Potentiale neuer im Anlagenbau: Eine Untersuchung der Einsatzpotentiale neuer bei einem innovativen Branchenführer (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,27 | € 49,00 | € 49,00 | € 57,00 |
Nachfrage |
1
Potentiale neuer im Anlagenbau: Eine Untersuchung der Einsatzpotentiale neuer bei einem innovativen Branchenführer (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639228359 bzw. 3639228359, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Nuovo da: $55.43 (8 Offerte)
Utilizzato da: $181.64 (1 Offerte)
Mostra dettagli 9 Offerte a Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Vault Media.
Der Einsatz von Wikis, Weblogs, Podcasts und virtuellen Welten kann die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens sowie auf externer Ebene durch innovative Elemente und ganzheitliche Lösungen erfolgswirksam verändern. Während die B2C-Branche Web 2.0-Technologien bereits einsetzt, halten sie im B2B-Bereich, v.A. im Bezug auf das Wissensmanagement, nur zögerlich Einzug. In wirtschaftlichen Krisenzeiten sichert der strategische Wissenstransfer langfristig die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit. Neue Medien liefern in vielfältiger Weise die Instrumente hierzu. Ein Patentrezept gibt es nicht: Web 2.0- Lösungen stellen für Unternehmen aus wissensintensiven Branchen eine Chance dar, die als solche genutzt werden muss. Gerade der Anlagenbau, der von Rationalität geprägt ist, wird vor eine entscheidende Herausforderung gestellt. Die Arbeit zeigt die Besonderheiten der B2B-Märkte auf, erläutert den Zusammenhang zwischen Wissen und Management, beleuchtet neue Medien sowie ausgewählte Trends und Technologien. Diese Grundlagen werden auf einen branchenführenden Anlagenbauer ausgerichtet und angewandt. Abschließend werden Potentiale, Risiken und Handlungsempfehlungen aufgezeigt. Paperback, Etichetta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Vault Media.
Der Einsatz von Wikis, Weblogs, Podcasts und virtuellen Welten kann die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens sowie auf externer Ebene durch innovative Elemente und ganzheitliche Lösungen erfolgswirksam verändern. Während die B2C-Branche Web 2.0-Technologien bereits einsetzt, halten sie im B2B-Bereich, v.A. im Bezug auf das Wissensmanagement, nur zögerlich Einzug. In wirtschaftlichen Krisenzeiten sichert der strategische Wissenstransfer langfristig die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit. Neue Medien liefern in vielfältiger Weise die Instrumente hierzu. Ein Patentrezept gibt es nicht: Web 2.0- Lösungen stellen für Unternehmen aus wissensintensiven Branchen eine Chance dar, die als solche genutzt werden muss. Gerade der Anlagenbau, der von Rationalität geprägt ist, wird vor eine entscheidende Herausforderung gestellt. Die Arbeit zeigt die Besonderheiten der B2B-Märkte auf, erläutert den Zusammenhang zwischen Wissen und Management, beleuchtet neue Medien sowie ausgewählte Trends und Technologien. Diese Grundlagen werden auf einen branchenführenden Anlagenbauer ausgerichtet und angewandt. Abschließend werden Potentiale, Risiken und Handlungsempfehlungen aufgezeigt. Paperback, Etichetta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Potentiale neuer im Anlagenbau
DE PB NW
ISBN: 9783639228359 bzw. 3639228359, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Untersuchung der Einsatzpotentiale neuer Medien bei einem innovativen Branchenführer | Der Einsatz von Wikis, Weblogs, Podcasts und virtuellen Welten kann die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens sowie auf externer Ebene durch innovative Elemente und ganzheitliche Lösungen erfolgswirksam verändern. Während die B2C-Branche Web 2.0-Technologien bereits einsetzt, halten sie im B2B-Bereich, v.A. im Bezug auf das Wissensmanagement, nur zögerlich Einzug. In wirtschaftlichen Krisenzeiten sichert der strategische Wissenstransfer langfristig die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit. Neue Medien liefern in vielfältiger Weise die Instrumente hierzu. Ein Patentrezept gibt es nicht: Web 2.0- Lösungen stellen für Unternehmen aus wissensintensiven Branchen eine Chance dar, die als solche genutzt werden muss. Gerade der Anlagenbau, der von Rationalität geprägt ist, wird vor eine entscheidende Herausforderung gestellt. Die Arbeit zeigt die Besonderheiten der B2B-Märkte auf, erläutert den Zusammenhang zwischen Wissen und Management, beleuchtet neue Medien sowie ausgewählte Trends und Technologien. Diese Grundlagen werden auf einen branchenführenden Anlagenbauer ausgerichtet und angewandt. Abschließend werden Potentiale, Risiken und Handlungsempfehlungen aufgezeigt. | Format: Paperback | 84 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Untersuchung der Einsatzpotentiale neuer Medien bei einem innovativen Branchenführer | Der Einsatz von Wikis, Weblogs, Podcasts und virtuellen Welten kann die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens sowie auf externer Ebene durch innovative Elemente und ganzheitliche Lösungen erfolgswirksam verändern. Während die B2C-Branche Web 2.0-Technologien bereits einsetzt, halten sie im B2B-Bereich, v.A. im Bezug auf das Wissensmanagement, nur zögerlich Einzug. In wirtschaftlichen Krisenzeiten sichert der strategische Wissenstransfer langfristig die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit. Neue Medien liefern in vielfältiger Weise die Instrumente hierzu. Ein Patentrezept gibt es nicht: Web 2.0- Lösungen stellen für Unternehmen aus wissensintensiven Branchen eine Chance dar, die als solche genutzt werden muss. Gerade der Anlagenbau, der von Rationalität geprägt ist, wird vor eine entscheidende Herausforderung gestellt. Die Arbeit zeigt die Besonderheiten der B2B-Märkte auf, erläutert den Zusammenhang zwischen Wissen und Management, beleuchtet neue Medien sowie ausgewählte Trends und Technologien. Diese Grundlagen werden auf einen branchenführenden Anlagenbauer ausgerichtet und angewandt. Abschließend werden Potentiale, Risiken und Handlungsempfehlungen aufgezeigt. | Format: Paperback | 84 pp.
3
Symbolbild
Potentiale neuer im Anlagenbau, Eine Untersuchung der Einsatzpotentiale neuer bei einem innovativen Branchenführer (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639228359 bzw. 3639228359, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Niederlande, 1 - 8 dagen.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Potentiale neuer im Anlagenbau Eine Untersuchung der Einsatzpotentiale n
DE US
ISBN: 9783639228359 bzw. 3639228359, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Frankreich.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
5
Potentiale neuer im Anlagenbau - Ann-Cathrin Freiin v . 9783639228359
DE NW
ISBN: 9783639228359 bzw. 3639228359, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…