Kundendatennutzung im CRM: Stellenwert, Chancen und Gefahren fr Kunden und Unternehmen (German Edition)
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Kundendatennutzung Im Crm
DE NW
ISBN: 9783639228809 bzw. 3639228804, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.
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Die Medienberichterstattung greift gegenwärtig häufig ein Thema auf: den Datenschutz deutscher Unternehmen. Gründe dafür gibt es viele: Datenmissbrauchsfälle, Hackerangriffe und das Ausspionieren der eigenen Mitarbeiter lassen oftmals an der Sorgfalt der Unternehmen im Hinblick auf den Datenschutz zweifeln. Doch können Unternehmen in ihrem Umgang mit Daten - vor allem denen ihrer Kunden - so allgemein betrachtet werden? Hat der Einsatz von CRM-Systemen nicht Vorteile für Kunden und Unternehmen? Und wie sehen Konsumenten die unternehmensinterne Datennutzung? Sind sie durch die Missbrauchsfälle verunsichert? Oder geben sie ihre Daten gern an Unternehmen weiter - sei es auch nur, um an deren Rabattaktionen teilnehmen zu können? Dieses Buch greift diese Fragen auf und gibt durch Interviews mit Kunden und Unternehmen Antworten. Es richtet sich vor allem an CRM-Verantwortliche, da sie durch die Ergebnisse neue Erkenntnisse für ihre Arbeit gewinnen können. Es richtet sich auch an Konsumenten und Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler. Auch sie können durch die Resultate des Buchs zum Nachdenken angeregt werden und ggf. ein neues Forschungsfeld für sich entdecken.
Die Medienberichterstattung greift gegenwärtig häufig ein Thema auf: den Datenschutz deutscher Unternehmen. Gründe dafür gibt es viele: Datenmissbrauchsfälle, Hackerangriffe und das Ausspionieren der eigenen Mitarbeiter lassen oftmals an der Sorgfalt der Unternehmen im Hinblick auf den Datenschutz zweifeln. Doch können Unternehmen in ihrem Umgang mit Daten - vor allem denen ihrer Kunden - so allgemein betrachtet werden? Hat der Einsatz von CRM-Systemen nicht Vorteile für Kunden und Unternehmen? Und wie sehen Konsumenten die unternehmensinterne Datennutzung? Sind sie durch die Missbrauchsfälle verunsichert? Oder geben sie ihre Daten gern an Unternehmen weiter - sei es auch nur, um an deren Rabattaktionen teilnehmen zu können? Dieses Buch greift diese Fragen auf und gibt durch Interviews mit Kunden und Unternehmen Antworten. Es richtet sich vor allem an CRM-Verantwortliche, da sie durch die Ergebnisse neue Erkenntnisse für ihre Arbeit gewinnen können. Es richtet sich auch an Konsumenten und Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler. Auch sie können durch die Resultate des Buchs zum Nachdenken angeregt werden und ggf. ein neues Forschungsfeld für sich entdecken.
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Symbolbild
Kundendatennutzung im CRM (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639228809 bzw. 3639228804, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Medienberichterstattung greift gegenwärtig häufig ein Thema auf: den Datenschutz deutscher Unternehmen. Gründe dafür gibt es viele: Datenmissbrauchsfälle, Hackerangriffe und das Ausspionieren der eigenen Mitarbeiter lassen oftmals an der Sorgfalt der Unternehmen im Hinblick auf den Datenschutz zweifeln. Doch können Unternehmen in ihrem Umgang mit Daten vor allem denen ihrer Kunden so allgemein betrachtet werden Hat der Einsatz von CRM-Systemen nicht Vorteile für Kunden und Unternehmen Und wie sehen Konsumenten die unternehmensinterne Datennutzung Sind sie durch die Missbrauchsfälle verunsichert Oder geben sie ihre Daten gern an Unternehmen weiter sei es auch nur, um an deren Rabattaktionen teilnehmen zu können Dieses Buch greift diese Fragen auf und gibt durch Interviews mit Kunden und Unternehmen Antworten. Es richtet sich vor allem an CRM-Verantwortliche, da sie durch die Ergebnisse neue Erkenntnisse für ihre Arbeit gewinnen können. Es richtet sich auch an Konsumenten und Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler. Auch sie können durch die Resultate des Buchs zum Nachdenken angeregt werden und ggf. ein neues Forschungsfeld für sich entdecken. