Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 70,95 67,98 70,20
Nachfrage
Bester Preis: 50,40 (vom 19.08.2015)
1
9783639228960 - Karla M Woisetschläger: Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses
Symbolbild
Karla M Woisetschläger

Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

121,12 + Versand: 3,57 = 124,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.9in. x 6.0in. x 0.5in.Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie werden Innovationen in einer Gruppe generiert Was sind die Voraussetzungen fr den gnstigen Ausgang eines Innovationsprozesses Diesen Fragen geht dieses Buch nach und sucht einen mglichen Erklrungsansatz in der Durchfhrung eines Innovationsprozesses mittels der Methode des Design Thinking. Diese basiert auf die Arbeitsweise von IDEO, einer Produktinnovationsfirma in den USA. An Hand einer Forschungsarbeit ber drei in Gruppen stattgefundene Innovationsprozesse wird die praktische Umsetzung des Design Thinking im universitren Umfeld detailliert beschrieben und analysiert. bersichtlich werden positive sowie negative Einflsse dargestellt und aufgetretene Probleme analysiert. Auch auf die individuelle Weiterentwicklung des Innovationspotentials und -verstndnisses der GruppenteilnehmerInnen wird eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639228960 - Karla M Woisetschlger: Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses (Paperback)
Symbolbild
Karla M Woisetschlger

Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,80 + Versand: 1,39 = 81,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie werden Innovationen in einer Gruppe generiert? Was sind die Voraussetzungen fr den gnstigen Ausgang eines Innovationsprozesses? Diesen Fragen geht dieses Buch nach und sucht einen mglichen Erklrungsansatz in der Durchfhrung eines Innovationsprozesses mittels der Methode des Design Thinking. Diese basiert auf die Arbeitsweise von IDEO, einer Produktinnovationsfirma in den USA. An Hand einer Forschungsarbeit ber drei in Gruppen stattgefundene Innovationsprozesse wird die praktische Umsetzung des Design Thinking im universitren Umfeld detailliert beschrieben und analysiert. bersichtlich werden positive sowie negative Einflsse dargestellt und aufgetretene Probleme analysiert. Auch auf die individuelle Weiterentwicklung des Innovationspotentials und -verstndnisses der GruppenteilnehmerInnen wird eingegangen.
3
9783639228960 - Karla M. Woisetschlö¿½ger: Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses (Paperback)
Symbolbild
Karla M. Woisetschlö¿½ger

Analyse Und Umsetzung Eines Design Thinking Prozesses (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

85,09 + Versand: 16,31 = 101,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Innovationen sind unbestritten wesentliche Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Sie sichern sowohl deren wirtschaftlichen Erfolg als auch deren Zukunft. Jedoch, wie we.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 128 pages. 0.044.
4
9783639228960 - Karla M Woisetschläger: Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung
Karla M Woisetschläger

Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1879494.
5
9783639228960 - Karla M Woisetschläger: Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung
Karla M Woisetschläger

Analyse und Umsetzung eines Design Thinking Prozesses: basierend auf einer Feldforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639228960 bzw. 3639228960, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

50,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-11, Freigegeben: 2010-01-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1879494.
Lade…