Alter(n) in der Werbung: Von der Entdeckung und Inszenierung einer vergessenen Zielgruppe (German Edition)
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9783639232127 - Sönke Meyer: Alter(n) in der Werbung: Von der Entdeckung und Inszenierung einer vergessenen Zielgruppe (German Edition)
Sönke Meyer

Alter(n) in der Werbung: Von der Entdeckung und Inszenierung einer vergessenen Zielgruppe (German Edition) (2010)

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ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, 188 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, New books from Germany.
Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten? Was wollen sie? Wie werden sie von der Werbung behandelt? Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden? Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783639232127 - Sönke Meyer: Alter(n) in der Werbung
Symbolbild
Sönke Meyer

Alter(n) in der Werbung (2010)

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ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
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9783639232127 - Sönke Meyer: Alter(n) in der Werbung
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Alter(n) in der Werbung (2010)

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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
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9783639232127 - Sönke Meyer: Alter(n) in der Werbung
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Sönke Meyer

Alter(n) in der Werbung (2010)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
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9783639232127 - Meyer, Sönke: Alter(n) in der Werbung, Taschenbuch, #K#

Meyer, Sönke: Alter(n) in der Werbung, Taschenbuch, #K#

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