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Medienberichterstattung greift gegenwärtig häufig ein Thema auf: den Datenschutz deutscher Unternehmen. Gründe dafür gibt es viele: Datenmissbrauchsfälle, Hackerangriffe und das Ausspionieren der eigenen Mitarbeiter lassen oftmals an der Sorgfalt der Unternehmen im Hinblick auf den Datenschutz zweifeln. Doch können Unternehmen in ihrem Umgang mit Daten vor allem denen ihrer Kunden so allgemein betrachtet werden Hat der Einsatz von CRM-Systemen nicht Vorteile für Kunden und Unternehmen Und wie sehen Konsumenten die unternehmensinterne Datennutzung Sind sie durch die Missbrauchsfälle verunsichert Oder geben sie ihre Daten gern an Unternehmen weiter sei es auch nur, um an deren Rabattaktionen teilnehmen zu können Dieses Buch greift diese Fragen auf und gibt durch Interviews mit Kunden und Unternehmen Antworten. Es richtet sich vor allem an CRM-Verantwortliche, da sie durch die Ergebnisse neue Erkenntnisse für ihre Arbeit gewinnen können. Es richtet sich auch an Konsumenten und Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler. Auch sie können durch die Resultate des Buchs zum Nachdenken angeregt werden und ggf. ein neues Forschungsfeld für sich entdecken. 80 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Kundendatennutzung Im Crm
DE PB NW
ISBN: 9783639228809 bzw. 3639228804, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Medienberichterstattung greift gegenwrtig hufig ein Thema auf: den Datenschutz deutscher Unternehmen. Grnde dafr gibt es viele: Datenmissbrauchsflle, Hackerangriffe und das Ausspionieren der eigenen Mitarbeiter lassen oftmals an der Sorgfalt der Unternehmen im Hinblick auf den Datenschutz zweifeln. Doch knnen Unternehmen in ihrem Umgang mit Daten vor allem denen ihrer Kunden so allgemein betrachtet werden Hat der Einsatz von CRM-Systemen nicht Vorteile fr Kunden und Unternehmen Und wie sehen Konsumenten die unternehmensinterne Datennutzung Sind sie durch die Missbrauchsflle verunsichert Oder geben sie ihre Daten gern an Unternehmen weiter sei es auch nur, um an deren Rabattaktionen teilnehmen zu knnen Dieses Buch greift diese Fragen auf und gibt durch Interviews mit Kunden und Unternehmen Antworten. Es richtet sich vor allem an CRM-Verantwortliche, da sie durch die Ergebnisse neue Erkenntnisse fr ihre Arbeit gewinnen knnen. Es richtet sich auch an Konsumenten und Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler. Auch sie knnen durch die Resultate des Buchs zum Nachdenken angeregt werden und ggf. ein neues Forschungsfeld fr sich entdecken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Medienberichterstattung greift gegenwrtig hufig ein Thema auf: den Datenschutz deutscher Unternehmen. Grnde dafr gibt es viele: Datenmissbrauchsflle, Hackerangriffe und das Ausspionieren der eigenen Mitarbeiter lassen oftmals an der Sorgfalt der Unternehmen im Hinblick auf den Datenschutz zweifeln. Doch knnen Unternehmen in ihrem Umgang mit Daten vor allem denen ihrer Kunden so allgemein betrachtet werden Hat der Einsatz von CRM-Systemen nicht Vorteile fr Kunden und Unternehmen Und wie sehen Konsumenten die unternehmensinterne Datennutzung Sind sie durch die Missbrauchsflle verunsichert Oder geben sie ihre Daten gern an Unternehmen weiter sei es auch nur, um an deren Rabattaktionen teilnehmen zu knnen Dieses Buch greift diese Fragen auf und gibt durch Interviews mit Kunden und Unternehmen Antworten. Es richtet sich vor allem an CRM-Verantwortliche, da sie durch die Ergebnisse neue Erkenntnisse fr ihre Arbeit gewinnen knnen. Es richtet sich auch an Konsumenten und Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler. Auch sie knnen durch die Resultate des Buchs zum Nachdenken angeregt werden und ggf. ein neues Forschungsfeld fr sich entdecken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Kundendatennutzung im CRM: Stellenwert, Chancen und Gefahren für Kunden und Unternehmen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639228809 bzw. 3639228804, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3273240.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3273240.
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Kundendatennutzung im CRM: Stellenwert, Chancen und Gefahren für Kunden und Unternehmen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639228809 bzw. 3639228804, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3273240.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3273240.
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