Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen: Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 55,91 56,00 57,69 56,50 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,00 (vom 31.08.2014)
1
9783639227352 - Christian Hinze: Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen
Christian Hinze

Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639227352 bzw. 3639227352, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 8,99 = 67,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dem vorliegenden Werk untersucht Christian Hinze den Einsatz von Video on Demand (VOD) im deutschen TV-Sektor. Mit RTLnow, ZDFmediathek und maxdome haben die Fernsehanbieter neue Formen der TV-Diversifikation ins Leben gerufen, die einen personalisierten und zeitsouveränen Videokonsum ermöglichen. Im Fokus der wissenschaftlichen Betrachtung stehen die eingesetzten Marketingstrategien der Anbieter und die Markt- und Wettbewerbssituation im Jahr 2008. Um diese Sachverhalte zu untersuchen, wurden mehrere Interviews mit ausgewählten Experten aus dem deutschen Fernsehsektor geführt. In den nächsten Jahren wird sich VOD nicht nur in webbasierten Applikationen wiederfinden, sondern sich vermehrt auf den Mobilfunk- und IPTV-Bereich ausweiten. Bereits heute testen einige TV-Sender die neuen VOD-Distributionsformen von morgen. 128 pp. Deutsch.
2
9783639227352 - Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen

Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639227352 bzw. 3639227352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In dem vorliegenden Werk untersucht Christian Hinze den Einsatz von Video on Demand (VOD) im deutschen TV-Sektor. Mit RTLnow, ZDFmediathek und maxdome haben die Fernsehanbieter neue Formen der TV-Diversifikation ins Leben gerufen, die einen personalisierten und zeitsouveränen Videokonsum ermöglichen. Im Fokus der wissenschaftlichen Betrachtung stehen die eingesetzten Marketingstrategien der Anbieter und die Markt- und Wettbewerbssituation im Jahr 2008. Um diese Sachverhalte zu untersuchen, wurden mehrere Interviews mit ausgewählten Experten aus dem deutschen Fernsehsektor geführt. In den nächsten Jahren wird sich VOD nicht nur in webbasierten Applikationen wiederfinden, sondern sich vermehrt auf den Mobilfunk- und IPTV-Bereich ausweiten. Bereits heute testen einige TV-Sender die neuen VOD-Distributionsformen von morgen.
3
9783639227352 - Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen: Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews

Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen: Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639227352 bzw. 3639227352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

43,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
In dem vorliegenden Werk untersucht Christian Hinze den Einsatz von Video on Demand (VOD) im deutschen TV-Sektor. Mit RTLnow, ZDFmediathek und maxdome haben die Fernsehanbieter neue Formen der TV-Diversifikation ins Leben gerufen, die einen personalisierten und zeitsouveränen Videokonsum ermöglichen. Im Fokus der wissenschaftlichen Betrachtung stehen die eingesetzten Marketingstrategien der Anbieter und die Markt- und Wettbewerbssituation im Jahr 2008. Um diese Sachverhalte zu untersuchen, wurden mehrere, In dem vorliegenden Werk untersucht Christian Hinze den Einsatz von Video on Demand (VOD) im deutschen TV-Sektor. Mit RTLnow, ZDFmediathek und maxdome haben die Fernsehanbieter neue Formen der TV-Diversifikation ins Leben gerufen, die einen personalisierten und zeitsouveränen Videokonsum ermöglichen. Im Fokus der wissenschaftlichen Betrachtung stehen die eingesetzten Marketingstrategien der Anbieter und die Markt- und Wettbewerbssituation im Jahr 2008. Um diese Sachverhalte zu untersuchen, wurden mehrere Interviews mit ausgewählten Experten aus dem deutschen Fernsehsektor geführt. In den nächsten Jahren wird sich VOD nicht nur in webbasierten Applikationen wiederfinden, sondern sich vermehrt auf den Mobilfunk- und IPTV-Bereich ausweiten. Bereits heute testen einige TV-Sender die neuen VOD-Distributionsformen von morgen.
4
9783639227352 - Hinze, Christian: Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen
Hinze, Christian

Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639227352 bzw. 3639227352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639227352.
Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews, Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews.
5
9783639227352 - Christian Hinze: Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen
Christian Hinze

Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fernsehen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639227352 bzw. 3639227352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 3,95 = 62,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews, Buch, Softcover.
6
9783639227352 - Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fe . 9783639227352

Video on Demand als neuer Distributionskanal im deutschen Fe . 9783639227352

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639227352 bzw. 3639227352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 51103 Köln,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…