Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 70,95 | € 67,98 | € 70,20 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses
DE PB NW
ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.9in. x 6.0in. x 0.5in.Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie werden Innovationen in einer Gruppe generiert Was sind die Voraussetzungen fr den gnstigen Ausgang eines Innovationsprozesses Diesen Fragen geht dieses Buch nach und sucht einen mglichen Erklrungsansatz in der Durchfhrung eines Innovationsprozesses mittels der Methode des Design Thinking. Diese basiert auf die Arbeitsweise von IDEO, einer Produktinnovationsfirma in den USA. An Hand einer Forschungsarbeit ber drei in Gruppen stattgefundene Innovationsprozesse wird die praktische Umsetzung des Design Thinking im universitren Umfeld detailliert beschrieben und analysiert. bersichtlich werden positive sowie negative Einflsse dargestellt und aufgetretene Probleme analysiert. Auch auf die individuelle Weiterentwicklung des Innovationspotentials und -verstndnisses der GruppenteilnehmerInnen wird eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.9in. x 6.0in. x 0.5in.Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie werden Innovationen in einer Gruppe generiert Was sind die Voraussetzungen fr den gnstigen Ausgang eines Innovationsprozesses Diesen Fragen geht dieses Buch nach und sucht einen mglichen Erklrungsansatz in der Durchfhrung eines Innovationsprozesses mittels der Methode des Design Thinking. Diese basiert auf die Arbeitsweise von IDEO, einer Produktinnovationsfirma in den USA. An Hand einer Forschungsarbeit ber drei in Gruppen stattgefundene Innovationsprozesse wird die praktische Umsetzung des Design Thinking im universitren Umfeld detailliert beschrieben und analysiert. bersichtlich werden positive sowie negative Einflsse dargestellt und aufgetretene Probleme analysiert. Auch auf die individuelle Weiterentwicklung des Innovationspotentials und -verstndnisses der GruppenteilnehmerInnen wird eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie werden Innovationen in einer Gruppe generiert? Was sind die Voraussetzungen fr den gnstigen Ausgang eines Innovationsprozesses? Diesen Fragen geht dieses Buch nach und sucht einen mglichen Erklrungsansatz in der Durchfhrung eines Innovationsprozesses mittels der Methode des Design Thinking. Diese basiert auf die Arbeitsweise von IDEO, einer Produktinnovationsfirma in den USA. An Hand einer Forschungsarbeit ber drei in Gruppen stattgefundene Innovationsprozesse wird die praktische Umsetzung des Design Thinking im universitren Umfeld detailliert beschrieben und analysiert. bersichtlich werden positive sowie negative Einflsse dargestellt und aufgetretene Probleme analysiert. Auch auf die individuelle Weiterentwicklung des Innovationspotentials und -verstndnisses der GruppenteilnehmerInnen wird eingegangen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie werden Innovationen in einer Gruppe generiert? Was sind die Voraussetzungen fr den gnstigen Ausgang eines Innovationsprozesses? Diesen Fragen geht dieses Buch nach und sucht einen mglichen Erklrungsansatz in der Durchfhrung eines Innovationsprozesses mittels der Methode des Design Thinking. Diese basiert auf die Arbeitsweise von IDEO, einer Produktinnovationsfirma in den USA. An Hand einer Forschungsarbeit ber drei in Gruppen stattgefundene Innovationsprozesse wird die praktische Umsetzung des Design Thinking im universitren Umfeld detailliert beschrieben und analysiert. bersichtlich werden positive sowie negative Einflsse dargestellt und aufgetretene Probleme analysiert. Auch auf die individuelle Weiterentwicklung des Innovationspotentials und -verstndnisses der GruppenteilnehmerInnen wird eingegangen.
3
Symbolbild
Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie we.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 128 pages. 0.044.
Paperback. Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie we.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 128 pages. 0.044.
4
Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1879494.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1879494.
5
Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1879494.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1879494.
Lade…