durch. Zum einen Berufe, welche sich durch ein hohes emotionales Anforderungsprofil auszeichnen, zum anderen Beschäftigungen, welche bevorzugt analytische Tätigkeiten beinhalten. Die Grundfrage lautet: Weisen Personen ein höheres Organizational Commitment, Job Involvement oder höhere Arbeitszufriedenheit auf, wenn ihr persönliches Verlangen nach Emotionen dem emotionalen Anforderungsprofil ihrer Tätigkeit entspricht? Die Innovationskraft dieser Arbeit liegt darin, erstmals das menschliche Bedürfnis nach Emotionen als mögliche Determinante für Arbeits- und Organisationsspsychologische Untersuchungen vorzuschlagen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
3
Emotionen und Berufsleben
DE NW
ISBN: 9783639227239 bzw. 3639227239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Bedürfnis nach Emotionen wird anhand der Persönlichkeitsvariablen "Need for Affect" und "Need for Cognition" aufgeschlüsselt und mit den affektiven Reaktionen des Arbeitslebens (Organizational Commitment, Job Involvement und Arbeitszufriedenheit) in Zusammenhang gestellt. Neben einer ausführlichen Definition dieser oben genannten Begriffe führt der Autor eine Untersuchung bei jungen weiblichen Auszubildenden in konträren Berufsgruppen durch. Zum einen Berufe, welche sich durch ein hohes emotionales Anforderungsprofil auszeichnen, zum anderen Beschäftigungen, welche bevorzugt analytische Tätigkeiten beinhalten. Die Grundfrage lautet: Weisen Personen ein höheres Organizational Commitment, Job Involvement oder höhere Arbeitszufriedenheit auf, wenn ihr persönliches Verlangen nach Emotionen dem emotionalen Anforderungsprofil ihrer Tätigkeit entspricht? Die Innovationskraft dieser Arbeit liegt darin, erstmals das menschliche Bedürfnis nach Emotionen als mögliche Determinante für Arbeits- und Organisationsspsychologische Untersuchungen vorzuschlagen.
Das Bedürfnis nach Emotionen wird anhand der Persönlichkeitsvariablen "Need for Affect" und "Need for Cognition" aufgeschlüsselt und mit den affektiven Reaktionen des Arbeitslebens (Organizational Commitment, Job Involvement und Arbeitszufriedenheit) in Zusammenhang gestellt. Neben einer ausführlichen Definition dieser oben genannten Begriffe führt der Autor eine Untersuchung bei jungen weiblichen Auszubildenden in konträren Berufsgruppen durch. Zum einen Berufe, welche sich durch ein hohes emotionales Anforderungsprofil auszeichnen, zum anderen Beschäftigungen, welche bevorzugt analytische Tätigkeiten beinhalten. Die Grundfrage lautet: Weisen Personen ein höheres Organizational Commitment, Job Involvement oder höhere Arbeitszufriedenheit auf, wenn ihr persönliches Verlangen nach Emotionen dem emotionalen Anforderungsprofil ihrer Tätigkeit entspricht? Die Innovationskraft dieser Arbeit liegt darin, erstmals das menschliche Bedürfnis nach Emotionen als mögliche Determinante für Arbeits- und Organisationsspsychologische Untersuchungen vorzuschlagen.
4
Symbolbild
Emotionen und Berufsleben, Beeinflusst das Bedürfnis nach Emotionen Arbeitszufriedenheit, Job Involvement und Organizational Commitment in Organisationen?
DE PB NW
ISBN: 9783639227239 bzw. 3639227239, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. MÜLler E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Emotionen und Berufsleben (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639227239 bzw. 3639227239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…