Reputation in der Unternehmens- entwicklung: Die Wechselwirkungen der Reputation zwischen freiberuflich Tätigen und deren MandantInnen in der Unternehmensentwicklung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Reputation in der Unternehmens- entwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen.2010. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen.2010. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Reputation in der Unternehmens- entwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen.2010. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen.2010. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Reputation in der Unternehmens- entwicklung (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Reputation in der Unternehmens- entwicklung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
5
Reputation in der Unternehmens- entwicklung: Die Wechselwirkungen der Reputation zwischen freiberuflich Tätigen und deren MandantInnen in der Unternehmensentwicklung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…