Alter(n) in der Werbung: Von der Entdeckung und Inszenierung einer vergessenen Zielgruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 66,34 | € 65,59 | € 68,07 |
Nachfrage |
1
Alter(n) in der Werbung: Von der Entdeckung und Inszenierung einer vergessenen Zielgruppe (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, 188 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $78.54 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $80.03 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, New books from Germany.
Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten? Was wollen sie? Wie werden sie von der Werbung behandelt? Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden? Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, New books from Germany.
Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten? Was wollen sie? Wie werden sie von der Werbung behandelt? Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden? Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Alter(n) in der Werbung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Alter(n) in der Werbung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Alter(n) in der Werbung (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten Was wollen sie Wie werden sie von der Werbung behandelt Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien. 188 pp. Deutsch.
5
Meyer, Sönke: Alter(n) in der Werbung, Taschenbuch, #K#
DE NW
ISBN: 9783639232127 bzw. 3639232127, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…