R: Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,80 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Wieser, R: Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen
DE NW
ISBN: 9783639227284 bzw. 363922728X, in Deutsch, VDM, neu.
Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände. Rafaela Wieser, 22.2 x 15.0 x 1.5 cm, Buch.
2
Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen
DE PB NW
ISBN: 9783639227284 bzw. 363922728X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639227284 bzw. 363922728X, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände. 128 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639227284 bzw. 363922728X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verbraucher werden in der heutigen Zeit mit Informationen rund um gesunde Ernährung überflutet. Trotz des Überangebots an Informationen steigt die Häufigkeit ernährungsabhängiger Krankheiten. Für das Korrigieren eines falschen Ernährungsverhaltens ist sachliche und fachliche Aufklärung notwendig, welche praxisorientierte Ernährungskampagnen erfüllen sollen. Die Autorin Rafaela Wieser gibt einführend einen Überblick über effiziente Ernährungskommunikation und die Wirkung der Medien. Darauf aufbauend analysiert sie fünf ausgewählte Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich. Hierzu wurde ein Fragebogen erstellt, um die Effektivität der Kampagnen auf das Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu evaluieren. Räumlich wurde die Erhebung auf Ostösterreich begrenzt. Durch eine differenzierte Betrachtung der Ergebnisse nach Geschlecht, Alter, Schulbildung und Ernährungsform sollen Risikogruppen ermittelt werden, um in Zukunft spezifischer auf Bevölkerungsgruppen einwirken zu können. Das Buch richtet sich an alle Interessenten der Ernährungs- und Medienbranche sowie ihrer Verbände. 128 pp. Deutsch.
5
Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen: Evaluierung von fünf Ernährungskampagnen für Erwachsene in Österreich (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639227284 bzw. 363922728X, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6013386.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6013386.
6
Effektiver Nutzen von Ernährungskampagnen
DE NW
ISBN: 9783639227284 bzw. 363922728X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…