Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,60 | € 65,84 | € 70,02 | € 59,00 |
Nachfrage |
Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen / Wissensnetzwerke als strategischer Vorteil im Tourismus / / Taschenbuch / Deutsch / VDM Dr. Müller
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Der zunehmend schärfere Wettbewerb sowie sich rasch ändernde Rahmenbedingungen sind Begebenheiten, mit denen sich Wirtschaftstreibende aller Bereiche mehr und mehr konfrontiert sehen. Nur wer es schafft darauf entsprechend zu reagieren, wird in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben können. In der Tourismusbranche wurde in der Vergangenheit der Fokus vor allem auf materielle Ressourcen gelegt, und auch heutzutage wird das Potenzial von Kooperationen häufig nicht erkannt oder scheitert am Vorbehalt und den Widerständen bestimmter einflussreicher Organisationsmitglieder. Nichtsdestotrotz sehen sich auch Tourismusregionen mit einer steigenden Informations- und Wissensintensität der Wertschöpfungsprozesse konfrontiert. Ein möglicher Erfolgsfaktor der zukunftsfähigen Tourismusregion ist die Nutzung von Lernpotentialen und Wissen. Das vorliegende Buch versucht Wissensnetzwerke als Instrument für den zweckgerichteten Wissenstransfer zwischen Netzwerkpartnern darzustellen. Die Lernfähigkeit ist... Taschenbuch, Neuware, 197g, 136, Banküberweisung, PayPal.
Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der zunehmend schärfere Wettbewerb sowie sich rasch ändernde Rahmenbedingungen sind Begebenheiten, mit denen sich Wirtschaftstreibende aller Bereiche mehr und mehr konfrontiert sehen. Nur wer es schafft darauf entsprechend zu reagieren, wird in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben können. In der Tourismusbranche wurde in der Vergangenheit der Fokus vor allem auf materielle Ressourcen gelegt, und auch heutzutage wird das Potenzial von Kooperationen häufig nicht erkannt oder scheitert am Vorbehalt und den Widerständen bestimmter einflussreicher Organisationsmitglieder. Nichtsdestotrotz sehen sich auch Tourismusregionen mit einer steigenden Informations- und Wissensintensität der Wertschöpfungsprozesse konfrontiert. Ein möglicher Erfolgsfaktor der zukunftsfähigen Tourismusregion ist die Nutzung von Lernpotentialen und Wissen. Das vorliegende Buch versucht Wissensnetzwerke als Instrument für den zweckgerichteten Wissenstransfer zwischen Netzwerkpartnern darzustellen. Die Lernfähigkeit ist die entscheidende Komponente zur Sicherstellung einer möglichst raschen Anpassung, aber auch, um mit Verbesserungen und Innovationen Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen. 2010. 136 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen (2010)
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Der zunehmend schärfere Wettbewerb sowie sich rasch ändernde Rahmenbedingungen sind Begebenheiten, mit denen sich Wirtschaftstreibende aller Bereiche mehr und mehr konfrontiert sehen. Nur wer es schafft darauf entsprechend zu reagieren, wird in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben können. In der Tourismusbranche wurde in der Vergangenheit der Fokus vor allem auf materielle Ressourcen gelegt, und auch heutzutage wird das Potenzial von Kooperationen häufig nicht erkannt oder scheitert am Vorbehalt und den Widerständen bestimmter einflussreicher Organisationsmitglieder. Nichtsdestotrotz sehen sich auch Tourismusregionen mit einer steigenden Informations- und Wissensintensität der Wertschöpfungsprozesse konfrontiert. Ein möglicher Erfolgsfaktor der zukunftsfähigen Tourismusregion ist die Nutzung von Lernpotentialen und Wissen. Das vorliegende Buch versucht Wissensnetzwerke als Instrument für den zweckgerichteten Wissenstransfer zwischen Netzwerkpartnern darzustellen. Die Lernfähigkeit ist die entscheidende Komponente zur Sicherstellung einer möglichst raschen Anpassung, aber auch, um mit Verbesserungen und Innovationen Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen. 136 pp. Deutsch, Books.
Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen (2010)
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Der zunehmend schärfere Wettbewerb sowie sich rasch ändernde Rahmenbedingungen sind Begebenheiten, mit denen sich Wirtschaftstreibende aller Bereiche mehr und mehr konfrontiert sehen. Nur wer es schafft darauf entsprechend zu reagieren, wird in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben können. In der Tourismusbranche wurde in der Vergangenheit der Fokus vor allem auf materielle Ressourcen gelegt, und auch heutzutage wird das Potenzial von Kooperationen häufig nicht erkannt oder scheitert am Vorbehalt und den Widerständen bestimmter einflussreicher Organisationsmitglieder. Nichtsdestotrotz sehen sich auch Tourismusregionen mit einer steigenden Informations- und Wissensintensität der Wertschöpfungsprozesse konfrontiert. Ein möglicher Erfolgsfaktor der zukunftsfähigen Tourismusregion ist die Nutzung von Lernpotentialen und Wissen. Das vorliegende Buch versucht Wissensnetzwerke als Instrument für den zweckgerichteten Wissenstransfer zwischen Netzwerkpartnern darzustellen. Die Lernfähigkeit ist die entscheidende Komponente zur Sicherstellung einer möglichst raschen Anpassung, aber auch, um mit Verbesserungen und Innovationen Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen. 136 pp. Deutsch, Books.
Ideen Des Organisationalen Lernens Angewandt Auf Tourismusregionen
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Der zunehmend schrfere Wettbewerb sowie sich rasch ndernde Rahmenbedingungen sind Begebenheiten, mit denen sich Wirtschaftstreibende aller Bereiche mehr und mehr konfrontiert sehen. Nur wer es schafft darauf entsprechend zu reagieren, wird in Zukunft wettbewerbsfhig bleiben knnen. In der Tourismusbranche wurde in der Vergangenheit der Fokus vor allem auf materielle Ressourcen gelegt, und auch heutzutage wird das Potenzial von Kooperationen hufig nicht erkannt oder scheitert am Vorbehalt und den Widerstnden bestimmter einflussreicher Organisationsmitglieder. Nichtsdestotrotz sehen sich auch Tourismusregionen mit einer steigenden Informations- und Wissensintensitt der Wertschpfungsprozesse konfrontiert. Ein mglicher Erfolgsfaktor der zukunftsfhigen Tourismusregion ist die Nutzung von Lernpotentialen und Wissen. Das vorliegende Buch versucht Wissensnetzwerke als Instrument fr den zweckgerichteten Wissenstransfer zwischen Netzwerkpartnern darzustellen. Die Lernfhigkeit ist die entscheidende Komponente zur Sicherstellung einer mglichst raschen Anpassung, aber auch, um mit Verbesserungen und Innovationen Wettbewerbsvorteile zu ermglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ideen Des Organisationalen Lernens Angewandt Auf Tourismusregionen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der zunehmend schrfere Wettbewerb sowie sich rasch ndernde Rahmenbedingungen sind Begebenheiten, mit denen sich Wirtschaftstreibende aller Bereiche mehr und mehr konfrontiert sehen. Nur wer es schafft darauf entsprechend zu reagieren, wird in Zukunft wettbewerbsfhig bleiben knnen. In der Tourismusbranche wurde in der Vergangenheit der Fokus vor allem auf materielle Ressourcen gelegt, und auch heutzutage wird das Potenzial von Kooperationen hufig nicht erkannt oder scheitert am Vorbehalt und den Widerstnden bestimmter einflussreicher Organisationsmitglieder. Nichtsdestotrotz sehen sich auch Tourismusregionen mit einer steigenden Informations- und Wissensintensitt der Wertschpfungsprozesse konfrontiert. Ein mglicher Erfolgsfaktor der zukunftsfhigen Tourismusregion ist die Nutzung von Lernpotentialen und Wissen. Das vorliegende Buch versucht Wissensnetzwerke als Instrument fr den zweckgerichteten Wissenstransfer zwischen Netzwerkpartnern darzustellen. Die Lernfhigkeit ist die entscheidende Komponente zur Sicherstellung einer mglichst raschen Anpassung, aber auch, um mit Verbesserungen und Innovationen Wettbewerbsvorteile zu ermglichen.
Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen: Wissensnetzwerke als strategischer Vorteil im Tourismus (2010)
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6326250.
Ideen des organisationalen Lernens angewandt auf Tourismusregionen: Wissensnetzwerke als strategischer Vorteil im Tourismus (2010)
ISBN: 9783639228724 bzw. 3639228723, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6326250.