Entwicklung einer Online-Community: Grundlage, Gestaltung, Konzeption, Umsetzung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,91 | € 70,68 | € 72,74 | € 75,94 |
Nachfrage |
1
Entwicklung einer Online-Community
DE PB NW
ISBN: 9783639228526 bzw. 3639228529, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Was nicht kommuniziert wird, ist nicht, und je mehr es kommuniziert wird, desto mehr ist es." Diese Aussage des Medienphilosophen Vilém Flusser charakterisiert die Bedeutung des heutigen Massenmediums Internet. Die Menschen haben ein begeistertes Verlangen sich mitzuteilen. Der Blog ist das ausdrucksvollste Beispiel für dieses Phänomen. Ein weiterer Punkt des heutigen Webgedankens ist es, die Inhalte selbst mitzugestalten. Wie schaut dies nun in der Praxis aus? Neue Technologien ermöglichen es, Informationen attraktiver zu gestalten und eine neue Form der Interaktion zu integrieren. Aber was heißt es, eine Website zu schaffen, auf der sich ein User frei entfalten kann und aufgerufen ist, den Inhalt aktiv mitzugestalten? Wie der einleitende Satz schon sagt, eine Website, über die keiner spricht, wird nicht gefunden. Diese Arbeit beschäftigt sich mit genau dieser Problematik. Welche Kriterien sind nötig, damit die Menschen über eine Website sprechen und sie weiterempfehlen. Im Web 2.0 spielen soziale und kommunikative Aspekte eine wesentliche Rolle, um einen Internetauftritt zu etablieren.2010. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Was nicht kommuniziert wird, ist nicht, und je mehr es kommuniziert wird, desto mehr ist es." Diese Aussage des Medienphilosophen Vilém Flusser charakterisiert die Bedeutung des heutigen Massenmediums Internet. Die Menschen haben ein begeistertes Verlangen sich mitzuteilen. Der Blog ist das ausdrucksvollste Beispiel für dieses Phänomen. Ein weiterer Punkt des heutigen Webgedankens ist es, die Inhalte selbst mitzugestalten. Wie schaut dies nun in der Praxis aus? Neue Technologien ermöglichen es, Informationen attraktiver zu gestalten und eine neue Form der Interaktion zu integrieren. Aber was heißt es, eine Website zu schaffen, auf der sich ein User frei entfalten kann und aufgerufen ist, den Inhalt aktiv mitzugestalten? Wie der einleitende Satz schon sagt, eine Website, über die keiner spricht, wird nicht gefunden. Diese Arbeit beschäftigt sich mit genau dieser Problematik. Welche Kriterien sind nötig, damit die Menschen über eine Website sprechen und sie weiterempfehlen. Im Web 2.0 spielen soziale und kommunikative Aspekte eine wesentliche Rolle, um einen Internetauftritt zu etablieren.2010. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Entwicklung Einer Online-Community (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639228526 bzw. 3639228529, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Was nicht kommuniziert wird, ist nicht, und je mehr es kommuniziert wird, desto mehr ist es. Diese Aussage des Medienphilosophen Vilm Flusser charakterisiert die Bedeutung des heutigen Massenmediums Internet. Die Menschen haben ein begeistertes Verlangen sich mitzuteilen. Der Blog ist das ausdrucksvollste Beispiel fr dieses Phnomen. Ein weiterer Punkt des heutigen Webgedankens ist es, die Inhalte selbst mitzugestalten. Wie schaut dies nun in der Praxis aus? Neue Technologien ermglichen es, Informationen attraktiver zu gestalten und eine neue Form der Interaktion zu integrieren. Aber was heit es, eine Website zu schaffen, auf der sich ein User frei entfalten kann und aufgerufen ist, den Inhalt aktiv mitzugestalten? Wie der einleitende Satz schon sagt, eine Website, ber die keiner spricht, wird nicht gefunden. Diese Arbeit beschftigt sich mit genau dieser Problematik. Welche Kriterien sind ntig, damit die Menschen ber eine Website sprechen und sie weiterempfehlen. Im Web 2.0 spielen soziale und kommunikative Aspekte eine wesentliche Rolle, um einen Internetauftritt zu etablieren.