S: Konzeption einer Langzeitüberwachung von fahrdyn
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Schramm, S: Konzeption einer Langzeitüberwachung von fahrdyn
DE NW
ISBN: 9783639232073 bzw. 3639232070, in Deutsch, VDM, neu.
Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Straßenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schließen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden. Simon Schramm, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
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Schramm, S: Konzeption einer Langzeitüberwachung von fahrdyn
DE NW
ISBN: 9783639232073 bzw. 3639232070, in Deutsch, VDM, neu.
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Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Strassenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schliessen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden. Simon Schramm, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm, Buch.
Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Strassenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schliessen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden. Simon Schramm, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm, Buch.
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Konzeption einer Langzeitüberwachung von fahrdynamischen Sensoren: Fehlererkennung und -diagnose (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639232073 bzw. 3639232070, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Straßenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schließen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden. Paperback, Этикетка: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Группа продуктов: Book, Опубликовано: 2010-03-09, Студия: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Straßenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schließen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden. Paperback, Этикетка: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Группа продуктов: Book, Опубликовано: 2010-03-09, Студия: VDM Verlag Dr. Müller.
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Konzeption einer Langzeitüberwachung von fahrdynamischen Sensoren
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ISBN: 9783639232073 bzw. 3639232070, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Straßenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schließen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden. 2010. 132 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
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Konzeption einer Langzeitüberwachung von fahrdynamischen Sensoren
DE PB NW
ISBN: 9783639232073 bzw. 3639232070, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Zwischen den Hauptuntersuchungen von Fahrzeugen verschlechtert sich deren technischer Zustand fortlaufend. Das Fahrzeug wird vor jeder Hauptuntersuchung wieder auf ein bestimmtes Zustandsniveau gebracht, um eine erneute Zulassung für den Straßenverkehr zu bekommen. Der technische Fahrzeugzustand ist also nur zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchungen bekannt, aber wie ist er dazwischen? Genau diese Wissenslücke gilt es in Zukunft zu erforschen und zu schließen. In dem vorliegenden Werk werden grundlegende theoretische Inhalte aufgearbeitet und ein Überwachungskonzept erstellt, welches mit Hilfe von MATLAB umgesetzt wird. Durchgeführte Versuchsfahrten bilden eine Datengrundlage, um die fehlerfreie Funktionstüchtigkeit des erstellten MATLAB- Programms, das Fehlererkennung und -diagnose vereint, zu verdeutlichen. Mit Hilfe des fehlerfrei funktionierenden Programms lassen sich Sensorsignalabweichungen des Querbeschleunigungssensors, des Lenkradwinkelsensors, des Gierratensensors und der Raddrehzahlsensoren erkennen und bewerten. Der Fahrzeugzustand kann somit permanent überwacht und Sensorfehler können erkannt werden.
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