Konzeptionelle Mediengestaltung - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,60 | € 59,00 | € 56,71 | € 58,16 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Konzeptionelle Mediengestaltung: zur manipulierenden Aufmerksamkeitslenkung (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639227543 bzw. 3639227549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg.
Language: German . Brand New Book. Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg.
2
Alexander Kaufmann: Konzeptionelle Mediengestaltung (Taschenbuch, EAN 9783639227543)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783639227543 bzw. 3639227549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeptionelle Mediengestaltung von Alexander Kaufmann Deutsch, 132 Seiten, Oktober 2013, VDM Verlag Dr. Müller e.K., Taschenbuch, ISBN 3639227549, EAN 9783639227543 Beschreibung Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg.
3
Konzeptionelle Mediengestaltung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639227543 bzw. 3639227549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg. 132 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Konzeptionelle Mediengestaltung
DE PB NW
ISBN: 9783639227543 bzw. 3639227549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | zur manipulierenden Aufmerksamkeitslenkung | Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg. | Format: Paperback | 185 gr | 132 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | zur manipulierenden Aufmerksamkeitslenkung | Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende Produkt sollten durchgängig, medienübergreifend und eventuell auch multisensuell Aufgebaut sein. So steht dann einer zweckmäßigen Aufmerksamkeitslenkung der gewählten Zielgruppe nichts mehr im Weg. | Format: Paperback | 185 gr | 132 pp.
5
Konzeptionelle Mediengestaltung
DE HC NW
ISBN: 9783639227543 bzw. 3639227549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Konzeptionelle Mediengestaltung Kaufmann, Alexander
DE NW
ISBN: 9783639227543 bzw. 3639227549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.
Lade…