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Was nicht kommuniziert wird, ist nicht, und je mehr es kommuniziert wird, desto mehr ist es. Diese Aussage des Medienphilosophen Vilm Flusser charakterisiert die Bedeutung des heutigen Massenmediums Internet. Die Menschen haben ein begeistertes Verlangen sich mitzuteilen. Der Blog ist das ausdrucksvollste Beispiel fr dieses Phnomen. Ein weiterer Punkt des heutigen Webgedankens ist es, die Inhalte selbst mitzugestalten. Wie schaut dies nun in der Praxis aus? Neue Technologien ermglichen es, Informationen attraktiver zu gestalten und eine neue Form der Interaktion zu integrieren. Aber was heit es, eine Website zu schaffen, auf der sich ein User frei entfalten kann und aufgerufen ist, den Inhalt aktiv mitzugestalten? Wie der einleitende Satz schon sagt, eine Website, ber die keiner spricht, wird nicht gefunden. Diese Arbeit beschftigt sich mit genau dieser Problematik. Welche Kriterien sind ntig, damit die Menschen ber eine Website sprechen und sie weiterempfehlen. Im Web 2.0 spielen soziale und kommunikative Aspekte eine wesentliche Rolle, um einen Internetauftritt zu etablieren.
3
Symbolbild
Entwicklung Einer Online-Community
DE PB NW
ISBN: 9783639228526 bzw. 3639228529, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Was nicht kommuniziert wird, ist nicht, und je mehr es kommuniziert wird, desto mehr ist es. Diese Aussage des Medienphilosophen Vilm Flusser charakterisiert die Bedeutung des heutigen Massenmediums Internet. Die Menschen haben ein begeistertes Verlangen sich mitzuteilen. Der Blog ist das ausdrucksvollste Beispiel fr dieses Phnomen. Ein weiterer Punkt des heutigen Webgedankens ist es, die Inhalte selbst mitzugestalten. Wie schaut dies nun in der Praxis aus Neue Technologien ermglichen es, Informationen attraktiver zu gestalten und eine neue Form der Interaktion zu integrieren. Aber was heit es, eine Website zu schaffen, auf der sich ein User frei entfalten kann und aufgerufen ist, den Inhalt aktiv mitzugestalten Wie der einleitende Satz schon sagt, eine Website, ber die keiner spricht, wird nicht gefunden. Diese Arbeit beschftigt sich mit genau dieser Problematik. Welche Kriterien sind ntig, damit die Menschen ber eine Website sprechen und sie weiterempfehlen. Im Web 2. 0 spielen soziale und kommunikative Aspekte eine wesentliche Rolle, um einen Internetauftritt zu etablieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Was nicht kommuniziert wird, ist nicht, und je mehr es kommuniziert wird, desto mehr ist es. Diese Aussage des Medienphilosophen Vilm Flusser charakterisiert die Bedeutung des heutigen Massenmediums Internet. Die Menschen haben ein begeistertes Verlangen sich mitzuteilen. Der Blog ist das ausdrucksvollste Beispiel fr dieses Phnomen. Ein weiterer Punkt des heutigen Webgedankens ist es, die Inhalte selbst mitzugestalten. Wie schaut dies nun in der Praxis aus Neue Technologien ermglichen es, Informationen attraktiver zu gestalten und eine neue Form der Interaktion zu integrieren. Aber was heit es, eine Website zu schaffen, auf der sich ein User frei entfalten kann und aufgerufen ist, den Inhalt aktiv mitzugestalten Wie der einleitende Satz schon sagt, eine Website, ber die keiner spricht, wird nicht gefunden. Diese Arbeit beschftigt sich mit genau dieser Problematik. Welche Kriterien sind ntig, damit die Menschen ber eine Website sprechen und sie weiterempfehlen. Im Web 2. 0 spielen soziale und kommunikative Aspekte eine wesentliche Rolle, um einen Internetauftritt zu etablieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Entwicklung einer Online-Community: Grundlage, Gestaltung, Konzeption, Umsetzung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639228526 bzw. 3639228529, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6666721.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6666721.
Lade…