Reputation in der Unternehmens- entwicklung: Die Wechselwirkungen der Reputation zwischen freiberuflich Tätigen und deren MandantInnen in der Unternehmensentwicklung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639228106 - Tränker, Thomas Christian: Reputation in der Unternehmens- entwicklung
Tränker, Thomas Christian

Reputation in der Unternehmens- entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen.2010. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639228106 - Tränker, Thomas Christian: Reputation in der Unternehmens- entwicklung
Tränker, Thomas Christian

Reputation in der Unternehmens- entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen.2010. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639228106 - Thomas Christian Tränker: Reputation in der Unternehmens- entwicklung
Symbolbild
Thomas Christian Tränker

Reputation in der Unternehmens- entwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
4
9783639228106 - Thomas Christian Tränker: Reputation in der Unternehmens- entwicklung
Symbolbild
Thomas Christian Tränker

Reputation in der Unternehmens- entwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit mit einem sehr großen empirischen Anteil zeigt, dass die Reputation im freiberuflichen Bereich eine entscheidende Rolle spielt und auch fest verankert ist. Durch verschiedenste Einflussfaktoren wird diese positiv oder negativ beeinflusst, wodurch es zu Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Stufen des Berufsstandes kommt. Diese sind einerseits Beeinflussungen der Freiberufler durch Ausübung des Disziplinarrechts der Kammern, andererseits Forderungen der Akteure an die Kammern zur Bildungsförderung von Reputation. Die Beziehung der Reputation zwischen Freiberufler und Mandant ist für den Freiberufler von entscheidender Wichtigkeit, da er großteils nur dadurch zu neuen Mandanten kommt. Mandanten als Werbeträger für den Freiberufler haben umgekehrt die Macht, auf die Reputation des Freiberuflers maßgeblichen Einfluss zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
5
9783639228106 - Thomas Christian Tränker: Reputation in der Unternehmens- entwicklung: Die Wechselwirkungen der Reputation zwischen freiberuflich Tätigen und deren MandantInnen in der Unternehmensentwicklung
Thomas Christian Tränker

Reputation in der Unternehmens- entwicklung: Die Wechselwirkungen der Reputation zwischen freiberuflich Tätigen und deren MandantInnen in der Unternehmensentwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639228106 bzw. 3639228103, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…